Heaven Teil IV - BUG

  • Ist es bei euch auch so das wenn ihr die Tussy (also nicht Ymoril, mir ist gerade der Name entfallen) als Stadthalter einsetzt ihr laufen könnt wie ihr wollt. Immer wenn ich was einsammel dann bekomm ich wieder volle Bewegungspunkte...
    Das nervt mich, denn ich will nicht so gewinnen! :-|

    • Offizieller Beitrag

    Da ist ein Bug. Bei mir gab's zwar nicht volle Laufpunkte zurück, aber immer so ein paar. Dabei war es sogar egal, welcher Held was getan hat (was aufgesammelt, ein Gebäude "betreten",...) - irgendeiner hat oft ein paar Laufpunkte dazu gewonnen.
    Interessanterweise hatte ich das nur eine Zeit lang. Der Bug war irgendwann wieder weg und alles normal.

  • Bei mir war es als ich die Kampagne das erste mal gespielt habe nicht so... dann hab ich die Karte neu geladen, weil ich vergessen hatte Stadthalter einzusetzen und seitdem habe ich das Problem.
    Gut dann bin ich wenigstens nicht der einzige der cheatet :)

  • eben, muss man nicht ABER die karte stürzt bei mir LAUFEND ab - gerne wenn ich ne mine einnehmen will (holz und erz bei hammerfell, gold westlich davon...) und speichern nutzt nix, weil die saves auch reihenweise korrupt sind und sowohl "weiter" als auch die spielstände während des ladens abstürzen :(


    was ich gesehen habe von der karte bisher ist super albern (auf heroisch bekomme ich meine startgebiete frei mit 3-4 piken als verluste und ohne die Truppen zusammenzuführen) und ich erhoffe mir auch später keine deutliche verbesserung ABER die Kampagne zuende bringen würde ich doch ganz gerne :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.