Was ist eure lieblings Einheit

  • Mein Favorite sind die Kobolde aus H4!!!


    ... :daumen: :grin:


    Meine Lieblings-Einheit wären dann die Schattenreiter aus H3, die Giftschleimer aus H4 sowie die Vampire aus H4. Da kommt einfach ein geiles Feeling auf :D


    Gruss
    Edi

    I'm a king by blood - And a soldier by nature.


    MfG Edi, des Teufels böser Zwilling :devil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Erzengel!
    Die sehen einfach hammer aus und haben einiges an Durschlagskraft. AuÃerdem mag ich die Idee aus H3, dass die Engel über die Erathier wachen. Keine andere Kreatur symbolisiert das Gute so sehr wie der Erzengel und bildet somit einen Gegenpol zu den vielen unwürdigen bösen Einheiten.
    Engel an die Macht!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Nichts auÃergewöhnliches....


    in H3 .... Azure Dragons (schöne Farbe :D )
    in H4 .... Böse Zauberinnen
    in H5 .... Schattenhexen und Sukkubi (ohne Upgrade wohlgemerkt)


    Das ganze bezieht sich vornehmlich auf das Aussehen ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • meine liebling einheit ist ganz klar....
    die chaoshydra. :)
    ist zwar langsam aber sie ist so vielfältig.
    keine gegenwehr und dabei werden noch alle, die um den hydren stehen angegriffen.
    danach kommen die riesengogoren und dann die geisterdrachen. (Altern ist einfach nur geil) :]

  • Hm... hab ich Lieblingseinheiten, bzw. eine Lieblingseinheit? *grübel*


    H1: Paladin, Goblin, Druide, Zentaur, Dschinn
    H2: Medusa, Kreuzritter, Halbling, Zentaur, Goblin, Erzdruide, Kraftlich
    H3: Erzengel, Meisterdschinn, Vertrauter, Echsenkrieger, GroÃelf, Auge des Bösen, Urbehemoth, Schattenritter, Goldgolem
    H4: Auge des Bösen, Goldgolem, Engel, Behemoth, Imp, Nachtmahr, Feendrache
    H5: Todesritter, Meisterdschinn, Assasine, Erzengel, Sukkubusherrscherin, Todeslich, Druidenältester, Schildwache


    Ich hab jetzt erstmal von jeder Fraktion (plus Neutral) jeweils eine Lieblingseinheit rausgesucht. Muss nochmal genauer drüber nachdenken welche dann meine Lieblingseinheit pro Spiel ist oder meine Lieblingseinheit insgesamt.

  • Zitat

    Original von Art
    Moosbüffel du Frauenheld. ;) :D


    Reiner Zufall :D
    Die Sukkubi kochen bei mir zuhause, und die Schattenhexen sind mit ihren Peitschen für andere Sachen zuständig :grin: :grin: :grin:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Nee...
    Hydras dressieren natürlich, die spielen bei mir im Garten :grin:
    Was dachtest du denn.... :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Auge des Bösen,


    Spinnt mein Bildschirm oder hast du tatsächlich "Auge des Bösen" geschrieben ?
    Diese Missgeburten sind doch das behindertste, das die HoMM-Welt je gesehen hat :P

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !