Patch 1.3 [Rev. xxxxx] ist .... angekündigt für nächste Woche !

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Sobald er da ist, benenne ich das Thema entsprechend um, aber bis nächste Woche müssen wir (nur) noch warten :


    Das heißt zwar alles und nichts, aber ich freu mich trotzdem ...


    Gruß Eicke

  • Moin !


    Sobald er da ist, benenne ich das Thema entsprechend um, aber bis nächste Woche müssen wir (nur) noch warten :


    ...

    Das ist aber auch das Mindeste, was man erwarten kann!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Bevor die an Support "in the future" denken, sollten sie erst einmal die Gegenwart in den Griff bekommen.


    Ich nenne das nicht Support, wenn ein Produkt drei Wochen nach dem Kauf noch nicht so funktioniert wie bei Verkauf versprochen.


    Das nenne ich noch nicht einmal Vertragstreue.


    Insoweit bin ich da ganz mit Andrean einer Meinung.


    Das so überhaupt zu sagen, ist eine kleine Unverschämtheit, als handele es sich hier um eine zusätzliche überraschende freundliche Großzügigkeit seitens Ubi, was eigentlich bei einem Premium-Vollpreistitel eine blanke Selbstverständlichkeit sein sollte!


    Findet zumindest


    Antoine

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • jaaaa es kam zu früh raus, sind sich alle einig - war noch nicht fertig Punktum.


    das lag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an buchhalterischen Erwägungen des Publishers und wohl nicht im verhandelbaren Bereich der Entwickler (wussten wir aber schon während der ersten Beta und war dann klar wie Kloßbrühe nach der zweiten)!


    (aber was hast Du für Arbeitszeiten - Samstag um fünf in der Frühe schon wach!? oder bist Du NOCH wach?)

  • (aber was hast Du für Arbeitszeiten - Samstag um fünf in der Frühe schon wach!? oder bist Du NOCH wach?)

    Sagt der der gegen 6 geschrieben hat... :D


    zum Thema:
    Ich muss sagen, dass der Patch-output in meinen Augen ganz gut läuft. Die Versicherung dass sie das Spiel auch weiterhin supporten werden, kaufe ich ihnen auch erstmal so ab. Hängt natürlich auch vom finanziellen Support von UBI ab, aber wenn die Verkaufszahlen einigermaßen stimmen, werden die zumindest auf ein DLC/Addon abzielen und hoffentlich berücksichtigen, dass sich DLCs für schlecht supportete Spiele schlecht verkaufen.


    Hatte heute übrigens ne nette Mail von UBI bzgl. Änderungen an Uplay. Die Schaltfläche die in dieser Mail war wurde allerdings eher schlecht lokalisiert:


    :D

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    So. 10 Uhr. Darf man jetzt? ^^


    Dem können mich mal. So eine Club trete ich, aber nicht bei.


    Das mit dem "we will continue support" würde ich nicht überbewerten. Erst dachte ich: "Oha! Wenn sie das jetzt schon betonen, dann ist das ein schlechtes Zeichen." Mittlerweile glaub' ich eher an einen Standard-Textbaustein.

  • ay . . .eher ein "mäckert jetzt nicht über weiterhin vorhandene (und laaaange bekannte!) Probs - wir schaffen das...." :crazy:


    Ich geh aber auch einfach von dem nächten AddOn aus - und von daher wird es weiter gehen - möglw. Sachen wie SimTurns aber auch dann dahin verschoben.... das gemultiplayer muss aber wirklich BALDST! gefixt werden.

    • Offizieller Beitrag

    @ Loco: Doch, bist Du schon. U-Play ist jetzt der Ubi-Club...


    Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!


    Außerdem hat Ubi eingesehen, dass sie massig Tritte verdient haben. Sie haben nur Probleme mit der deutschen Grammatik. Richtig soll das Banner heißen: "Tritt den Ubi-Club!"...

  • natürlich supporten die das game in naher zukunft noch, stellt euch den gigantischen shitstorm vor wenn ubisoft sagt das sie den support eines vollpreistitels (welches zurzeit im fortgeschrittenen betastadium ist) 1 monat nach release einstellen?

  • Ich muss sagen, dass der Patch-output in meinen Augen ganz gut läuft. Die Versicherung dass sie das Spiel auch weiterhin supporten werden, kaufe ich ihnen auch erstmal so ab. Hängt natürlich auch vom finanziellen Support von UBI ab, aber wenn die Verkaufszahlen einigermaßen stimmen, werden die zumindest auf ein DLC/Addon abzielen und hoffentlich berücksichtigen, dass sich DLCs für schlecht supportete Spiele schlecht verkaufen.


