Erstes technisches Problem! *gelöst*

  • Hallo,


    ist vielleicht ein wenig voreilig weil die meisten noch am Patchen sind aber:


    Kann jemand von euch das komplette Spiel auf deutsch spielen ?


    Immer wenn ich versuche auf deutsch zu stellen( mit Neustart natürlich) stellt er immer wieder auf englisch um, Audio bleibt bei deutsch( wird angezeigt) allerdings sind da nur die Intros der Kampagnen auch wirklich deutsch vertont, der Rest bleibt bei Englisch.


    Dabei steht ja auf der Packung spiel und handbuch auf deutsch =)


    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir dann sagen ob es nach/ mit dem Day1 Patch schon behoben wurde.



    ( Die Vertonung der Dialoge ist natürlich in Englisch auch wirklich gut, aber für den REst würde ich mir schon auch deutsche Texte wünschen, grade am Anfang wenn man noch nicht 100% weiß welches Gebäude was bewirkt etc. )


    Gruß


    Jabal

  • Könnte das an dem Uplay Account Manager bzw. uplay.ubi.com Unterschied liegen?


    Hab gerade mehrfach ein neues Passwort angefordert, für die dt. Seite klappts,
    irgendwie lande ich immer wieder auf der engl. Variante, wobei das Passwort dort
    nicht mit verändert wird.


    Weder kann ich einen Code eingeben (holte mir vorhin die 49€ Ladenversion) noch bekomme ich
    hier irgendwas hin. Alles noch einmal deinstallieren? Nutzte das vor dem Beta-Test nicht, dieses uPlay..
    (Da steht irgendwas mit 20 Punkten, "connecten" könnte ich auch nix.. humm.. bin ich nun installationsalt?!)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Ich finde leider nicht einmal die Option *wo* ich den eingeben soll.. : /


    Dummerweise ists bei mir grad so (steige da direkt mal, wieder, ein) :


    DVD in Laufwerk, starte "Uplay".


    Anmeldung mit E-Mail addy und Passwort: Klappt nicht. Klicke *Passwort vergessen*.


    Uplay Connect meldet sich: E-Mail für neuen Passwortlink eingeben. (ok, wobei: Selbiger)


    Mail kommt, klicke link "Passwort zu Deinem Uplay-Kontor zurücksetzen" - "erfolgreich geändert!"


    Dann: Sprachwechsel ins Englische (but ok): Login (e-mail addy, pass ; klappt) :


    Unter: Games owned *ist* Heroes 7 (was nur ein Betarelikt sein kann, hatte ja maximal die DVD im Laufwerk!?)


    Leider: Finde keinen Ladebalken-Fortschritt, kein Codeeingabefenster, leider wirklich *nichts* das mich
    vermuten lässt, dass sich da *irgendwas* tut. (Selbst das Laufwerk "pausiert", manchmal nichts mehr zu hören).


    Ja.. schade! Hab grad geguckt, 64-Bit System stimmt auch.. Beta klappte ja auch prima, bis auf die später
    sehr langen Savedateien so kaum einen Absturz. Hätte nun die Grafikeinstellungen einfach in schwächere
    Bereiche getrimmt.. hmh. Überseh ich da einfach etwas?


    Habe Beta-Relikte noch installiert, wenn ich da auf das H7-Icon klicke, komm ich nicht mal nach
    einer (ja an mich geschickten) Passwortänderung weiter, auch nicht mit *neuem* Passwort.



    Ah!!


    Wollte nun Heroes 7 Beta via Systemsteuerung --> Programme entfernen deinstallieren,
    ging nicht, sollte wieder E-Mail Addy und Passwort eingeben (EDITH: Klappte nun mal!)
    Und was hatte ich in dem Fenster mit Proxy-Optionen und Offline-Modus (dummerweise!?) gesetzt?
    Den Haken mit dem *Offline-Modus* (!)


    Den also raus, dann kommt man zum Aktivierungsfenster!


    Vielleicht hilft das jmd. der sich, wie eben ich hier, überhaupt nicht mit uplay-Belangen auskennt
    (or vergessen hat).



    Edith: Im anderen Fenster wiederum galts nun (wenn man die Beta noch installiert hatte!) Heroes 7 Grundspiel
    einzustellen, dann: Sprachwahloption. Mal gucken obs in deutsch klappt (nahm engl. mal dazu)
    Nach Lizenzvereinbarungsbeklickung dann, endlich, ein sichtbarer tut-sich-was-downloadmodus.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    3 Mal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Leider Doppelpost,


    fand grad nicht heraus wie ich das 10k Zeichenlimit erkenne, sorry.


    Hier: Ists 23:50h und ich probiere erneut mal nen Installationsversuch,
    der hoffentlich hält *während* ich schlafe. Soll 5h dauern.


    Ob mein Rechner nun zu schwach or ich zu doof bin ist mir grad sekundär.


    Bislang kam ich nicht besonders weit. Meine: Bei mir brach der download bei max. 600 MB ab.


    Meine, das ist noch die Spielinstallation, nicht der Patch. (Menge: 13744 MB) , jau?


    Wär dann mal sinnvoll rauszubekommen obs an mir (und meinem Rechner) liegt,
    or ob da bei anderen Konfigurationen noch Ärgeres lauert. Ich geb für heute auf u. hoffe,
    der Installationprozess haut da nicht wieder ab. Gute Nacht. (Edith: 810+ KB/S aktuell


    Würds ja gern die Nacht durchlaufen lassen. Abbruch ist mies.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Servas und einen schönen Morgen!


    Ich hab mir den Preload mit den 13 GB angetan und wollte gestern Abend bzw. heute mal kurz reinschnuppern.
    Beim Starten hats dann etwas gedauert. Grund dafür ein Download von nochmals 3GB, wird wohl sowas wie der erste Patch sein.
    Bis der durch is, kann es was dauern, vor allem weil der "Start" erst nach einer gewissen "Wartezeit" passiert.
    Also nur nicht die Nerven verlieren und bis bald


    edit: Derzeit hab ich zwischen 8MB und 0Byte :(

  • Also ich kann wunderbar im Offline Modus spielen, wenn ich online-Modus aktiviere will er angeblich "nur" einen Patch runterladen, sind dann aber exakt die 13 GB( komplettes Spiel)


    Habs gestern von DVD installiert,


    Update: 05.10. 2015
    Waren wohl doch nur 3 GB


    Problem mit Deutsch/ Englisch gelöst!


    Danke ;)


    Gruß


    Jabal

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.