Ultimative Fraktionsfähigkeit in Kampagne?

  • Hey ich bin neu hier und mir brennt eine Frage auf der Zunge.
    Heroes V finde ich absolut klasse und ich probiere gerade jedem Held die ultimative Fraktionsfähigkeit zu geben.
    Ich bin nun in der Infernokampagne mit Agrael doch gerade jetzt wo die letzten Skills dran sind bekommt er nicht die die ich brauche.
    Ist das von den Machern beabsichtigt?
    Schnelle Antwort wäre echt nett^^
    ...Ach und wer mal zocken will immer gern ;)

  • Herzlich Willkommen Vinrael49!


    Also, meines Wissens nach basieren die Skills mehr auf Zufall, denn auf planbarer Basis.


    Wenn du Glück hast, bekommst du es mit jedem Helden hin, bei Pech eben nicht.


    Es gibt einen Mod, der das Ulti der jeweiligen Fraktion deutlich vereinfacht, sprich die Anforderungen dafür ein wenig herunterschraubt - wie es dann Spielbalancetechnisch aussieht, kann ich dir nicht sagen, es ist aber sicherlich einen Blick wert.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich meine in manchen Campains war der Ulti nicht erreichbar da man auf manchen maps definitiv nen blockierenden skill bekam.
    Die einzige Campain wo man sich definitiv den Ulti holen konnte war die Wizard aus ToE da man dort (in der letzten Map? schon so lange her) nen Teppich auf der Map hatte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.