Team Limbic Entertainment im Drachenwald

  • Limbic Entertainment möchte gerne Präsenz im Drachenwald zeigen und hat einen Mitarbeiter des Teams in den Drachenwald entsandt.


    Bei unserem neuen Mitglied "L_P" handelt es sich um einen offiziellen Vertreter von Limbic (verifiziert zu erkennen an seinem "Rang"), der sich bereit erklärt hat, uns bei technischen Problemen unter die Arme zu greifen.


    Von offizieller Drachenwald Seite kann ich daher sagen :


    Herzlich Willkommen im Drachenwald und vielen Dank für deine (zukünftige) Unterstützung.
    Schön zu wissen, dass die deutsche Community auch von offizieller Seite wahrgenommen wird und durch deine Anwesenheit Wertschätzung erfährt.


    P.S.:
    Dieser Thread ist nur der NEWS bzw. Willkomens-Thread !!
    Fragen bzw. Bugs bitte nicht hier rein sondern in das entsprechende Thema :D

  • Nicht schlecht und eine coole Aktion bzw. Geste. Entwickler "zum Anfassen" sind immer gut.


    Dann hoffen wir mal, dass derjenige hier genau so viel Spaß haben wird wie wir und ggf. noch Verstärkung anfordert, weil es hier so schön ist :thumbup: .

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im DW :)


    Ich sage nur seit gestern die ersten Runden gesuchtet und ja es gefällt mir richtig gut.
    In diesem Sinne drücke ich die Däumchen, dass der Teil genügend erfolgreich wird und einer weiteren zusammenarbeit zwischen Ubisoft und Limbic nichts im Wege steht.


    Das Limbic sich ernsthaft mit dem DW auseinander setzt wundert mich und ist ziemlich erfreulich.
    Ich erinnere mich ungern an die Promo Tour von den Ubi Vertretern für ihr Kingdoms, damits möglich viele sichs holen... sonst war aber nie jemand von denen gesehen worden.


    Limbic hat im Vorfeld sehr vieles richtig gemacht von dem ich selbst nie vermutet hätte, dass es möglich ist.


    P.S. Am Wochenende werde ich mich mit dem Editor mal ein wenig auseinander setzen und gucken, was man damit so alles anstellen kann ;)

  • Herzlich Willkommen! Ich finde den Schritt des Entwicklers lobenswert.


    Erzengel :saint:

    "Wahre Helden sterben nie.

    Wahre Dynastien überdauern die Zeit."

    [align=center]- Might & Magic Heroes VI -

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!


    COOL!! Ich würde nämlich gern wissen (Wie viele andere wohl auch) ob der Hardware Bug (Speicher und Grafikkarte) mit dem Patch angegangen wird?! :-)


    Wir arbeiten an einer Optimierung. Kleinere Optimierungen sind im nächsten Patch enthalten. Es wird aber nicht der letzte Patch sein, soviel ist sicher. Wir arbeiten schon an einem neuen Patch.


    Das Limbic sich ernsthaft mit dem DW auseinander setzt wundert mich und ist ziemlich erfreulich.

    Ich lese dieses und andere Foren seit über 3 Jahren, andere von uns übrigends auch.

  • Ich lese dieses und andere Foren seit über 3 Jahren, andere von uns übrigends auch.


    Dann bin ich ja beruhigt. - Und das mein ich ernst! :)
    Offiziell hab' ich ja noch kein "Hallo!" abgegeben - nur in nem anderen Thread. Also hier auch noch mal "der Form halber". Auf eine gute Zusammenarbeit!


    Und: Verdammt noch mal: Ich will ne Einladung in euer Studio! :bier: Ein Heroes programmiert in meinem Geburtsort - das ist ein Träumchen!
    (Ich verrat's auch keinem! :D:D:D )


    So. Genug angebiedert! 8)

  • ...also... so langsam macht Heroesen RUNDUM wieder Spaß :thumbup: Danke für das "ofizielle", das Gefühl dabei zu sein ist eben für die meisten (...alten Säcke ;) ) wichtig. Und wenn man schon ein paar HoMM-Titel auf beiden Backen abgesessen hat....


    Willkommen, L_P! :thumbsup:

  • Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen!


    Wenn Du das Rätselraten und Mutmaßen hier verfolgst in vielen Threads, dürfte es Dich ja in manchen Situationen richtig in den Fingern jucken, klarzustellen, wie es in der Tat aussieht oder geplant war/ist.


    Sofern Du das zeitlich schaffst und darfst (natürlich nichts Böses über Ubi:-)) und magst, tu Dir doch keinen Zwang an und erhelle uns, wo´s passt.


    So wie in meinem Konfirmationsspruch :D :


    "Seid Täter des Worts und nicht Hörer allein"


    Wäre ich ansonsten im Forum?! ;)


    Antoine

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python