2.BETA Test - Umfrage, Meinungen, Erfahrungsberichte

    • Offizieller Beitrag

    Sooo ich habe jetzt auch mal meine erste 2 Stunden hinter mir. Hab die kleine Karte mit mir selbst gespielt, also zwei Mal Mensch, keine KI. Will ja so viel wie möglich mitbekommen und da ja die KI Züge so ewig dauern ;)


    Dungeon und Akademie gewählt. Von der Akademie bin ich bislang recht beeindruckt, gute Einheiten und tolle Skills!
    Wie auch schon mehrmals jetzt angesprochen gefällt auch mir das Skillrad bzw. die Entwicklung dort von Mal zu Mal besser :)


    Die Umgebungskarte sieht noch etwas unaufgeräumt aus, Grafik ist zwar kein Quantensprung aber ok in meinen Augen. Der Stadtbildschirm aber finde ich auch etwas mager, da hatte ich mir auch wesentlich mehr erhofft! Könnte aber auch damit leben wenn er so bleibt.
    Der Baubildschirm gefiel mir im ersten Moment gar nicht, gefällt mir aber auch immer mehr.


    Die Kämpfe sehen auch gut aus und da ich die Boni beim "Hinterrücksangreifen" schon von AOW3 her kenne kam ich auch damit gut klar direkt zu Beginn.
    Irgendwie macht das Spiel für mich einen wesentlich einsteigerfreundlichen Eindruck als AOW3!


    Was mir so gar nicht gefällt ist, das es kein Einheitenschirm mehr gibt :!: Früher konnte ich mir wunderbar alle Infos plus Bild anzeigen lassen, jetzt geht das nur noch mit rechtsklick, aber der Bildschirm verschwindet sofort wieder...finde ich etwas unschön!
    Und natürlich die Performance ist unter aller Sau :!: Schon das laden des Spiels bis man mal loslegen konnte hat eine Ewigkeit gedauert und auch sonst dauert alles extrem lange.


    Vom Gameplay her finde ich es echt gut, habe gleich ein ganz anderes, positiveres Gefühl als noch bei Heroes 6. Es macht Spaß und das "Nur noch eine Runde" Gefühl kommt gleich wieder hoch, man fragt sich wieder wo ist die Zeit geblieben?


    Wenn man die technischen Bugs noch in den Griff bekommt, auch wenn ich mich frage wie man das in ein paar Wochen noch hinbekommen will, und wenn man die Kampagnen (die war bei Heroes6 inhaltlich und technisch totaler Mist!) ordentlich hinbekommt, dann könnte Heroes7 ein wesentlich besserer Teil werden als der Vorgänger :thumbup:


    Werd später bestimmt nochmal ein paar Runden spielen und dann weiter berichten, bislang bin ich aber wirklich positiv überrascht auch wenn es natürlich nur ein erster, kurzer Eindruck war 8o

  • Einerstacks-Medusen hatte ich schon von Anfang an (konnte mir nur 2 leisten), und das Versteinern von denen war mir dabei direkt aufgefallen (bringt im Normalfalle einen Gegner-Stack aus dem Spiel, und ist in Verbindung mit Koordination gleich nochmal soviel wert);
    was mir überhaupt nicht gefällt: Helden, die Erfahrung für einen verlorenen Kampf kriegen (da schick ich einen Newbee zum Direkt-Leveln in einen aussichtslosen Kampf) - DIE Steilvorlage für Hit&Run
    und warum dicke Shooter-Stacks auf Einer-Stacks gehen statt auf die dicken Gegner, erschließt sich mir nicht (Moralverlust statt HP-Verlust überbewertet?)


    Ansonsten: mein Hauptheld kriegt in der 4er-Karte ab und an am Anfang des Tages ein Gratis-Talent - ist das gescriptet durch die Karte, oder für die Beta eingebaut, oder eine Eigenschaft des Helden?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Moooment!?


    Man schickt einen Scout in einen Sinnloskampf, flieht mit ihm, kauft ihn in der Taverne neu und dann isser lvl10 oder sowas? Das ist doch albern!


