2.BETA Test - Umfrage, Meinungen, Erfahrungsberichte

  • Lol. Was ist denn da auf dem Bild abgebildet? ... Oha. Peinlich. Stronghold (Bastion). Wie komme ich auf Dungeon? Muss die Hitze sein. Immerhin sind draußen fast 40 Grad.


    Also ich habe Stronghold (Bastion) gewählt. WEGEN der Behemotse ;-).

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150716_c36d098365/Sylvan.png]
    „Unsere schattenhaften Brüder, die dunkle Reflektion in unserem Spiegel. Solche Wesen sollten besser aus unserem Reich verbannt werden.Lass sie sich gegenseitig in der Dunkelheit fressen und unsere Luft nicht länger verpesten!“
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150716_c36d098365/Dungeon.png]


    Wir werden ihre Haut in Dunkelheit tauchen und ihre Wälder verwelken lassen. Einige Dinge werden niemals vergessen oder vergeben.“

    Diese beiden Fraktionen werden neben der Zuflucht und der Akademiekämpfen.
    Bald kommen mehr Informationen zur zweiten MMH7 Closed Beta.
    Vergesst nicht euch in die Warteliste einzutragen, wenn ihr die Beta spielen wollt.



    P.S.: Die Hydra sieht schon fett aus ...

  • ich bin ja mal gespannt 8o


    also bei den Dungeon müssen sie ja liefern , bisher keine truppen vorgestellt ......aber ne 2. BETA mit ihnen rausbringen........ :D


    DER SEPTEMBER ist nicht mehr sooooo lang hin X/


    beste grüsse

    • Offizieller Beitrag

    @Todesglubsch


    Da ist wohl jemand zu faul, den entsprechenden Thread hier im Drachenwald anzuklicken (Ergebnis irgendwo auf Seite 11) ? :P
    Aber da wir hier ja serviceorientiert sind mache ich es dir einfach :

    Zitat

    Malassa's Thousand Faces
    A balanced army that allows both the classic hit-and-run tactics of Dungeon while ensuring a possible long-term battle. Troglodytes and Striders bring their toughness to support their allies, while Stalkers and Medusas bring ranged fire power to the lineup. Black dragons can be replaced by Hydras for a bulkier frontline. This creature lineup was chosen by the fans
    Core creatures

    • Assassin/Shade: melee walker with backstab ability. Damage dealer.
    • Troglodyte/Chthonian: Earth spirit, immune to blind and with burrowing movement ability. Tank.
    • Stalker/Tracker: walker with ranged attack and piercing shot ability. Damage dealer.

    Elite creatures

    • Minotaur/Minotaur Guard: melee walker with preemptive strike and no retaliation. Damage dealer.
    • Strider/Soulless: walker, shadowsteel construct with debuff abilities. Saboteur.
    • Medusa/Medusa Sorceress: walker with ranged attack and mesmerizing ability. Saboteur.

    Champion creatures

    • Shadow Dragon/Black Dragon: flier with area of damage and debuff abilities. Saboteur.
    • Cave Hydra/Dark Hydra: walker with no flanks and life drain ability. Tank.

    Weitere Diskussionen zu Dungeon aber bitte im entsprechenden Thread !! ;)


    Gruß Eicke


    ... und ich hoffe mal auf eine detaillierte Dungeon Lineup Vorstellung nächste Woche

  • Eicke auch wenn du gerne die Gegner des Dungeon umfaerben würdest, die wollen deren Himmel in Dunkelheit tauchen, nicht deren Haut.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Kann man das dann schon als versteckte Warnung deuten für die Leute die sich das Spiel wirklich holen, das man es genau wie Teil 5 besser in Englisch installiert?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Sorry OT, aber was war denn an Teil 5 verkehrt?
    Während mir bei Teil 6 ziemlich gelangweilte Sprecher im Kopf geblieben sind, war doch Teil 5 völlig in Ordnung. Wenn du auf die seltsame Übersetzung anspielst (z.B. Quälgeist), dann war das doch die Schuld der damaligen dt. Betaspieler, die just diese Übersetzung vorgeschlagen haben, weil Ubis offizielle Übersetzung zu generisch war.

