Heaven Mission 3 Ladehänger nach 5 Zügen

  • Hallo, kennt einer das Problem? Ich spiele die Heaven Kampagne und in Mission 3 hängt sich das Spiel anscheinend nach 5 Zügen auf! Ich gewinne den Kampf mit Konrad dann lädt das Spiel wohl den nächsten Zug aber es geht nicht weiter. Ich kann zwar ins Menü zurück und einige Sachen anklicken aber das Spiel steckt dann fest. 4 mal schon Karte neu gestartet und begonnen, bringt aber nix.

  • Hallo, kennt einer das Problem? Ich spiele die Heaven Kampagne und in Mission 3 hängt sich das Spiel anscheinend nach 5 Zügen auf! Ich gewinne den Kampf mit Konrad dann lädt das Spiel wohl den nächsten Zug aber es geht nicht weiter. Ich kann zwar ins Menü zurück und einige Sachen anklicken aber das Spiel steckt dann fest. 4 mal schon Karte neu gestartet und begonnen, bringt aber nix.


    Hast du den Patch installiert?

    Natürlich, nehme ich zumindest an^^ Von DVD installiert und dann zog er 11 GB nochmal runter! Hab mal im Task Manager nachgeschaut HOMM 7 nimmt über 3 GB ein ist das normal?

  • Hm versuche es testweise mal den Kampf mit Konrad zu verlieren. Wenn man den letzten vorgesehen Kampf mit Konrad gewinnt, kann die map das nicht handlen. Ursprünglich ist das Spiel nicht abgerauscht, sondern man hat das Problem erst gegen Ende der Map wirklich mitbekommen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass da jetzt ein Hotfix oder ähnliches bei dir Probleme bereitet. Auch die von dir genannte Anzahl der Züge kommt in etwa hin.(Kann mich nicht mehr genau erinnern wieviel Kämpfe ich mit Konrad hatte)

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Ist noch nicht der letzte Kampf wenn ich den verliere, verliere ich das Spiel,


    Ähmmm... na ja. Es gibt hier Leute, die mussten den verlieren, damit sie in der Kampagne überhaupt weiterkommen... ;)
    Denke, so war es von Escalbryt gemeint.

  • Ähmmm... na ja. Es gibt hier Leute, die mussten den verlieren, damit sie in der Kampagne überhaupt weiterkommen... ;)
    Denke, so war es von Escalbryt gemeint.

    hab ich schon verstanden :) , aber ist leider nicht der Kampf. Ich glaub ich lass das Spiel erstmal liegen, und warte ab ob da noch Patches kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Also vier darf man gewinnen.
    Ich lass mal die Hosen runter und gebe zu, dass ich im 5. oder 6. draufgegangen bin.


    Aber um ehrlich zu sein: Ich glaube es reicht, wenn man zwei - von mir aus drei - Kämpfe durchsteht. Das dürfte als Vorsprung reichen. Und jeder Kampf bringt dem - im Gegensatz zu einem selbst - ja Erfahrungspunkte. Man levelt sozusagen die gegnerischen Helden - obwohl das letzlich auch wurscht ist.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.