    Ist natürlich davon auszugehen, dass die einfach nur auf das Geld schauen. Ist natürlich verständlich. Ich habe auch gelesen, dass Ubisoft gegen eine feindliche Übernahme kämpft und deswegen schnell viel Kohle braucht. Da macht es natürlich Sinn ein Spiel schnell rauszubringen, um die Kohle schnell zu bekommen. Ich befürchte aber, dass sie mehr Geld gemacht hätten, wenn sie es in einem vernünftigen Zustand raus gebracht hätten. Die jetzige Version hätte sie ja unter Early Acess bei Steam laufen lassen können. Dann hätte sich keiner draüber aufgeregt und wenn das Produkt richtig fertig ist, hätten sie immer noch das Geld von vielen bekommen. Momentan steht wenigstens für mich fest, dass ich mir bei denen NIE wieder ein Spiel kaufen, bis ich nicht höre, dass es einigermaßen läuft.


    Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

    Bei uns verkaufen sie übrings jetzt wieder Raider. (retro Version) Aber auch Twix 50g für 80 Cent und Twix 75g für 75 Cent.


    Aber um jetzt endlich zum eigentlich Thema zu kommen. Ich bin total überrascht, dass nicht extra auf Multiplayer eingegangen wird. Weil das ist das, was momentan ja sehr, sehr schlecht läuft. Wir sehen nächste Woche, was passiert.


    Es ist aber auch schon passiert, dass ein Entwickler versprochen hat, dass er es weiter supportet aber dann ist er pleite gegangen.

  • natürlich supporten die das game in naher zukunft noch, stellt euch den gigantischen shitstorm vor wenn ubisoft sagt das sie den support eines vollpreistitels (welches zurzeit im fortgeschrittenen betastadium ist) 1 monat nach release einstellen?

    "gigantischer Shitstorm"? Bei Heroes? Der geht doch völlig unter beim aktuellen "Das neue Assassins Creed ist wieder super tollig"-Gewitter.

    • Offizieller Beitrag

    Einen Code für Multiplayer krempelst du nicht in ein paar Wochen einfach mal komplett um.
    Ich denke: Erst mal spielbar machen (und das ist es jetzt nach meiner Meinung - ich weiß, es gibt andere) und dann um die dicken Brocken kümmern. Eine legitime Vorgehensweise wie ich finde, die übrigens auch mein Chef von mir vordert. Er spricht immer davon, erst mal die "low hangig fruits" zu ernten.

  • Kann man doch nur sagen: Schön das Ihr das Spiel dann noch evtl. fertig patcht. Weder große Freude noch immense Dankbarkeit lässt sich in meinem kleinen Zockerherzen finden. Einfach nur ein wenig Erleichterung, das es (noch) nicht zu Grabe getragen wird.
    Ich kann mich da noch an die Übernacht Einstellung des Supports für M&M 10 erinnern. DLC rausgebracht und puff...egal das da noch Bugs waren...puff eingestellt.


    Imo können Sie daher mal noch schön lange warten mit einem DLC/Addon. Sie sollen mal schön so weitermachen, dann wird das (vielleicht) noch richtig gut :D

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Aber um jetzt endlich zum eigentlich Thema zu kommen. Ich bin total überrascht, dass nicht extra auf Multiplayer eingegangen wird. Weil das ist das, was momentan ja sehr, sehr schlecht läuft. Wir sehen nächste Woche, was passiert.

    Wundert mich auch ein bisschen. Vor allem weil der Multiplayer ein Heroes ausmacht.

  • Kann ich nur 1:1 unterschreiben. Und da darf es auch keine 2te Meinung geben! Habe mir das Spiel immer noch nicht gekauft (genau aus dem oben zitierten Grund). Ich werde solange auf das Spiel verzichten (obwohl die Homm-Serie mein absolutes Lieblingsspiel ist), bis die Leute im Forum sagen: "Jetzt läufts!". Auch wenn es später bei "Rudis Resterampe" 5 EUR kostet muss das Spiel endlich funktionieren, sonst werde ich mir das Spiel auch dann nicht zulegen. Ist sehr schade - aber wahr!

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Eigentlich hast du recht, Boro. Bei mir war es allerdings so, dass ich sämtliche Heroes-Teile gespielt habe (sogar Teil 1 - das mit der rosa Drachen...oder waren sie lila?). Und da kam ich einfach nicht drum rum, auch diesen Teil zu kaufen. Mein Fehler war allerdings, dass ich es zwei Mal gekauft habe, nämlich damit ich es mit meiner Frau über LAN im simultanen Modus spielen kann...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.