    • Offizieller Beitrag

    @Noobstaa


    Ich habe deinen Beitrag mal ins passende Thema verschoben ...


    Es wurde bislang nicht bekannt gegeben, wann die 2.BETA losgeht.


    Meine 2ct : Bislang ist der offizielle Releasetermin immer noch der 15.09.15, d.h. die BETA muss vorher stattfinden :P


    Im Ernst : Eigentlich hatte ich gedacht, die 2.BETA findet JETZT statt, damit man die gefundenen Fehler noch bis zur Pressung beheben kann. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Wenn sie das Releasedatum nicht noch spontan verschieben läuft alles auf einen Patch zum Releasetag heraus. Aber selbst das wird knapp. Mit der entsprechenden Vorlaufzeit und unter Berücksichtigung der bevorstehenden Gamescon wird die BETA wahrscheinlich nicht vor dem 10.08.15 stattfinden. Dann wird die hoffentlich mindestens 10 Tage laufen und frühestens gegen Ende August beendet sein. Dann hätte Limbic nur noch 15 Tage Zeit Fehler zu beheben ... hmmm ... vielleicht verschieben sie den Release ja noch, war bei ungefähr allen Vorgängern ja auch so ...


    In den nächsten Tagen werden sie vielleicht Info dazu raushauen, irgendwie müssen sie ja die Zeit bis zur Gamescon (=Dungeon Vorstellung ?!) überbrücken.


    Gruß Eicke

  • ich glaube, die 2.Beta wird vom 15.9. bis zum 15.12. stattfinden, und es dürfen alle daran teilnehmen, die sich das Spiel gekauft haben... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • weiß denn jemand, wie lange sowas dauert? Also von "soweit fertig sein" über "Pressen" inkl. "Packen" und "Versenden"?


    Ich machs mal optimischtisch (anhand eines geratenen Rahmens, ich kenn mich da null aus!) und gehe von 14 Tagen aus. Dann müssten die rund um den 31.08. rum mit den letzten Änderungen fertig sein. Wenn die Beta am 20. enden würde, dann hätten sie nicht mehr wirklich Zeit die Ergebnisse noch einzupflegen.


    Andererseits ist solch ein d1 "Patch" heute auch fast schon normal. Inkl. Test usw. sollte der dann spätestens am 10 fertig sein und sie würden noch 20 Tage haben. Da würde dann schon mehr gehen.


    Da die letzte Beta schon ne Weile was her ist, bleibt uns nur, davon auszugehen, dass die Grafikprobs/ Abstürze/ Bugs usw. soweit JETZT SCHON im Griff haben und sich "nur" noch ums Balancing und meinetwegen letzte Kleinigkeiten (jaja, die machen manchmal die größten Probleme, ich weiß :-)) kümmern müssen. DANN würde die Zeit reichen.


    Es kann aber leider auch gut sein, dass die 2. Beta mit "Testen" genau gar nix mehr zu tun hat und eine reine Werbeveranstaltung wird. Und wie ich die Abläufe so beobachte, würde da dann auch zur Not etwas Unfertiges rausgehen, weil "der Plan" eben jetzt diese Werbenummer vorsieht. Dass die sich damit potentielle Kundschaft eher vergraulen als einfangen würden, scheint heute irgendwie keinem mehr aufzufallen.


    Time will tell... und das sogar "soon" :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt keine Quelle zur Hand, aber ich habe im Kopf, dass zwischen "Gold"-Status (Spiel ist fertig) und Release (im Laden) ca. vier Wochen vergehen...


    Im besten Fall gibt es die BETA nach der Gamescon, wir können bis zum 31.08. testen, dann wird das Spiel um einen Monat verschoben :D und Limbic kann so lange alle Fehler ausmerzen, und wir bekommen am 15.10. ein fertiges Spiel (mit einem winzigen Balance-Patch am ersten Tag)