Skill & Spells : Earth Magic

    • Offizieller Beitrag


    Spells



    ABILITIES
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150515_Skills_Magic2/Skills_Earth.png]

  • Hmmmm...


    "Slow" aka Entangle ist natürlich immer einen Zauber wert, selbst, wenn es keinen Mass-Slow zu geben scheint. Reg sicherlich für die dicken Dinger nett, aber auch kein imba-Zauber. Rest nicht wirklich überzeugend, die Erfahrung aus sehr sehr sehr vielen Spielen ähnlicher Machart sagt, dass diese ganzen "Dots" nix taugen. Grandmaster natürlich fett, aber eben auch genau das: Grandmaster. Und damit in Konkurrenz zu ganz anderen Skills, die dabei mehr überzeugendes auf dem Weg dahin haben.


    Weder Spells noch Skills wirken auf den ersten Blick überzeugend.

    • Offizieller Beitrag

    Boah, ey! Heilung wird in H7 ganz schön schwierig werden:
    Kein Life Drain mehr bei den Necros und Regeneration ist ja mal sowas von genervt worden, dass ich fast die Sinnhaftigkeit in Frage stelle, den überhaupt zu benutzen - da gibt's doch IMMER eine bessere Alternative...
    Oder blick ich's wieder nicht? :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wir's mal so: Ich gehe schon davon aus, dass die Entwickler sich was Gescheites dabei gedacht haben. Oder anders: Das soll halt jetzt so sein.
    Mir ging's mehr um die Feststellung, dass wir uns sicher drauf einstellen dürfen, dass es viel weniger verlustfreie Kämpfe geben wird in Zukunft. Ich mein mit Heilen, Regenerieren und Leben saugen konnte man das in H6 zur Perfektion treiben.
    Außerdem ist das ein Beitrag der Entwickler zum Thema: Nicht mehr so gigantische Truppenstacks mit sich rumzuschleppen (was sie ja unter'm Strich doch nicht schaffen werden... :D ) und es macht Defense-Buff's (noch) wertvoller.

  • finde ich auch nicht so schlecht .. das nicht mehr so viel geheilt werden kann..
    in h6 war des wirklich bissl krass .. auch mit den zaubern zeitextase blenden patrifiction usw..
    (man wird sich zwar mehr ärgern weil bei fast jeden kampf Truppen drauf gehen aber nja)
    ach ja .. warum ist patrifiction bei earth Magic nicht dabei :((((
    also irgwie sind 7 zauber schon bissl wenig
    jeweils bei nivice/expert/master noch 1 dazu und es wäre perfekt .. also 10

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.