Skill & Spells : Light Magic

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von UBI

    Light Magic Light Magic comes from Elrath and is linked to ideals of Truth, Justice, and Perfection. Light shines on the virtuous but blinds and burns the impious. It can heal its servants, and even bring them back to life, protect them against various kinds of curses, and pierce through illusions and stealth.

    Spells
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150529_Skills/Magic_Light.png]


    Abilities
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150529_Skills/Skill_Light.png]

  • wozu braucht man auf der Karte Leadership und Defense?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich denke, denen ist kein kreativer Lichtmagiespruch fuer die Abenteuermappe eingefallen, von daher kannst Du deine Einheiten vor einem Kampf buffen.


    Generell finde ich die Zauber ziemlich langweilig.

  • mir würden ja interessante Licht-Kartenspells einfallen - irgendwas, was den Nebel des Krieges lichtet - Sicht auf ein Gebiet meiner Wahl, oder noch besser, Sicht auf die Bewegungen des Haupthelden/stärksten Helden eines bestimmten Gegners...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ok, da isser nun: Der beste Baum des Spiels!


    Ich fange gleich mal beim fettesten an:


    Ressurect! Mehr muss man nicht sagen, Imba, Schlimm, gegen die dicken Dinger auf der Map und im Endkampf durch NIX zu ersetzen!


    Und das schlimme ist: Man wird für das hochskillen auch noch belohnt: Der Grandmaster Skill is übel! Es gibt genug gute Buffs, um sie regelmäßig als Massenversion zu zaubern. Wenn dann alle möglichen Werte für die Runde steigen wäre das schon schlimm genug, aber MAX DAM?! Holla die Waldfee!


    Und vorher gleich der nächste schlimme Spell: Ein geskillter Sunburst ist ja wohl mal frech!so viel Blind auf so viele Gegner? AUA!


    Und auch noch weiter vorher hat es gutes Zeugs!


    Cleansing Light ist kein Dispell, aber immerhin und die Armour, gerade wenn geskillt schadet nie. Bisserl Schaden haben ja alle Magiearten. Retribution und Heal wirken eher irrelevant.


    Aber wie gesagt, in der Summe aus Ress, Sunburst mit Blind und dem Grandmaster der bisher klar beste Baum!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.