Es geht wieder los...alle "Online-Probleme"....

  • ... hach, es macht Spass mit UBI-SW zu spielen. :dao:


    1 Tag nach H VII bekomme ich direkt von uplay die FM "Cloud-Speichersynch fehlgeschlagen"... restore von 18:nochwas, wobei ich bis vorhin um 9 gespielt habe...


    UBI - ein Herz für Dich von mir <3:love:

  • das ist eben eine neue unerprobte Technologie ... ^^

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Es fehlen mir in der Tat 2 Stunden Spielzeit von gestern Abend... ich habe 2 Züge... bei dem einen muss ich die halbe Karte wieder aufdecken, bei dem anderen bin ich kurz vor dem Verlieren.... dazwischen die eigentlich wichtigen Züge fehlen... :evil:


    Diese Onlinegrütze verhagelt mir also auch Teil VII, nachdem bei Teil VI ich ja schon Accountprobleme hatte bei meiner Coll. Edition. :cursing:

  • ... hach, es macht Spass mit UBI-SW zu spielen. :dao:


    1 Tag nach H VII bekomme ich direkt von uplay die FM "Cloud-Speichersynch fehlgeschlagen"... restore von 18:nochwas, wobei ich bis vorhin um 9 gespielt habe...


    UBI - ein Herz für Dich von mir <3:love:

    Sorry, aber das war ja klar, dass diese Technik nicht läuft. Die hat ja auch bei MMHVI nicht reibungslos funktioniert. Schalte den Schrott lieber aus, sonst kann ganz schnell viel kaputt gehen. (1.500 Stunden habe ich mich schon mit der Cloud rumgeschlagen.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.