    Ansonsten hab ich jetzt abgebrochen weil w5 Karte leer und trotz Pest viel zu stark für alles. Alles? Nein, ein kleines gallisches Dorf namens Shantiri Ruinen, offenbar die neue Utopia, war zwar schaffbar, hat aber gut Einheiten gekostet. 2 mal 5 Shantiri Titanen und 4 mal 120 Shantiri Golems. Leider wirkt gegen Konstrukte der Rückschlagverhindernde Angriff des Helden nicht, weshalb es Dungeon in den Teilen evtl. schwerer hat als andere.


    Habe nun auch mal Warcries auf Grandmasta gelevelt, das is cool! Für alle, die sich wie ich fragten, was denn "hält 2 Runden" genau bedeutet: Ja, es können dadurch dann 2 gleichzeitig aktiv sein (!). :)

  • Es ist so - keine Kills, keine EXP. Ich sehe da auch eher nicht bei kleinen Helden einen Vorteil, sondern beim Aufeinandertreffen der Haupthelden. Bisher ist es ja meist mit einem Hauptkampf entschieden, auch weil der Sieger den ganzen EXP-Gewinn einstreicht.

  • stimmt, hab ich jetzt auch getestet;
    bei einem ersten Versuch (als ich nur mit dem Steinelementar in den ersten Stadtkampf ging und die Einheit verlor), bekam ich trotzdem einen Haufen XP - ich hatte allerdings auch einige der Gegner weggebrezelt; jetzt hab ich es mal mit einem Helden mit nur einer Einheit ohne Gegnerverluste probiert, und es gab nix - damit kann ich leben;
    bei der ersten Beta gab es aber die XP für die gegnerische Armee, und nicht für die Verluste


    Edit: Wo stellt man eigentlich das Cloudspeichern aus? Ich wollte gerne mal die saves und die save-Größen sehen, hab aber die Files noch nicht gefunden (bei my games\...Beta 2\MMH7Game hätte ich gesucht, da steht aber nur ini-Zeugs

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Oh weh, das is echt aua!


    Dungeon: Destiny in Verbindung mit Prime Magic: Massfortune und eben dem Racialgrandmasta.


    --> Alle Einheiten haben praktisch IMMER Glück! Die Medusen betäuben also praktisch immer, was dazu führt, dass alle auf den betäubten Stack draufmoschen können ohne, dass man Vorschläger opfern muss/ dies im Getümmel immer hinbekommen muss. Durch Glück und eben eh dem betäubt sein durch die Medusen Hauen alle eigenen Melees zweimal rauf. Zweimal doll. Später 200% statt 150. Sagte ich schon zweimal? Und durch Masshaste/ Slow (heißt anders, Namen vergessen) hat man auch die Reihenfolge des dranseins recht gut im Griff. Da ist bei ganz schnellen Viechern sogar Zeit (wenn auch eigentlich keine Notwendigkeit) einen Blizzard einzustreuen.


    In W3 mit den Truppen aus W2 (schaffe W3 Alle Einheiten außer den komischen Elitekonstrukten. Also auch die Hydren und alle Wachstumsverbesserungen inkl. dem der Minos (8.000g und Kohle!) und Gilde4, da da war kein Geld über um Truppen rauszukaufen ;-)) gehen damit praktisch alle Nahkämpfer, ganz ganz schlimme Kombo! Meine Assasinen metern mit ihrem Doppelschlag und geshroudet von hinten alles ab,was nicht bei 1,5 auf den Bäumen ist.


    Shooter, v.a. wenn in mehreren Stacks sind da schon deutlich weniger angenehm :(


    Bei dem Helden, der Destiny und Prime skillen kann verzichtet man halt auf Offense und den geraden Pfeil sowie Angriffswerte. Das spielt sich dadurch tatsächlich ganz anders. Ich bin SEHR begeistert!

