Elfenkampagne Lasir am verzweifeln *gelöst*

  • Bind gerade bei der Elfenkampange. 2 Karte die Blockade.
    Bin ein Erfahrener Heroes Spieler aber bei der Karte bin ich am verzweifeln. Hab die Karte auf Normal schon 5 mal gemacht. Dann nochmal 4mal auf leicht.
    Nachdem ich schon die 2 Elfenstädte und eine Tiermenschstadt eingenommen habe kommt ein Superheld mit mächtigen Zaubern in der Überzahl und löscht mich aus.
    Bin am Verzweifeln. Gibt es doch nicht ist dan ein Bug. Bitte um Tipps und Hilfe.


    Danke schon mal in Voraus!


    Gruß
    Flummi

  • Hi,


    ich hab die Karte auf Normal durch, auch beim zweiten Anlauf.


    So bin ich vorgegangen:


    - innerhalb der ersten beiden Wochen die Stadt Nördlich der Ausgangsinsel erobert.
    - dort dann ausgebaut bis zu den Druiden
    - mittlerweile einen dritten Helden angeheuert, um die See abzufahren um Ressourcen einzusammeln
    - relativ schnell (genaue Woche kann ich nicht sagen) die 2. Sylvaner Stadt erobert.
    - Beide Städte so gut wie möglich ausbauen.
    - Die Südliche Stadt konnte ich nicht halten. Aber konnte mich mit reichlich Truppen in Sicherheit bringen.
    - Mit den beiden schwachen Helden den "Superheld" vom Gegner zur anderen Stadt gelockt. Sobald er in Reichweite war mit Wysloth Townportal und die
    andern beiden außer Reichweite gebracht.
    - Bei mir ist der Superheld dann geflohen (Gefahr "Groß")
    - Mit Wysloth nachsetzen und kämpfen. Hab gewonnen und bis auf einen kleinen Stack Jäger alles verloren.
    - Konnte die Armee dann schnell wieder Hochziehen. Ab dem Zeitpunkt ist der Gegner keine Gefahr mehr, der hat zwar noch massig Helden aber keine große Armee mehr.



    Nochwas zu meiner WyslothSkillung:


    - Hab ganz auf Magie und Rache der Magie verzichtet.
    - Alles auf Defensive inklusive Superskill
    - Die weiteren Punkte in Führung


    So das wars.
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Ich steck eine Karte weiter fest. Muss ein Erbstück finden:


  • Ich steck eine Karte weiter fest. Muss ein Erbstück finden:


    Lösung gefunden:


  • ja die Map war richtig geil die 2te.


    Meine Meisterschützen haben die Mega Armee einfach nur vernichtet: 6000 Dmg pro Schuss x2 ;)


    Hab in dem Kampf kaum was verloren gehabt und ich habe Rache der Natur voll ausgeskillt gehabt(bei 3 Malen immer Crit) + Kriegsmaschinen Grandmaster.


    Wichtig ist nur aus beiden Städten soviele Einheiten wie möglich zu retten und ihn dann auf See anzugreifen, Wysloth hat dort einen dicken Bonus. Danach ists ja dann leicht.


    Ein Freund von mir ist dem Kampf immer aus dem Weg gegangen und hat die Map auch so geschafft indem er nur die Obelisken geholt hat und ist durch den Strudel abgehauen, auch Sieg.

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für die Hilfe. Werd ich doch gleich mal ausprobieren. Ihr habt mir sehr geholfen. Cool zu wissen das man mit den Obelisken aus so gewinnen kann.
    Dachte schon die Map ist unschaffbar☺


    Gruß
    Flummi