Hey Leute,
jetzt wo der Patch endlich da ist, wollte ich wieder die Kampagne weiterspielen und bin nun bei Necro Mission 4 angelangt - der, in der man nur mit Adar Malik anfängt. Der Anfang ging auch tutti frutti super mit Fire Wall, da ist einem im Startgebiert gar nischts gewachsen und auch den Haven-Gegner hab ich gleich überroltt, aber keine paar Züge später kommen plötzlich die Akademyhelden daher, und meine Fresse hauen die zu! Mal ganz abgesehen davon, dass ich ob der Fähigkeiten der Kabire und der Gargoyls nicht halb so weit komme mit meinen Fire spells, tun besonders die spells der Academyhelden selbst besonders weh.
Den Level 13 Typen kriege ich unter hohen Verlusten noch tot, und als zwei- drei Züge später die anderen beiden Nasen vor der tür stehen, kriege ich den schwächeren der beiden (Level 20) auch noch besiegt, aber die letzte level 30(1!) heldin ist dann einfach zu viel.
Soll man die alle so früh schon besiegen können? Ist das ein Bug, dass die einen sofort swarmen und innerhalb weniger Züge vor der Tür stehen? Gibts da ne Taktik, um sich gegen die durchzusetzen? Adar-Malik ist mit Szenariostart Lvl 15 und auf Fire magic und Necro hochgeskillt... das andere war glaube ich exploration, jedenfalls nicht soooo relevant.
Was mach ich nun, weg laufen? Trick 17?
Freue mich über jede schlaue antwort.