Warum wunderts mich nicht?

  • Habe es auch vorgeladen. Im Uplay Account steht, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde. Eine der Mods auf der mmh7 Seite hat geschrieben, dass die Uplay Kunden jetzt (15Uhr) nach und nach freigeschaltet werden, weil die angeblich vorher alle noch auf irgendwas überprüft werden müssen. Kann man natürlich nicht vorher machen :(

  • Ich hab mir heute die physische Version gekauft
    ( Spiele-Fachgeschäft hatte heute netterweise auch noch 20% Rabatt =) )


    Ich hab es ca. um 13:30 fertig installiert gehabt bzw. Preloaded falls man das von der DVD so nennen kann.
    Punkt 14:00 konnte man es spielen.


    Hab den Day1 Patch bisher noch nicht geladen, da wir zuhause ja nur begrenztes Internet haben.
    Zum Glück gibt es ja eine Offline-Version, das ist schonmal positiv.


    Hab bisher grade mal eine kurze Runde mit Haven gespielt, aber der Ersteindruck ist gut, Einheiten/ Interface ziemlich H6 like, der Rest erinnert doch eher an Heroes 5.


    Dass man die Karte gar nicht drehen kann finde ich eher positiv( war im 5. Teil doch nervig..)


    Dass die K.I jetzt sehr viel langsamer ziehen würde als noch im 5er würde ich jetzt nicht sagen, ist ungefähr auf dem gleichen Niveau, klar nicht so schnell wie bei Heroes 3, aber jetzt nicht störend.


    Also soweit finde ich macht das Spiel einen guten Eindruck.
    Auch dass man bei den Skills zwischen Random und selbst bestimmen auswählen kann finde ich klasse.


    Simturns waren im Singleplayer und Hotseat auch schon vorhanden, was auch immer die da bringen sollen...?


    Was mich gerade etwas stört:


    Er will bei mir die Einstellungen mit der Sprache einfach nicht übernehmen, immer wenn ich auf deutsch stelle, stellt er es wieder auf englisch zurück....
    Auch nach dem Neustart.


    Eigentlich finde ich Englisch meist besser, aber hätte es hier in Heroes gerne auf deutsch, die Dialoge sind auch manchmal komplexer, auch wenn ich eigentlich gut englisch kann ;)


    Das andere( weiß aber nicht ob das normal ist) dass im Kampagnen-Intro keine Animationen vorhanden sind, man meist nicht weiß wer gerade redet.
    Auch dann bei den ersten Missionen sind die Dialoge dann doch etwas verwirrend. ;)
    Den Day1 Patch kann ich dann wohl erst nächste Woche laden, sind grade internettechnisch keine Kapazitäten frei( LTE)



    Soweit erstmal mein Eindruck( von einem nicht professionelen Heroes-Spieler ;)

  • Großartig. Denkt man, man wäre schlau und startet den Patchdownload bevor man weggeht und was passiert?
    "Download aufgrund eines Fehlers beim Schreiben auf den Datenträger abgebrochen". Yay... also wieder von fast vorne. 200 MB hatte er immerhin geschafft.
    Natürlich will er jetzt nicht mehr laden und bleibt bei 0b/s stehen.

  • Mit der DVD Version war die Installation kaum ein Problem. (Habe parallel in dem UPlay kram gestöbert und dann wollte er plötzlich herunterladen, obwohl ich die DVDs habe etc. Abbruch, löschen, Neuinstallation, dann ging es) Das Kampagnenintro und der erste Text beim Elfen war alles auf deutsch. Leider habe ich keine Zeit das Spiel auch zu spielen heute. Aber das läuft ja nicht weg. Für Heroes braucht man ohnehin Zeit :)

  • hatte auch von DVDs vorgeladen, allerdings wollte er gestern noch schlappe 11gb (!) dazu"patchen"...
    fing auch mit 0 an ne weile und läpperte sich dann bei ner 114KB/s oder so ein (was hinkommt mit meiner 1000er leitung) - gut dachte ich mir, 27h einfach über nacht laufen lassen, spiele ich halt morgen.
    habe eh noch zu tun mit den 2on2 karten, die conan mir in auftrag gegeben hat für die lan anfang november...
    heute morgen war die kiste aus (na toll, gestern gerade wieder mein system soweit neu drauf gespielt - kann ja keiner ahnen, dass der für meinen desktop solch energieoptionen einstellt) und er meinte er will nochmal 6gb laden. gut also gegen sieben den auch angeworfen und siehe da - jetzt hat er schon 1475/6149 MB.


    also ich sach mal solange die kinder in der kita sind wird das nix mehr - ist aber nicht schlimm, habe eh nicht verstanden, warum release nicht erst im oktober sein soll :P mach ICH halt nen 1.10. als h7 release, mir doch egal!

