Hallo Leute,
ich wollte mal fragen,ob man Maps,die man in der ursprünglichen Complete Edition etc. erstellt hat,auch in der HD Version spielen kann. Ich selbst besitze die HD Version noch nicht,möchte aber jemandem ein paar Maps zum Spielen geben.
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen,ob man Maps,die man in der ursprünglichen Complete Edition etc. erstellt hat,auch in der HD Version spielen kann. Ich selbst besitze die HD Version noch nicht,möchte aber jemandem ein paar Maps zum Spielen geben.
Kann man nicht, aber
es gibt ein Programm zum konvertieren der Karten, guggst du hier: Release: HDE Mod, h3mconvert, h3msnake2 und mehr
Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort.Mal sehen,ob es funktioniert...
Wie sieht es denn da eigentlich mit dem HD-Patch aus? Hat der irgendwelche Einflüsse auf die erstellten Maps?
Ich habe weder mit den Karten noch mit dem Editor irgendwelche Probleme - und das seit mehr als einem Jahr. Sicherheitshalber hatte ich den HD-Mod in einem separaten Verzeichnis parallel zum Complete eingerichtet, aber das wäre gar nicht nötig gewesen.
Verwandtes Thema für Mapmaker: der WoG-Editor ist nicht zu 100% für "normale" H3-Karten zu verwenden; manchmal produzieren Änderungen einen Crash, aber das nehme ich bei den vielen Möglichkeiten, die sich mit diesem Tool bieten, gern in Kauf.