LAN-Modus will nicht, Absturz

  • Hallo zusammen,


    so vor der LAN wollten Nanny und ich mal testen ob man H7 auch im LAN spielen kann.
    Also mal schnell Internet abgeklemmt und versucht im LAN zu zocken.
    Leider war das nicht von erfolg gekrönt: Wir haben unsere Spiele in der Lobby nicht gefunden. Und wenn Nanny ein Spiel offen hat und ich dann auf "Einsteigen" gehe, stürzt H7 beim Aktualisieren der Lobby reproduzierbar ab. Wenn sie das Spiel erst aufmacht wenn ich schon in der Lobby bin stürzt zwar nix ab aber das Spiel sieht man immer noch nicht.
    Wenn Nanny hostet finde ich auch kein Spiel aber sie hat wenigstens keinen Absturz.


    Wir haben das auch mit "annem" Internet probiert, daran liegts nicht, auch mit verschiedenen Karten.


    Wird wohl nix mit H7 auf der LAN ;(

  • Ich will nicht Korinthen kacken, aber das Zitat ist falsch.
    Richtig wäre "in the upcoming weeks", was für mich - zumindest gefühlt - nicht "mit viel Glück vor Weihnachten" heißt. Für mich ist das "November". :P;)


    Es sei aber nicht verschwiegen, dass sie (meines Wissens) nirgendwo erwähnen, was genau mit 1.4 gefixed werden soll. Ich bete mal der Multiplayer-Modus (überlege aber noch zu wem... ;) ) Der Shitstorm würde mich sonst wahrscheinlich zwingen, hier im DW mal "a few weeks" Pause einzulegen... 8o

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen