Warum wunderts mich nicht?

  • Also ich muss euch sagen, ich bin einigermaßen zufrieden. Gut ich hatte schon meine Abstürze aber generell ist es nicht so schlecht gemacht. Auch der berühmte 2er Patch wurde runtergeladen. Wie gesagt die Gewschindigkeit des Downloads könnte entweder stabiler oder eben schneller sein, aber ich schieb das mal auf die Nachfrage. Werde es aber heute nochmals intensiv testen und dann sehen wir weiter. lg

  • signed!

    tja, ich WÜRDE ja patchen wenn ich KÖNNTE :(
    aber nachdem ich innerhalb von nem guten tag mehr als 8000 mb runtergeladen hatte steht er jetzt bei 0/0MB 0KB/s
    hab einfach mal auf dem schlepptop neu installiert und den patch gestartet (in der hoffnung, dass ich dann morgen oder übermorgen wenn der fertig ist den ganzen scheiss einfach rüberkopieren kann in die installation aufm desktop) ABER der ist jetzt bei 0/11800MB bei 0KB/s... pfff


    edith fragt: was meint ihr - sollte ich mal versuchen, das spiel komplett zu downloaden (die 2gb mehr machen den kohl jetzt auch nicht mehr fett)? oder kommt dann auch noch mal nen fetter d1 patch hinterher? weil mit den 200mb könnte ich ja leben!


    Conan: mit wem hast du geschlafen, dass du nur 200mb runterladen brauchtest? oder haste auch die 11gb geholt nur mit einer vernünftigen leitung?


    edith nochmal: aha jetzt loofts auf dem schlepptop, wenns so weiter geht hab ich den 11,8gb patch in schlappen 28h an land.
    wenn ich den dann nicht direkt rüberspielen kann KOTZE ich!

    Farewell warlord - we shall meet again...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Mein D1 Patch hatte auch mind 11 (mein löchriges Hirn glaubt sogar gute 12 und wundert sich die ganze Zeit über die hier geschriebenen 11) GB gehabt. hat ne runde Stunde gekostet. limitierend war dabei ganz sicher nicht meine Leitung sondern eher der Server. Hatte von Anfang bis Ende 3,8/9 als Tempo.


    Und ich sach mal: das mit dem Patch kopieren wird wohl eher nix :( aber Versuch macht kluch...

  • buhuhu bei mir sinds jetzt noch 21h :(


    und ich dachte ja dran nicht den patch an sich zu kopieren sondern gleich das fertige spiel über das vorinstallierte rüberzukopieren...


    k.a. ob auch regeinträge mit gepatcht werden, wüsste aber nicht genau wozu!?
    wobei was weiss ich schon?

  • Ich lade mir das Spiel gerade runter. :thumbup: Und jetzt muss ich lesen, dass noch ein 11GB-Patch zu laden sei? Was haben die Entwickler denn da gemacht?


    Freue mich aber schon sehr auf MMH7, spiele die Serie seit den 2. Teil. Bevorzugt Teil 3 - und neben den "ernsteren" Rundenstrategiespielen wie die Total-War- oder die Civilization-Reihe eine angenehme Abwechslung. :)


    Erzengel :saint:

  • Ich lade mir das Spiel gerade runter. :thumbup: Und jetzt muss ich lesen, dass noch ein 11GB-Patch zu laden sei? Was haben die Entwickler denn da gemacht?


    Freue mich aber schon sehr auf MMH7, spiele die Serie seit den 2. Teil. Bevorzugt Teil 3 - und neben den "ernsteren" Rundenstrategiespielen wie die Total-War- oder die Civilization-Reihe eine angenehme Abwechslung. :)


    Erzengel :saint:

    die entwickler können höchstwarscheinlich nichts dafür, ubisoft wollte es so früh wie möglichst raushauen, obwohl das game nicht 100% fertig war. die zeit zwischen goldstatus (game wird auf cd gepresst und an die vertriebe geschickt) bis zum release beträgt ca. 1 monat, in diesem monat wurden bestimmt tausende von bugs gefixed

  • die entwickler können höchstwarscheinlich nichts dafür, ubisoft wollte es so früh wie möglichst raushauen, obwohl das game nicht 100% fertig war. die zeit zwischen goldstatus (game wird auf cd gepresst und an die vertriebe geschickt) bis zum release beträgt ca. 1 monat, in diesem monat wurden bestimmt tausende von bugs gefixed

    SInd die 11 GB nicht für Leute, welche sich das von DVD installiert haben? Dachte wer Download bekommt nur den 3 GB Patch.

  • SInd die 11 GB nicht für Leute, welche sich das von DVD installiert haben? Dachte wer Download bekommt nur den 3 GB Patch.

    Mir ist gar kein Patch aufgefallen. Hatte eine ca. 11-13Gb umfassende Dateien installiert, aber nichts von einem Patch gesehen. ?(


    Erzengel :saint:

  • Ich habe mir H7 vorgestern bei Steam gekauft, und mit dem Patch ca. 3 Stunden gedownloadet, bei einer Übertragungsrate von 2,1 Mbits/s.


    Am Patch mangelt es nicht, da muss ich ihnen ein Kompliment machen - der Download verlief wirklich reibungslos.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • @Erzengel: Also bei mir will er imme die 12 GB runterladen( DVD Version habe ich)


    Mittlerweile fällt mir schon auf warum ich unbedingt den Day1 Patch brauche...
    In der Haven Kampagne gings plötzlich gar nicht mehr weiter( Trigger nicht ausgelöst =( )
    Und immer öfter friert das Spiel nach einer schlacht ein( keine "Sieg" Animation = ( )


    Wird Zeit dass ich den Patch installiere.


    P.S : Ist es normal dass es doch nur so wenige Karten gibt( Glaube nur 6??)
    Kommt mir etwas wenig vor...


    Oder haben sie das in dne Patch noch eingebaut ?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.