Elefant geht wie ein Kamel !?

  • Auf der HoMM5 Signatur mit dem Academy Held setzt der Elefant jeweils gleichzeitig seine beiden rechten Beine und danach beide linke Beine vor, schreitet also auf Giraffen- oder Kamelart, auch Zeltgang genannt.
    In Wirklichkeit geht ein Elefant aber wie ein Rind oder eine Kröte, also links vorn,rechts hinten,rechts vorn,links hinten.


    Wie ist das im Spiel ?


    Falls der Elefant da auch wie ein Kamel geht muss das unbedingt gepatcht werden !!


    Ein Pferd beherrscht verschiedene Gangarten, jenes auf der Signatur mit Haven Held scheint sich im "transverse Galopp" zu befinden.


    Die Fortbewegung der Einhörner ist weitgehend unerforscht.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !



  • Man man man, du hast sorgen ..... :D :D ich glaube da gibts 1500 einträge die davor gepatch werden müssen als das....

  • Warscheinlich hatte sie Probleme beim motion Capturing, weil der Elefant immer die Kabel abgerissen hat :crazy:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Inferno
    Warscheinlich hatte sie Probleme beim motion Capturing, weil der Elefant immer die Kabel abgerissen hat :crazy:


    LOL


    Nee, das war so, dass sie bei Nival keinen Elefanten für's Motion Capturing da hatten, aber jede Menge Kamele... :devil:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.