MMH7 - BETA -Test (Erfahrungsberichte/Austausch/Fragen)

  • Na mal sehen was H7 so sein wird. Ich hab alle Teile gespielt also wird wohl irgendwann auch H/ den weg auf meinen rechner finden.


    Da ich immer SP gespilet habe fand ich H6 nciht so schlecht. Mein liebling ist trotzdem H5. Mit der 3 er version konnte ich nicht wirklich viel anfangen das war schon bei den Expansion so Scher zu spielen das ich keinen Spass daran hatte. ;)


    Gute 2D Grafik ist in meine Augen besser als schlechte 3D. Was mich an H6 am meisten geärgert hat war die Zwangsverbindung zum Internet. Zum SP Spielen ist sie völlig unnötig.


    Genauso einige Patches die haben dan dazu geführ das nichts mehr lief uns ich mühsam ein workaround suchen musste. Dafür waren dann Fehler beseitigt die ich nie gehabt habe.


    Nach dem Lesen hier werde ich auf die Sonderangebote warten. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den KI-Zügen und den langen Ladezeiten finde ich jetzt interessant irgendwo.
    War das nicht schon in Heroes V eine Krankheit, die sie beheben wollten?


    Diese Fehler hatte nicht jeder (bei mir ging alles schwuppdiwupp) - nur falls es jemand wissen will... ;)


    Wenn sie SoD in HD und auf Deutsch released hätten, ich bin mir sicher, das Spiel wäre weggegangen wie warme Semmeln. Aer da Ubi anscheinend echt nur mehr nach dem Minimalstprinzip arbeitet, wundert mich das irgendwie nicht mehr.


    Oh, Mann - ich kann's nicht mehr hören. JEDER hätte es besser gefunden, wenn sie SoD geHDt hätten. Aber der Sourcecode war weg, ist weg und wird es auch bleiben. Steht hier im Forum aber auch schon ein paar mal. Ich klopp ja auch gern auf UBI rum, aber bitte mit Sinn!

  • Diese Fehler hatte nicht jeder (bei mir ging alles schwuppdiwupp)

    Es geht ja nicht darum, ob es jetzt bei einzelnen lief oder nicht sondern, dass es bereits in vorherigen Teilen Probleme (bis zur Unspielbarkeit) mit der KI-Zulaenge gab, die sich in H7 wiederholen.


    Dass Du danach noch Drachenritter so ankackst halte ich schlichtweg fuer Ueberzogen.

  • Oh, Mann - ich kann's nicht mehr hören. JEDER hätte es besser gefunden, wenn sie SoD geHDt hätten. Aber der Sourcecode war weg, ist weg und wird es auch bleiben. Steht hier im Forum aber auch schon ein paar mal. Ich klopp ja auch gern auf UBI rum, aber bitte mit Sinn!

    Nichts für ungut, der Unterschied zwischen normal H3 und SoD sind ein paar zusätzliche Städte, Einheiten, Artefakte; wenn sie von denen nicht mehr die Texturen oder die Einheitenwerte haben, hätten sie mal beim WoG-Team oder beim Era-Team nachfragen können, die hätten sie bestimmt von denen gekriegt; zur Not hätten sie Salamandre oder so 10000 Euro in die Hand gedrückt, und der hätte denen das in einem Monat eingebaut!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)