  • Ja habe heute auch mit Dungeon auf schwer den Gegner in meinem ersten Versuch auf der 2 Spieler Map mit den Basiskreaturen in 2,5 Wochen geplättet. Momentan erscheinen mir die Jungs ziemlich mächtig. Mit dem Helden der das Kriegsgerät dabei hat kann man die ersten Gegner praktisch alleine mit der "Balliste" abräumen. Einige Fähigkeiten erscheinen mir aber schon etwas heftig. Keine Gegenwehr durch einen Heldenangriff ist so gut, dass ich es fast durchgehend einsetze, da kommen die meisten Zauber einfach nicht ran, erst Recht nicht auf nem Macht Helden. Der Masterskill von Dungeon verdoppelt praktisch den Schaden aller wichtigen Nahkämpfer, da man es eigentlich immer irgendwie hinkriegt die Gegenwehr zu umgehen. Gerade die Minotauren rasten total aus, da sie nie Gegenwehr kriegen, mit dem ersten Schlag die Rüstung des Gegners zertrümmern und mit dem zweiten dann noch mehr Schaden machen. Die Hydra ist auch ziemlich böse, da man sie mal eine passable Laufweite bekommen hat und sehr gut als Vorschläger genutzt werden kann durch ihren Lebensraub. Die Basis-Schützen sind auch super, da sie die Rüstung des Gegners ignorieren. Hallo Baum-Mensch, Erd Elementare und co. Die Medusen sind zwar hässlich, dafür aber umso effektiver. Den Gegner auf Entfernung einfach mal eine Runde versteinern und zusätzlich noch Schaden machen ist echt super. Die Troglodyten sind eher mäßg. Halten ganz gut was aus und taugen zum Schützen zustellen, aber viel mehr machen die bei mir nicht. Bei den Läufern weiß ich auch noch nicht genau, was deren Aufgabe sein soll. Ok sie machen den Gegner anfälliger für Dunkelmagie, sind aber ansonsten nicht wirklich der Renner.

  • Hab mich auch mal für die Beta beworben und auch gleich einen Key bekommen.
    Als ich es kurz startete war ich schockiert.


    Die Grafik hat mich verwirrt. Empfande bzw empfinde dies als Rückschritt.
    Der Stadtbildschirm sah mehr schlecht als recht aus. Schnell dahin gemalt
    mit dem plumpen Versuch diesem einen alten Touch zu verpassen.
    Das Baumenü hatte den selben Effekt wie die Grafik und ist unübersichtlich,
    weil regelmäßig was überlappt.


    Das Game hatte ich dann schnell wieder beendet und den Test auf später
    im Hotseat verschoben mit meiner Freundin.


    Als wir dann zusammen das Game starteten hatte sie die selbe Meinung wie
    ich zu den 3 offensichtlichsten Änderungen. Aber dann haben wir angefangen
    zu spielen... Sie Zuflucht ich Akademie... und es macht schon irgenwie spaß
    auch wenn mir das mit dem Einflussbereich und diverses anderes wie in HVI
    noch immer nicht zusagt.


    Wie schon weiter oben erwähnt gibt es Beschneidungen in der Übersicht wie
    z.b. Einheitenschirm. Und mir ist es im Hotseat auch 1x passiert das ich meinen
    Zug beendete, weil ich einfach nicht erkannt hab das ich am Zug war. Dachte
    meine Freundin wäre noch am Zug, weil einfach die Meldung fehlt und weil
    es teils wie ein Einheitsbrei ausschaut.
    Neue Spieler wird das Game so wohl nicht gewinnen, denn unerfahrene wird
    es mehr abschrecken.


    Nichts desto trotz haben wir es ein wenig gespielt und wie gesagt... es hat schon
    spaß gemacht. Mir vor allem Akademie mit Kriegsmaschinen. Die haben sie
    auf jeden Fall schon stark verändert und mal schauen wie sie sich im späterem
    Verlauf machen, wenn die Armeen stärker werden.
    Zuflucht allerdings sagt mir überhaupt nicht zu. Allein das wegnehmen der Greifen
    und dafür übelst schwache Wölfe, welche nichts einstecken, macht diese Fraktion
    uninteressant. Seh kein Sinn darin ne Einheit nach vorn zu schicken mit unendlicher
    Gegenwehr, welche aber sofort im Dreck liegt nach dem ersten Hit^^


    Skillweel sowie Feuermagie haben mich auch überzeugt. Selten gesehen das
    Schadenszauber so stark waren außer in H5 unter Dungeon.
    Game geht morgen weiter und mal schauen was uns noch so auffällt.
    In jedem Fall zieh ich Akademie der Zuflucht vor. Da scheint es Balance-
    probleme zu geben zumindest auf den ersten Eindruck!

