Necro 4 - Tipps? BUG BEI NECRO 5?!

  • Hey,


    Necro 4:
    ich stecke irgendwie fest. Zum Einen dauert jeder Zug der KI 500 Jahre, weil er jeder Ki Gegner 5+ Helden durch die Pampa schickt. ARGH.


    Zum Anderen weiß ich nicht wie ich die Barriere weg machen soll. Er wird immer stärker und ich hab kein Ziel.


    Muss ich die ganzen Städte erobern und halten? Wenn dem so ist fange ich lieber von vorne an. Denn bisher hab ich die Städte einfach ignoriert.


    Nochwas: Kann man Städte konvertieren?


    Necro 5:


    Ich kann den 8. Ort der Macht nicht konvertieren, hab ihn zwischendrin aber längst eingenommen. Ähm... Bug? Neuanfang? Trick? Kann das Szenario nicht beenden...


    Nochmal neu gestartet. Zwischendrin Bug gehabt, dass ALLE Skillpunkte gelöscht waren (d.h. lvl 24 Held mit effektiv 3 Talentpunkten vergeben!!). Mit Autokämpfen gewonnen. Kein Gegner mehr. Laufe die Orte der Macht ab. 3 Stück werden auf der Map noch als Kronen angezeigt, Animation des Umwandelns kam. Quest sagt 3 Orte fehlen. Necro 5 nicht lösbar.


    Was mache ich bei solchen Bugs? Hat mir das Spiel gerade absolut vermiest.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das hab ich missverständlich ausgedrückt. Die Gegner bei mir waren erst weg, nachdem ich sie weggemacht habe. So weit also kein Bug.
    Mit den 8 Machtsäulen hat bei mir auch alles funktioniert.


    Ich denke, es wäre für die Entwickler interessant, wenn du ihnen einen Spielstand zukommen lassen würdest.
    Hier steht, wie's geht: Was tun bei Bugs / Abstürzen / korrupten Savegames u.a. ?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.