Allgemeine Diskussionen über Heroes 7, Entwickler, Publisher, Artstyle, Gameplay usw...

    • Offizieller Beitrag

    hat da jemand "Serverzusammenbruch" gesagt? Doch doch, ich habs genau gehört, ich bin mir sicher


    Ich würd's eher "kollektiven Nervernzusammenbruch" nennen, aber gut...


    (Übrigens: "Sorry!" - Bin hier gerade etwas Amok gelaufen und hab den Thread gelöscht statt meines Postings, das ich zuerst geschrieben hatte. :D Nur falls jemand es gemerkt hat...)

  • hat da jemand "Serverzusammenbruch" gesagt? Doch doch, ich habs genau gehört, ich bin mir sicher :)

    Vielleicht haben wir Glück, und außer uns kauft das keiner ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • hat da jemand "Serverzusammenbruch" gesagt? Doch doch, ich habs genau gehört, ich bin mir sicher :)

    Interessant wäre es natürlich wie abhängig das DRM von der Internetverbindung ist. MMHVI hat bei mir ständig gemeckert, dass es die Internetverbindung verloren hat und mich dann raus geschmissen. Wäre schlimm, wenn da hier auch so ist.


    Achso, falls jemand fragt. VDSL100 ohne sonstige Dinge, welche Bandbreite aus dem Internet klauen können.

  • So ein großer Patch lässt mich nicht nur Böses befürchten, sondern bestätigt mich wieder nur in meiner Entscheidung, Heroes VII nicht bestellt zu haben.


    Ich würde mir nur ein Spiel von Ubi wünschen, welches an Tag 1 nicht einen Patch braucht, um überhaupt annehmbar zu laufen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Interessant wäre es natürlich wie abhängig das DRM von der Internetverbindung ist.

    Bei DSL1000 wirst/darfst Du fast 26h am Patch saugen... aber zum DRM kann ich Dir zumindest Entwarnung geben: Du musst nur beim ersten Start aktivieren, aber es ist keine permanente Verbindung erforderlich ;)

    Ich würde mir nur ein Spiel von Ubi wünschen, welches an Tag 1 nicht einen Patch braucht, um überhaupt annehmbar zu laufen.

    Ich bin durch viel Zufall & Glück an jene berüchtigte 15€-Edition aus dem UbiShop gekommen... sonst hätte ich längst storniert.
    Aber Ubisoft's Gebaren ist bei anderen Spielen wohl ähnlich. Es ist etwas off-topic, ich fand die Kolumne aber sehr gelungen - in Absätzen hätte ich das auch so über H7 geschrieben: Angst vor Ubisoft http://www.gamestar.de/spiele/…_siege,47418,3236873.html

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt nochmal offiziell :



    @Todesglubsch
    ... zu früh "Schadenfreude" gezeigt, Preload rules :P
    ... ist mir aber eigentlich auch egal, der Download hat bei mir keine Viertelstunde gedauert ...



    Klingt nach wie vor alles plausibel und zuversichtlich und deckt sich mit meinen BETA-Erfahrungen und den gesehenen Twitch Sessions ... *vorfreu*


    Achso, für diejenigen, die den Stream verpasst haben : TWITCH STREAM

  • Eines der besten Features (wofür die ja leider die Onlinebindung einführen mussten) ist ja, dass man die Savegame online synchronisiert bekommt. Du müsstest also einfach das Spiel installieren und könntest dann mit der Kampange weiter spielen.


    Hat übrigens funktioniert! Trotzdem ist jetzt leider ein ungünstiger Moment für die letzten zwei Karten. :D

  • Wie viele Schlaftabletten braucht man wohl um genau bis Dienstag zu pennen?
    Wenn man das liest wird man ja wirklich ganz wuschig! Und nett nebenbei: Ich nehme denen das ab, dass sie's selbst auch sind.

    Eindeutig zu viele. Du würdest dann im Krankenhaus landen und später unter Beobachtung kommen, da du als Selbstmord gefährdest giltst. Also mindestens noch zwei Wochen dort unter Beobachtung. Also nicht gerade der schnellste Weg um ans spielen zu kommen.


    Du könntest dir stattdessen ja schon mal planen welche Skills du nimmst und eventuell eine Karte schon mal zeichnen, welche du erstellen willst. Am Relesetag wird es sowieso ein riesiges Chaos. Viele werden irgendwann enttäuscht aufgeben. Das haben mir wenigstens alle vorherigen Spiele von UBI gelehrt.

  • Also die Grafik sah jetzt vieeel besser aus - nicht nur im Vergleich zur Beta, sondern auch im Vergleich zu dem Stream von Limbic. Fast schon zu schön, um wahr zu sein.


    Präsentation der Kampagne ist gut, wobei die Tafelrunde (die man auch im Hauptmenü sah) wirklich nur still dasitzt... für Animationen hat es dann eben doch nicht mehr ganz gereicht :D