  • Die KI Zuglänge nervt sehr. Ich spiele die 4er Karte und hab vor mir den laptop stehen, damit ich in der Wartezeit andere Dinge tun kann. Teils zock ich auch einfach auf der Wii U Off-TV play. Schon böse, aber der Spass überwiegt bisher. Die KI muss aber besser werden. Hatte vor 7 Wochen mal HoMM 1 wieder gespielt. Man da ging es hoch her auf den Karten. Ständig Feindhelden im eigenen Terretorium.

  • Na dann möchte ich doch auch mal meine Meinung dazu äußern:


    Als erstes muss ich sagen das ich am Anfang wenig begeistert war und mir die Grafik schon ein Dorn im Auge ist... aber wenn man erstmal ein wenig spielt
    erkennt man die wieder gewonnene Taktische tiefe des Spiels. Und ganz ehrlich das ist mir das wichtige, endlich wieder tiefsinnig und mit vielen Möglichkeiten.
    Leider ist die Performance wirklich Mies... und ich fliege auch regelmäßig aus dem Spiel, oftmals auch ein total absturz. Das macht das Spiel zur Zeit kaum spielbar
    und das ewige laden verdirbt einem alles!


    Wenn hier allerdings noch an ein paar Dingen, wie Performance und Grafik geschraubt wird und das Spiel stabil ist, dann freue ich mich auf ein tolles Spiel.


    Das Skillrad ist ne feine Lösung, das bauen in der Stadt gibt viel mehr Möglichkeiten und die Karten sind wieder taktisch interessanter geworden...
    Alles im allem sind sie wirklich zurück zum Ursprung und das mit ein paar feinen Ergäzungen.


    Hoffe nur das es spielbar ist und auch weiter an dem Spiel gearbeitet wird.

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Kaum ist man mal 14 Tage im Urlaub, ... ;)
    Habe versucht alle Beiträge aufzuarbeiten. Mir ist dabei aufgefallen, dass die von UBILIMBIC zum Release der zweiten BETA veröffentlichten Statements hier noch nicht gepostet wurden. Da sich hier die Beschwerden über die Zuglänge der KI häufen, hol ich das mal der Form halber nach :


    ... und in diesem Zusammenhang noch ein paar erklärende Worte von Marhzin aus der HC :


    Zitat von Marzhin


    Yeah, it's helpful from the dev side for observing its behaviour and fixing and improving it. In the final game the AI turns will be accelerated.

    Das mal so zwischendurch... ich daddel jetzt mal weiter und gebe mein BETA Feedback hier später ab ...


    Gruß Eicke

  • Was mir aufgefallen ist: viel mehr Einheiten als noch bei H3 (für H5 kann ich nicht sprechen) profitieren durch ein Upgrade so RICHTIG!


    Bei H7 gab es 7 Einheitengebäude sowie Taverne, Schmiede, Marktplatz, Gilde, 3x Geldgebäude und 3x Mauern. Macht 17 Gebäude. Bei H7 gibt es die 7 Dwellings, Taverne, Marktplatz, Gilde, (Schmiede zähle ich mal nicht zu den normalen Pflichtgebäuden), 3x Geldgebäude und 4x Wachstumsverbesserer. Macht auch 17 Gebäude. Gefühlt immer mal wieder noch eins dazu, was man eigentlich nicht bauen würde, was aber Bedingung für eine Einheit ist sowie evtl. öfter der zwang zu Gilde 2+ als bei H3. Aber alles in allem letztlich ähnlich.


    In den Betakarten fängt man halt mit einer nackigen Stadt an, bei H3 gabs meist schon 1-2 Dwellings sowie eine Taverne.


    Bei H3 war es immer der 7er und meist genau eine weitere Einheit, die zwingend geuppt werden mussten, weil die Verbesserung extrem stark war. Manchmal auch eine 2. weitere, aber so richtig schlimm Pflicht meist nur insgesamt 2.


