Heroes VII Preload ab heute möglich !!

  • gamesplanet läuft jetzt auch mit Vorladen.
    ... mit 1 MB pro Sekunde, wird also knapp 4 Stunden dauern

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Servas,


    wie siehts eigentlich aus mit eventuellen Kompatibilitätsproblemen zu Win 10 gibts da schon Erfahrungen? DIe Beta wurde ja noch nicht unterstützt.
    lg
    mchoeti

    Doch, doch die wurde schon unterstützt, ich bin mir sicher auf Windows 10 gespielt zu haben ;)
    Abstürze hatte ich keine, der memory leak war aber genauso präsent - Performance minimal besser bei Windows 10 (würde ich aber auf die zweite Beta schieben, nicht auf das OS) :)



    @Andrean: Die Ubi-Server sind auch bei weitem nicht so flott wie die von Steam... heute dümpelt das hier mit 500kbit/s herum :S

  • Nur weil die digitale Version 10 GB groß ist, muss die Ladenversion nicht auch so groß sein. Eventuell installiert die Ladenversion z.B. nur eine Sprachversion, während die digitale Downloadversion alle Sprachversionen beinhaltet. Alternativ könnten die Dateien auch nur gut gepackt worden sein ... oder das digitale Build ist einfach mit nutzlosen Restdateien vollgestopft. Oooooder in ihr stecken schon Teile des Patches!


    Alles möglich :D

  • Nur weil die digitale Version 10 GB groß ist, muss die Ladenversion nicht auch so groß sein. Eventuell installiert die Ladenversion z.B. nur eine Sprachversion, während die digitale Downloadversion alle Sprachversionen beinhaltet. Alternativ könnten die Dateien auch nur gut gepackt worden sein ... oder das digitale Build ist einfach mit nutzlosen Restdateien vollgestopft. Oooooder in ihr stecken schon Teile des Patches!


    Alles möglich :D

    Uuups, das könnte die Diskrepanz zwischen Eickes und meinem Download erklären: Ich installiere auch gleich die Englische Version,... 3GB mehr?! :D


    Ich hatte mir schon überlegt, ob die die digitale Version weniger komprimiert ist - aber das ergibt auch nicht wirklich Sinn...

  • Achso, Du hast wohl die CE / DVD bei Ubisoft direkt im Shop bestellt? Das ist natürlich dann nicht so gut von denen gemacht... :S

    Ich hab direkt bei Ubi im Shop bestellt und bei mir steht noch nichtmal das ich es besitze. Nur ein aggressives rotes Abgelaufen über der Beta.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Denkt bitte daran, dass der Day 1 Patch ca. 10 GB groß sein wird. Keine Ahnung, ob diejenigen ohne Preload dann beim Release 13 + 10 GB herunterladen müssen oder nur 13, während jeder Preloader nur 10 GB herunterladen muss.


    Falls euch das beruhigt. Bei mir lief MMHVI erst auch nicht, aber zum Glück habe ich nach drei Tagen gefunden, dass man nur in der Config einen Wert setzen muss, damit man spielen kann. Mein Support-Ticket dazu wurde leider nicht beantwortet.

  • Die Preloder müssen den großen patch nicht runterladeb. Die haben bereits eine aktuelle version die evt noch minimal geupdatet wird.Der 10gb patch ist für die Leute, die eine physische cd vorbestellt habe. Auf denen ist eine uralt Version, da diese schon vor einer weile produziert wurden, weshalb praktisch alles nochmal neu geladen werden muss.

    • Offizieller Beitrag

    Rechtsklick/Eigenschaften auf das Symbol "Computer" auf dem Desktop. Da steht die Windows-Version.
    Wenn Da nur steht "Windows 7 Home" (oder was auch immer du für ne Variante hast), dann hast du 64 Bit. Bei den 32 Bit-Versionen steht "32 Bit" dabei.
    Ich glaub' so war's. ;) Ziemlich sicher.


    Edit:
    Ich sehe gerade: An gleicher stelle steht unter "System/System Type" (bei mir englisch):
    64-bit Operating System

  • Alternativ ist "Computer" auch im Startmenü vertreten.
    Unter "Systemtyp" steht dann entweder 32-bit oder 64-bit Betriebssystem.


    Und um mein obiges Posting etwas zu legitimieren: 32-bit ist mittlerweile ein Auslaufmodell. Gerade wenn man nur begrenzte Resourcen hat, frisst es einfach zu viel Zeit und Geld auch noch ältere Systeme bedienen zu wollen. Ob das letzten Endes die beste Entscheidung war, wird man wohl sehen...

  • Und um mein obiges Posting etwas zu legitimieren: 32-bit ist mittlerweile ein Auslaufmodell. Gerade wenn man nur begrenzte Resourcen hat, frisst es einfach zu viel Zeit und Geld auch noch ältere Systeme bedienen zu wollen. Ob das letzten Endes die beste Entscheidung war, wird man wohl sehen...

    Naja, supportet wird das immer noch und im Laden kann man das immer noch kaufen. Von daher ist es möglich, dass jemand sich einen neuen Rechner holt und dann das Spiel nicht spielen kann.


    Muss der Hersteller natürlich selbst wissen. Gibt glaube ich einige, welche nur noch 64-Bit programmieren. Und ich persönlich würde mir jetzt sowieso nur 64-Bit holen. Alleine, weil ich ja gerne mehr als 4 GB haben will.


    Ich finde es aber komisch, dass auf einen 64-Bit-System zwei Verknüpfungen angelegt werden. Einmal 64-Bit und 32-Bit, wobei bei mir in der Beta beide funktioniert haben. Aber ich würde mir das mit einen 32-Bit-System jetzt nicht holen in der Hoffnung, dass obwohl es offiziell nicht supportet wird, trotzdem läuft. (Auf 32-Bit Systemen wurden ja NICHT beide Verknüpfung erstellt.)

  • Bringen wir es einfach auf den Punkt: H7 ist technisch stark defizitär - offiziell ist damit eine 32bit-Unterstützung ausgeschlossen.


    Inoffiziell könnte es aber durchaus funzen, besonders wenn man bedenkt, dass das Spiel ausschließlich auf DirectX 9 setzt.