Was ist eure lieblings Einheit

  • Meine absolute Lieblingseinheit ist die Hydra bei HoMM2 weil sie sehr robust und mächtig ist. AuÃerdem kann sie mehrere einheiten um sich herum gleichzeitig attackieren.
    Bestes Bsp.: Bei Schlachten bleibt immer die Hydra als letzter übrig!!!
    ___________________________________________________________________


    ?(Eine Frage: Wer spielt HoMM5? Vielleicht könnten wir Multiplayer übers Internet miteinander spielen. ?(

  • Zitat

    Original von Vantin
    Meine absolute Lieblingseinheit ist die Hydra bei HoMM2 weil sie sehr robust und mächtig ist. AuÃerdem kann sie mehrere einheiten um sich herum gleichzeitig attackieren.
    Bestes Bsp.: Bei Schlachten bleibt immer die Hydra als letzter übrig!!!


    Klar, weil sie so langsam ist. :lol:


    Zitat

    Original von Vantin
    ?(Eine Frage: Wer spielt HoMM5? Vielleicht könnten wir Multiplayer übers Internet miteinander spielen. ?(


    Wahrscheinlich fast alle, die im Heroes 5 Unterforum unterwegs sind. ;)

  • Heroes 3: Augen, Echsenkrieger, Chaoshydren, Todesliche, Schattenritter, Obsidianwasserspeier, Erzmagier, Medusenköniginnen, Skelettkriger


    Heroes 4: Drachen, Phönixe, Giftschleimer, Skelette

  • Zitat

    Original von user74183
    Heroes 3: Augen, Echsenkrieger, Chaoshydren, Todesliche, Schattenritter, Obsidianwasserspeier, Erzmagier, Medusenköniginnen, Skelettkriger


    Heroes 4: Drachen, Phönixe, Giftschleimer, Skelette


    Gibt es überhaupt eine Einheit, die dir nicht gefällt? :P

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto


    Gibt es überhaupt eine Einheit, die dir nicht gefällt? :P


    So gut wie alles von Inferno und Burg auÃer efrets die gehen noch so

  • Zitat

    Original von Dragon Master


    Wieso son Efretsultan mit feuerschild is doch gans Praktisch.


    Deswegen sag ich ja die gehen noch

  • Zitat

    Original von user74183


    Deswegen sag ich ja die gehen noch


    Also,es gibt von dieser Stufe wirklich schwächere Einheite, (Manticore,Wyver,Cyclop,Und dieser magieelementar)
    die eindeutigen bringer der Stufe 6 sind aber eindeutug die Schattenritter =),da können auch bei weitem Keine Kämpen oder nagaqueens mithalten ^^

  • Meine absoluten Lieblingseinheiten in allen Heroes sind der schwarze Drache und die Hydra.
    Beide sind äuÃerst wiederstandsfähig und stark.

  • Zitat

    Original von Vantin
    Meine absoluten Lieblingseinheiten in allen Heroes sind der schwarze Drache und die Hydra.
    Beide sind äuÃerst wiederstandsfähig und stark.


    ich bin auch der meinung,das der schwartze drache die stärkste Einheit in H3 ist .(wenn man die neutralen Drachrachen mal raus nimmt)

  • Blackies als stärkste HoMM III-Einheit???
    Träumt weiter, das Phönix-Wachstum ist ungeschlagen!!!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Blackies als stärkste HoMM III-Einheit???
    Träumt weiter, das Phönix-Wachstum ist ungeschlagen!!!


    ich gehe hier von der einzelnen Einheit aus,der Phönixwachstum ist eh sinnos hoch
    meiner Meinung nach,kann kein Erzengel oder Titan mit dem Blacki mithalten

  • In Ordnung, als einzelne Einheit ist der Phönix mit einem guten Helden aber auch mächtig genug. Da er die schnellste Einheit des Spiels ist und gegen Feuer immun, kann ein Armageddon-Spell den Kampf beenden, bevor er begonnen hat. Das alte Thema halt... :devil:
    Und sicherlich ist der Erzengel stärker als der Blackie. Bessere Werte und das Special, Allies zu resurrecten. Dieses ist ja wohl besser, als Spells zu widerstehen, die der Gegner dann halt auf die anderen Kreaturen anwendet.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • kommt drauf an welches heroes...
    in 4 find ich die engel besser als die blackies.
    (Klar weil ich ja sonst auf die hydren verzichen müsste :D)
    aber in H3 sind die blakies besser.
    besonders wegen der kosten der engel...
    (oder aber, weil ich nie life spiele) :rolleyes:

  • stimmt schon durch des wachstum sind die phönixe völlig imba...aber damit is ja dank WoG schluss^^


    EDIT:
    lieblingseinheiten:
    HoMM2 Ogerlord
    HoMM3 gute frage...Vampirlords...sind einfach übel...
    denk grad dran als ich nen kompletten Helden mal dafür geopfert hab, um die Vampire von meinem buder zu killen :aua:

  • Zitat

    Original von Zergling
    aber in H3 sind die blakies besser.
    besonders wegen der kosten der engel...
    (oder aber, weil ich nie life spiele) :rolleyes:


    Die Blackies kosten ja auch soo viel weniger! :dang:
    Im allgemeinen herrscht allerdings die Meinung, der Blackie sei die beste Kreatur. Habe ich noch nie nachvollziehen können, denn er ist meiner Meinung nach als Einzelkämpfer zwar unschlagbar, aber da man ja verschiedene Einheiten miteinander kombiniert, ist seine Immunität einfach egoistisch und bringt dem Rest der Truppe kaum was.
    Ein Erzengel hingegen spart enormste Kosten und gleicht auch die physische schwäche der Shooter von Haven etwas aus.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Heroes III: Echsenmenschen, Behemots, Titanen


    Heroes IV: Waspworts :D die sind einfach Irre, Feendrachen, Dschinns,
    Pikeniere


    Heroes V: Schildwachen, Schwarzbärenreiter, Assassinen