RMG - Karten durchaus spielbar!

  • Hi guys,


    ich melde mich auch mal wieder zurück... Ja, mit H7 dachte ich mir, ich schaue mal wieder im Wald vorbei :)


    Ich bin ja ein reiner HotSeat Spieler und habe mit meiner Frau im Co-op schon fast alle Standard Maps durch.
    Auch wenn es teilweise lange gedauert hat, oder aber Karten dann nicht zu beenden waren wegen irgendwelchen Bugs. Die meisten sind aber nun mit Patches verschwunden, es macht nur wenig Spaß die selbe Karte noch einmal anzufangen.
    Maps4Heroes ist mir (noch) zu mau, deshalb habe ich einmal den RMG getestet.


    Ich hatte ihn schon einmal bei Release des Spiels getestet, da kam aber nur Grütze bei rum.
    Gestern habe ich noch einmal eine Karte generiert, die meine Frau und ich seitdem spielen.
    Und ich muss sagen: Ich bin sehr erfreut! Natürlich sind die Karten kein 100%iger Augenschmaus, zwischendurch sind sie auch etwas karg.
    Aber spielbar sind sie! Und zwar gut spielbar! Alles ist fair, jeder hat gleiche Vorraussetzungen, es gibt Artefakte, passable MOBs, etc.


    Super!


    /Ewigan

  • @Ewigan


    Kann mich nur den Vorrednern anschliessen, wenn Ihr eine "schöne" RMG Karte genriert habt, stellt diese doch bitte zur Verfügung.


    Der Generator zieht doch schon mächtig Performance vom PC. Ich habe mich noch nicht getraut grosse Karten zu generieren.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.