FrühlingsLAN 33 2016

  • Cool! Ich habe beim Campingplatz nebenan schon letztes Jahr alles an Zimmern gebucht, was zu haben war!
    Ein 2er für Azrael und NannyOgg
    Ein 1er und ein 3er.
    Da wollen bisher rein:
    Conan
    Sir Gauvain
    VanJanmar
    und du kannst gerne mein Bett haben, dann nehme ich ne LuMa.
    Wie ihr Euch aufteilt das überlasse ich mal am besten Euch, ihr seid ja schon groß :P


    Wenn jetzt noch wer nen echtes Bett in einem Zimmer will muss er sich ne Unterkunft ein bisschen weiter weg suchen, Mittwoch bis Samstag ist da sicherlich auch kurzfristig was frei, z.B. hier:
    http://www.pension-weimar.de/ oder so - Motorschaaf war GLAUBE ich da und nicht vollständig begeistert... da vielleicht einfach mal ne PN an ihn direkt. Ansonsten einfach mal Frau Google fragen was da in der Nähe noch wäre.

  • ..zum pennen geht's - aber ist halt den 60ern stehen geblieben und das Frühstück ist ein witz. Morgens zur LAN laufen sogar schöner idyllischer Spaziergang, abends 10€ Taxi für Weg in Pension einplanen wer kein Auto hat. Nachts den Weg zu laufen ist wegen des Berges sehr riskannt.


    Ach Schade, dass es bei mir nicht klappt.. Hoffe Herbst Termin steht fix fest wegen Urlaub blocken


    Herbstschaaf

  • weil ich euch so lieb hab...


    ich muss mir mal nen "yippyipp - weiter so Kane" abholen. Das Karten editieren dauert doch um einiges länger, als ich dachte :(
    habe für ne drittel (Edith sagt: "na wohl eher ne fünftel") Karte (und die war ja schon voreditiert) gut 15 Stunden gesessen und rumgefrickelt (wobei ich jetzt auch schon nicht mehr JEDEN Kreaturenstack umrechne auf seinen mittleren Blockwert sondern öfters mal über den Daumen peile). Wenn das so weiter geht, bin ich mit der nach was um 50 Stunden fertig schätze ich mal. Ich GLAUBE dann werde ich erstmal DAVON ein paar Variationen erstellen.Haben wir eben nicht so viele unterschiedliche Landschaften (wenn auch ordentlich unterschiedlichen Inhalt mit Kreaturen, Artefakten etc. - mit den Pandoras Kisten müssen wir uns dann noch was überlegen finde ich).
    Und für die nächste überlege ich ernsthaft, ob es nicht besser ist, eine komplett neue Karte zu erstellen. Dann kann ich nämlich auch ne RoE Karte machen, die wir als solche öffnen und dann den save mit HD-patch spielen um die ganzen SoD-Kreaturen zu vermeiden (die zerschießen die Blockwerte ordentlich, weil ich ja eine feste Anzahl festlege anhand des Kreaturenwertmittels und dann haut solch Stormelemental oder Azurdrache ordentlich rein). Die Zauber bekomme ich ja auch händisch raus...


    Vielleicht fange ich jetzt schonmal an, die einzelnen "Blockwerte" mal mit aufzuschreiben während des Umeditierens, dann haben wir bald ne ordenltiche Liste mit den entsprechenden Wächtern.
    Ggf. werde ich auch bestimmte schwächer bewachte Objekte (Highlevelscrolls, Dwellings, ...) etwas aufwerten.

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Auch wenn ich bei H3 nicht mitspiele, klingt das so, als ob du dir einen kraäftigen Schulterklopfer verdient hast!!! Das hast du ja auch sowieso wegen der ganzen Organiation. Also: YIPPYIPP! Weiter so Kane! :thumbup::bier:

  • Also wenn ich den Fr als Brückentag kriege, dann komme Mittwoch Nacht am Weimar Schloss an.
    Schlafen ist dann mit Schlafsack geplant, brauche also kein extra Zimmer.
    Also freu mich wieder aufs Zocken mit euch wenn urlaubstechnisch alles klappt bei mir.

  • Planmäßig bis Sonntag, letztes Mal hatten wir auch in einer WOhnung einen Fernseher, auf dem wir BuLi geschaut haben. Daran sollte also auch nix scheitern.


    Wäre aber auch nicht das erste CL-Finale, das ich während einer Lan verpasse, so z.B. das legendäre zwischen Liverpool und AC Milan, da hatten wir seinerzeit sogar einen TV Raum, aber irgendwie habe ich nur die letzte halbe Stunde erlebt :)