spiel stürzt beim Laden nach Mission und beim Starten ab und an ab

  • Bei mir wurde das Problem anscheinend durch den patch 1.2 behoben

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • Also ich kann dir jetzt ein Update geben hab heute eine Stunde gespielt. Danach bin ich raus und habe es später nochmals versucht. Der Erfolg endenwollend weil mir jetzt bei jedem Save, gut ich hab nur 7-8 versucht, das Spiel abstürzt und ich neu starten muss.


    Und ein Neustart des Spiels ist bei mir so ca 10 Minuten . Jetzt reichts mir mal gute Nacht

  • ok habs am We mal ausprobiert. Jetzt klapps wieder. Es netv zwar noch immer, dass ein Load so lange braucht. Aber immerhin mit dem neuen Patch klappt es wesentlich besser. Will jetzt nix verschreiben und freu mich auf baldigst neues. :)


    lg
    ch

  • Ich spiele ja überwiegend Hotseat und da stürzt das Spiel auch regelmäßig ab. Das scheint mir das gleiche Problem zu sein was es schon in H6 gab. Ist langsam schon ein wenig ärgerlich. Zumal man den Spielstand wieder laden kann es aber dann wieder abstürzt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.