Thema für einen Artikel

  • Hallo, ich habe mich eher aus Spaß bei einem Online Spiele Magazin beworben, die suchen noch Leute für Reviews und News Abteilung. Dazu habe ich mal einen älteren Artikel von mir eingesendet, diesen hier http://www.pcgames.de/Far-Cry-…st-von-Marko3006-1040521/


    Anscheinend hat dieser Anklang gefunden und ich soll nun noch einen schreiben zu einem Thema meiner Wahl oder gezielt zum neuen Far Cry! 1-2 Wochen habe ich Zeit und es muss kein Riesen Artikel sein! Wenn dieser dann auch in der Redaktion Gefallen findet möchte man mit mir mal genauer sprechen! 8o Da ich gern schreibe (unter anderem auch Kurzstorys) würde mir das schon sehr gefallen, mal in des Business reinschnuppern zu können.


    Allerdings habe ich plötzlich gar keinen Plan worüber ich schreiben soll, vielleicht Heroes 7? Hat einer Vorschläge? :S LG

  • das hast du gut gemacht (an der Komma-Setzung könntest du noch arbeiten).
    Bitte schreib nicht über H7, da müßtest du zuviele Probleme beschreiben!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo Wulfgar!


    schreib den Artikel über ein Spiel, das du magst - um andere für etwas zu interessieren, ist es immer des erste Schritt, selbst Interesse zu haben. Vielleicht ein Spiel, dessen Bewertungen nicht zu eindeutig ausfallen - welches aber auch nicht unterdurchschnittlich abschneidet; Andrean hat in diesem Punkt völlig recht. Weiterhin: Es ist sicherlich einfacher, über ein Nischenspiel zu schreiben, allerdings sollte der Redaktion das Spiel bereits bekannt sein. ( oder der Artikel so herausragend, dass die Redaktion das Spiel kennenlernen möchte...)


    Viel Erfolg!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.