  • das wollte er bei mir auch machen, keine Ahnung, ich spiel erstmal offline...


    Die 11 GB sind dann aber nicht der Patch...sieht so aus als will er das ganze Spiel nochmal runterladen ?
    Der Patch sind doch nur 200 MB oder sowas ?


    Hatte das selbe Problem auch mal bei GTA 5, wollte trotz Installation dieser 60 GB nochmal fröhlich 60 GB saugen...

  • 11 GB Patch ?
    Was ist das denn!? Was wird da dann wohl alles geändert?



    Wie auch immer das zustande kommt, aber wie kann der 1.Patch für ein Spiel fast so groß sein wie das komplette Spiel an sich ?
    Da war der Day1 Patch von GTA 5 ja noch klein.



    Rege mich grade eher auf weil wir nur LTE haben und das fast die Hälfte unseres Monatsvolumens verbrauchen würde( glaube 11 GB sind es gar nicht mehr....)


    Ab nächste Woche hab ich das Problem nicht mehr( da zieh ich um)
    aber schon krass!
    Zum Glück kann ich es bei mir eigentlich ohne Abstürze Probleme im Offline-Modus zocken...


    Gruß


    Jabal

  • hmmmmmmm.....
    also ich war ja schon auf 5h runter aber jetzt sagt er 0/0MB bei 0KB/s...und das schon seit stunden :(


    dachte mir: probiers auf dem schlepptop aber da isses das glitzegleiche :(


    buuuhhhhh - naja ich MUSS ja auch nicht h7 spielen aber ich fänds doch gut, wenn ich wenigstens KÖNNTE


    weiss jemand, ob ich das fertig gepatchte spiel auf nen anderen rechner rüberkopieren könnte wenn es denn mal fertig wäre?
    weil nochmal die 11gb bei meiner trödelleitung runtersaugen in anderthalb tagen hab ich EIGENTLICH keine gesteigerte lust :(


    edith sagt: nu wollte ich ubi direkt fragen was ich machen soll, da fällt mir auf, dass ich nicht mal ne frage dort stellen kann :(
    also stellen schon, aber nicht abschicken, pffff.
    denke mal, die explorereinstellungen könnten haken und nen anderen browser hab ich noch nicht draufgespielt... naja ich probiers einfach morgen nochmal.


    aber wenn ich so drüßer nachdenke isses schon heftig, da kauf ich solch spiel und installiere 2 DVDs mit rund 13GB und patche nochmal 11GB drüber - tse.

    Farewell warlord - we shall meet again...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Hat jemand die Patch-Notes ?


    Ich meine mit 11 GB, da könnten sie ein komplett neues Volk einführen ^^( was sie natürlich nicht gemacht habe =) )


    Da muss sich ja einiges verbessern, ich finde ja die "Offline" Version ist nicht fehlerhaft oder nicht spielbar, ist bisher noch gar nicht abgestürzt.


    Also wüde schon gerne wissen was der Patch kann bevor ich dafür erstmal 24 Stunden warten muss....

    • Offizieller Beitrag

    @Jabal
    Es gibt leider (noch) keine Patch Notes für den Day1-Patch.
    Um es aber in etwa zusammen zu fassen :
    Da die CD-Versionen kurz nach Ende der zweiten BETA gepresst wurden, haben diejenigen User quasi nur eine leicht verbesserte zweite BETA Version. Im Stream haben sie gesagt, dass sie mehrere hundert Bugs/Glitches gefixt haben, die Grafik und KI wurden drastisch überarbeitet usw.


    Also den Patch NICHT zu installieren ist meiner Meinung nach keine Option !!

  • @Eicke @Conan


    Wahrscheinlich habt ihr Recht.
    Werde ihn nächste Woche dann wohl erst installieren.


    Nur grade im Moment ist es bei mir einfach nicht drin.( LTE ist diesen Monat schon aufgebraucht, und auf 48 STunden ( wahrscheinlich eher mehr) Patchen hab ich grade nicht so Bock...glaube es geht nur mit 40 Kbit/s und das kann dauern


    Gruß


    Jabal