    Bei H7 fällt mir zu Dunegon spontan ein:
    - Shooter: Geuppt fiese Killer v.a. gegen andere heldentruppen oder eben Elites/ Champs
    - Medusen: Laufen und Schießen, fett!
    - Minos: Muss ich nix zu sagen :)
    - Hydren: Absaugen!


    Sind schon mal 4 statt 2, also doppelt so viele.


    Und mindestns 4 verpflichtende Einheiten haben die anderen auch. und zwar nicht nur einfach so in Ruhe im Endkampf sondern weil so verlockend eigentlich schon gegen die Map gewollt.


    Hach, Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen :)


    Tante EDITH weißt darauf hin, dass auch das bisher eher nichtsowichtige "alle Werte werden etwas besser" hier ja eine extreme Rolle spielt. Die Core-Einheiten stellen eben den Kernder Armee und einen großen Anteil des Schadensoutputs dar. Hier bessere Werte zu haben ist natürlich signifikant besser als bei einer beliebigen Lvl 1-5 Einheit bei H3 einfach nur einen Schadenspunkt mehr oder weniger zu haben!

  • Dann will ich auch mal an einem Feedback versuchen:


    Ich habe jetzt mehrere Karten mit allen verfügbaren Parteien und unterschiedlicher Spieleranzahl gespielt. Die Grafik ist nett,die von HoMM VI gefällt mir aber besser- grade was die Kampfanimationen anbelangt.Da fehlt HoMM VII noch etwas Individualität, gerade viele Nahkampfangriffe sehen gleich oder doch recht ähnlich aus. Das Aussehen der Städte hat mir in HoMM VI auch besser gefallen-allen voran das Aussehen der Dungeon-Stadt. Das Skillwheel gefällt mir ausgesprochen gut; es erlaubt eine flexible und vor allen Dingen variable Heldengestaltung.


    Balancing/Einheiten: Ich habe den Eindruck, dass die Core-Units(von Ausnahmen abgesehen) zu schwach sind (das gilt für alle Parteien). Grade am Anfang ist es recht schwierig bis gar unmöglich, verlustfrei aus den Kämpfen hervor zu gehen (normaler Schwierigkeitsgrad). Die könnten alle(samt) ein paar Hitpoints mehr vertragen-und die Championkreaturen wie z.B. der Baumriese ein paar HP weniger. Die verschiedenen Fähigkeiten der Einheiten gefallen mir auch gut; lediglich die (Einheiten der) Menschen finde ich bislang etwas blass im Vgl. zu den Einheiten der anderen Parteien.


    Beim Aufstieg des Helden finde ich es etwas schade, dass man nicht selbst auswählen kann, welches Attribut man steigern möchte, sondern dass das zufällig geschieht. Bei den Fähigkeiten im Skillwheel und den Zaubersprüchen (von denen ich längst noch nicht alle ausprobiert habe und auch bis zum Ende der Beta nicht schaffen werde) (emp)finde ich den einen Dunkelzauber (Face of Fear?) als zu heftig bzw. er zieht zu oft scharf. Und das man bei Offense ab Master schon den Archery-Master hat(alle Fernkämpfer können auf volle Distanz angreifen) finde ich zu früh; bzw. ich frage mich, ob das nicht eh zu heftig ist. Boni für die Fernkämpfer sind ja o.k., aber DAS und dass man es schon so früh frei schalten kann finde ich wie gesagt zu heftig. Gut hingegen finde ich, dass Diplomatie offensichtlich im Vgl. zu Teil VI aufgewertet worden ist (subjektiver Eindruck!). Während in Teil VI sich kaum einer meinen Truppen anschließen wollte, hat das jetzt in Teil VII wesentlich besser ausgesehen.


    Bugs: Öhm ja, da hatte ich auch einige. Von der Zuglänge der KI will ich jetzt nicht reden, denn das war mir schon vor dem Spielen bekannt (Es soll durchaus Leute geben, die aufmerksam das lesen, was die Entwickler so von sich geben ;)). Ich hatte diverse Abstürze/Crashes, meistens vor dem Beginn eines Kampfes. Ab&Zu konnte ich das Spiel nicht bzw. erst beim zweiten Versuch starten. Manchmal kam es vor, dass das Pferd des Zweithelden sich wie ein Wirbelwind, um die eigene Achse drehend bzw. rückwärts bewegt hat. Sah, zugegeben, lustig aus :D.


