Heroes 7 ist da !!

    • Offizieller Beitrag

    Ab heute - 29.09.2015 - ist Might & Magic : Heroes VII überall zu kaufen !!


    Release Trailer



    Ab 14:00 Uhr CEST werden auch die digitalen Versionen freigeschaltet.
    Zeitgleich wird es einen sog. Day-1-Patch geben, dessen Installation dringend empfohlen wird.
    Mehr dazu im Verlauf des Tages an dieser Stelle ...:


    • Offizieller Beitrag

    Ich muss doppelt bibbern:
    Zum einen hab ich erst gestern die Versandbestätigung seitens UBI bekommen... hätte da eher den Samstag erwartet. Hoffe mal, dass das mit der Lieferung heute klappt - hab mir den Abend nämlich extra frei genommen.
    Zum anderen hab ich ein Problem, wenn kein Nachbar da ist, das Paket anzunehmen.
    /BIBBER-MODUS

  • Bin im genau selben Modus!


    Die Amazone hat mir zwar schon am Samstag geschrieben, dass mein Paket am Dienstag kommt, aber 1. kann ja immer was schiefgehen und 2. was weiß denn ich, welche Nachbarn heute um die Zeit gerade da sind?!?!!?!


    Kann heute früher Schluss machen und habe mir von familiären Pflichten freigenommen, wäre echt schade, wenn das nu nix wird!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mir die digital-Deluxe-Version vorbestellt und letzte Woche "gepreloaded", bin also gewehr bei Fuß...
    ... aaaaber leider habe ich heute einen ganz normalen Arbeitstag vor mir und bin erst um ca. 18 Uhr zu Hause, und zum daddeln komme ich frühestens um 20 Uhr ;(


    Zum Glück kann ich vom Arbeitsplatz aus zumindest den Drachenwald stets im Auge behalten ;)

  • Hätt ich mal machen sollen, paranoid, wie ich gerade bin :)


    EIGENTLICH is ja immer iiirgendjemand da, aber sag dass mal den Stimmen in meinem Kopf :)


    Genauso wie sich Amazon ja EIGENTLICH extrem durch verläßliche Lieferungen auszeichnet (was für mich der Grund war, das Spiel dort zu bestellen) aber wie gesagt... die Stimmen :)

    • Offizieller Beitrag

    @Sir Mortimer
    Erstmal : Herzlich Willkommen im Drachenwald !!
    Es ist nur meine Vermutung, aber da die digitalen Versionen erst ab 14 Uhr freigeschaltet werden, könnte ich mir vorstellen, dass auch dann erst dein Code kommt.
    Vielleicht wird deine Version auch automatisch dann freigeschaltet ... wir werden sehen ! Warte erstmal ab ...

    • Offizieller Beitrag
  • Hallo,


    hatte mir auch über den uplay-store die Digital Deluxe Edition bestellt und am Sonntag bereits "gepreloadet".


    Wie bekomme ich jetzt den Aktivierungscode??? Weiß das wer?

    :D Also wenn du es schon runtergeladen hast und das dazu noch über den Uplay Client brauchst du keinen Aktivierungscode. Du solltest es ja schon in einer Spiele Bibliothek besitzen.

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • Tja, das ist es ja gerade. Wenn die Abbuchung Heute war, dann ist der Versand auch Heute. Spiel sollte also erst Morgen da sein. Naja, dann kannst du ja die 10+3 GB schneller ziehen, weil weniger das Spiel ziehen.

    Zwischen dem Abbuchungsbefehl von Amazon und dem Zeitpunkt, an dem das Geld tatsächlich vom Konto eingezogen wird, liegt aber in der Regel etwas Zeit ;)
    Davon abgesehen: Ihr bekommt ne Mail wenn eure Bestellung verschickt wurde, mit Trackingcode. kA wieso ihr da auf eure Abbuchungen schaut.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage an die die normale boxed Version schon haben. Lohnt sie sich? Also ist ein gescheites Handbuch dabei oder könnte man auch ohne Probleme auf eine Downloadversion ( Steam) zurückgreifen? Also natürlich unabhängig davon das es natürlich schöner ist etwas physisches im Schrank zu haben :)

    • Offizieller Beitrag

    Kein Handbuch - eher ein Faltblatt. Also wenn das für dich der Grund für die Boxed-Version wäre, dann kannste's auch runterladen.
    Allerdings kann ich nur für die CE sprechen - quasi der Riesen-Box! :D Glaub aber kaum, dass das in der schmaleren Variante anders ist.