So still.

  • Im Handysektor gibt es uebrings mehr Rundenstrategie als Echtzeitstrategie. Davon, dass das Spiel ausgestorben ist kann man eindeutig nicht reden.


    Klar gibt es Spielsparten, die mehr Geld abwerfen, da es sich mehr kaufen. Aber tot ist das ganze auf keinen Fall.


    Eher im Gegenteil. So etwas muss wegen der Anzahl der konkurrierenden Spiele auch entsprechend gut sein. Hatte ich aber schon geschrieben. Warum sich 100 Stunden in ein Spiel reinfuchsen (da nichts erklärt wird) wenn man bei anderen Spielen schon nach 10 Stunden drinnen ist - bei ähnlicher Komplexität.


    Und jemand, der Multiplayer spielen will, ist vom momentan MMHVII halt enttäuscht.

  • Ich werde mich als Unbeteiligter zu H7 trotzdem mal zu Wort melden. Ich spiele heute noch am liebsten H3. Habe aber ausser H7 alle Titel der Reihe angespielt.


    Eigentlich erwarte ich ein simples Strategiespiel. Might and Magic selbst wenn nur 4 Fraktionen vorhanden diese gut balanciert und gut MP fähig.
    Wegen Diskussion UBI. UBI ist vielleicht Schrott aber es gehören 2 dazu im Fall von Heroes. Denn auch die Entwicklerstudios wurden zu den Verträgen nicht gezwungen.


    Civ 5 ist wirklich Edelware mit strategischer und wirtschaftlicher Tiefe aber bestimmt nicht wirklich vergleichbar mit Heroes . In Heroes suche ich Schlachten. Civ 5 kann man auch mit Venedig auf Stufe Kaiser gewinnen ( Ist was für Insider). Hat viel mehr Aspekte. Heroes könnte sich aber hier was abguggen bezüglich Evolution. Die Spieler dieses Genres erwarten in meinen Augen auch keine super 3D Aktion. Das Userinterface von Civ 5 ist leicht erlernbar und verständlich. Es ist der Reiz des Strategie verbesserns was beide Spiele haben. Manches kommt einem dann ersmal Imba auch vor was nicht Imba ist weil man nach Analyse einfach merkt falsche Strategie ( Manchmal wird zu leicht in meinen Augen nach das ist Imba geschrien)


    Kurz und bündig Heroes fehlt die Evoulution. Einen Weg immer weiter verfeinern. Nur für das Spiel interessante Elemente integrieren. Als Trost kann ich sagen Heroes ist nicht der einzigste Titel der seinen Zenith innerhalb der Titelreihe eher in seinen Vorgängern hatte ( Siehe Siedler )

  • Ich könnte Dir nicht mehr zustimmen inhaltlich, insbesondere, was den Vergleich mit Civ betrifft.


    Aber ist Dein Text Produkt eines Übersetzungsprogramms? In welcher Sprache hast Du ihn denn ursprünglich verfasst?

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Entschuldigung beglückt angenommen!


    Weißt Du, wir wir sind ja schon glücklich, wenn Ihr wenigestens akzeptiert, was noch zu machen ist....


    Und ansonsten ist wahrscheinlich dieses Forum ideal, um rauszukriegen, was sich die Kunden wünschen..


    Viel Erfolg und Spaß


    wünscht Dir


    Antoine

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.