das item "minotaurs axe" ist buggy, es killt komplette stacks! habe ich aber schon limbic gemeldet

Patch 1.4.1 [Rev. 33114] ist da !!
- Eicke
- Geschlossen
-
-
@ TrancemasterB: Vielen Dank für die prompte Antwort! Da ich wohl unmöglich meine Neugier so lange im Zaum werde halten können, muss ich es dann glaube ich einfach riskieren und hoffen, dass es mit den Downloads klappt...
-
@mudge78 + @Pit Lord 07:
Welchen Grund gibt's eigentlich, dass ihr das nicht im Bugs 1.4.1 postet, sondern hier?
Bitte achtet künftig drauf, ja? Danke!@Avalanche:
Ich denk mal dass es ziemlich Wurscht ist, wie du's im Moment anstellst (Download oder DVD)... stell dich mal auf mindestens 13 GB ein. -
Habs mal getestet, rotieren ist eine neue Optionen, und deshalb standardmäßig erst einmal ausgeschaltet - kann aber bei der Spielsteuerung eingeschaltet werden
Ne drehbare map? ja ist denn heut scho Weihnachten?
-
Sorry Loco, weiß den Grund nicht mehr. Hast ja Recht.
Patch 1.4.1 - Bugs 1.4.1. - Da kann man schon mal verwechseln.
Fände da Klarheit echt kewl. Kann man da nicht sticky-mäßig etwas in die Iris / ins Gehirn trümmern?!
-
Ne drehbare map? ja ist denn heut scho Weihnachten?
Ging doch eh, nun ists ne Option im mittleren Menü, wo man runterscrollen muss. Ich habs auch wieder eingeschaltet
Die Zentauren-Marodeure.. ach, egal. (Edith: Nachher wieder *hier* und *doch* schon einmal getippt. Sollten die wissen.)
Beim Minotaurus scheint auch etwas in der Gegenangriff (ja? bedingt nein?)
Anzeige nicht zu stimmen.. -
Fände da Klarheit echt kewl. Kann man da nicht sticky-mäßig etwas in die Iris / ins Gehirn trümmern?!
Jo. Könnte man. Aber das ist nix so weltbewegendes, dass ich das unbedingt anpinnen möchte.
Find ich jetzt auch nicht so schlimm, wenn sich da mal jemand vertut. Wollte nur drauf hinweisen. Mein Ton liest sich manchmal etwas schroffer als er gemeint ist... besonders wenn ich in Eile bin. -
Und offenbar werden ECHTE SimTUrns wohl nimmer kommen...
2015 müssen AMATEURE/ Fans es erst vormachen, wie man in ein 15 Jahre altes Spiel (H3!) nachträglich SimTurns einbaut... Und H7 kann es nicht...
Ich könnte Weinen, ich MAG H7, aber ohne die Aussicht, es der Zeit angemessen Online zu spielen, werd ich es nimmer anfassen
Was bleibt ist die hilflose Frage nach dem WARUM?!
-
Was bleibt ist die hilflose Frage nach dem WARUM?!
-
Ich steck jetzt nicht so drin in den Diskussionen um die Simturns - da bekomm ich nur mit, was hier drüber geredet wird. Weiß nicht, ob die bei Heroes Community oder Celestial Heavens da mehr Infos haben.
Weiß auch nicht, ob die Devs das im Moment richtig einschätzen mit der Wichtigkeit des Features. Letztlich werden sie im Moment wohl erst mal ihre Ressourcen da rein stecken, den Multiplayer überhaupt lauffähig zu bekommen. (Geht der eigentlich mittlerweile? Selbst das weiß ich nicht mit Sicherheit.) SimTurns dürften - zumindest im Moment - nicht Prio 1 haben...
Viele Fragezeichen diesbezüglich. Vielleicht darf man Hoffnung haben, dass die SimTurns mit nem Addon kommen? Ich weiß es nicht. Den Unmut kann ich schon nachvollziehen... -
imho brauchen sie genau gar keine Resoourcen in die Lauffähigkeit des Onlinespielens zu stecken, wenn sie keine sauberen SimTurns hinbekommen. Denn ohne die wird auf Sicht kaum noch jemand online spielen
-
Ich weiß, was du meinst, aber das eine bedingt das andere - so hab ich's gemeint.
Ohne Onlinespiel brauchst du auch keine Sinturns - das kannst du drehen und wenden. -
Ich bin mal nicht so ganz pessimistisch. Aufgrund dee abhängigkeiten, wenn deem p am sich nicht sauber läuft hats imho keinen sinn an den simturns zu feilen. Man kann einfach nixht abschätzen, woher der fehler kommt.
-
Ich weiß, was du meinst, aber das eine bedingt das andere - so hab ich's gemeint.
Ohne Onlinespiel brauchst du auch keine Sinturns - das kannst du drehen und wenden.Das stimmt natürlich auch wieder
-
...nicht das ich da was wüsste - aber mein Mittelstrahlurin hat mir heute morgen gesagt, dass SIM-Turns erst in der standalone-Erweitung kommen wird - - bis dahin ist SchmalspurMulti angesagt. Ich warte solange...