    Das Verhalten der AI ist bislang o.k., es gelang ihr sogar diverse Male, mich zu überraschen. Auf der anderen Seite lässt die AI Rohstoffe vor der Haustüre liegen/sammelt sie nicht ein. Immerhin nutzt die AI endlich mal diese Observationsposten, mit denen man die Karte etwas aufdecken kann (man hat mich das in Teil VI genervt, wenn ich mit einer AI zusammen gespielt habe).


    Insgesamt gefällt mir die Beta#2 aber ganz gut und ich habe den Eindruck, dass die Jungs&Mädels von Ubi&Limbic auf dem richtigen Weg sind.

  • Den Eindruck, dass die Cores zu schwach und die Elites/ Champs zu stark sind, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil!


    D1 Taverne bauen und den einen "eigenen" Helden und einen "Fremden" rauskaufen. Truppen vereinen und einmal über die ganze Map moshen.


    Wenn man dann mit Einerstacks zum a) Vorschlagen und b) Futter für die Gegner (gehen da gerne rauf!) und sogar c) Ablenker um die gegnerischen Stacks zu trennen arbeiten, dann spielt sich das alles ziemlich fluffig und man verliert eigentlich immer nur die Einerstacks. Wenn dann die ersten guten Skills (gerne das Racial) oder Zauber (Blizzard kommt am Anfang gut!) dazu kommen, dann wirds noch geschmeidiger. Ein +8Attack für ALLE HELDEN (!!!) Kommandant sollte das allererste Ziel sein. Danach suche ich mir einen der beiden neuen Helden aus, dass der Offense lernen kann/ sogar schon hat, dann sofort zu den Steinen und in die Kämpfe, bis er soweit ist und sofort zurück in die Stadt!


    Eher Kindergeburtstag :) Allerdings habe ich bisher auch nur auf normal gespielt um mit den Skills und Einheiten schnell rumspielen zu können.


    Zusammenfassung:
    - Einerstacks für 3 o.g. Funktionen
    - +8Attack Bonus
    - Skills und Zauber einsetzen, Fähigkeiten der Einheiten voll ausnutzen!


    Was mir spontan noch einfällt gegen Shooter: Wenn man einen dicken Hitterstack hat und diesen "Fog" Zauber, dann einfach alles andere draußen lassen im Kampf (evtl. 1 Einheit um die Initiative zu haben, sonst für jeden Shooterstack genau 1 Einerstack), sofort den Fog zaubern und ab nach vorne. Perfekt gegen Shooter, die nur in einem Stack stehen, stark verlustreduzierend aber auch gegen 2 Stacks. Ab drei Stacks wirds dann häßlich :)

  • Huh, da hier ja gegenseitige Meinungen zu lesen sind, hab ich auch mal nen Blick riskiert. Also ich will garnicht aufs Balancing eingehen, dazu kann ich schlicht nichts sagen. Das überlass ich euch Cracks. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die gesteigerte Perfomance gegenüber der ersten Beta. Bei mir läuft das Spiel jedenfalls butterweich auf hohen Einstellungen. Auch die recycelten Kreaturen fallen im Spiel auf einmal nicht mehr so stark ins Gewicht, da sie durch teils andere Animationen auch nicht mehr sooo stark an ihr Original erinnern. Gut, vielleicht liegt's auch daran, dass H6 immer weiter zurückliegt. Insgesamt bin ich also wieder zuversichtlich.


    Für mich interessant wäre natürlich noch, wie die Kampagne präsentiert wird. Hoffentlich keine staubtrockene Präsentation mit Texttäfelchen und starren NPCs, die sich ohne Lippenbewegungen Dialogduelle bieten.

    • Offizieller Beitrag

    Danach suche ich mir einen der beiden neuen Helden aus, dass der Offense lernen kann/ sogar schon hat,


    Kann man denn schon VOR dem Kauf sehen, ob er/sie's schon hat? Man sieht doch irgendwie bei den Icons beim Held nur Gold = Vollausbau möglich und Silber = bis Stufe 2. Oder irre ich?