Achievments werden nicht mehr vergeben?

  • Bin ja mal gespannt, ob hier jemand reinschaut oder ob ich der letzte bin, der noch ab und an H6 spielt...


    Am WE habe ich mal die doch recht kurze und recht einfache Sandro Kampagne durchgespielt.
    Am Schluß habe ich dann festgestellt, daß keinerlei Achievments vergeben wurden. Ist das nur bei mir buggy oder wurde das von seiten Ubi/H6 abgeschaltet? ?(
    Hatte das bis schon einmal in einem Bossfight und dachte halt, da im Kampf etwas nicht ganz richtig gemacht zu haben. Aber nun wären ja Set und Kampagne gespielt zwei einfach zu prüfende...
    Dyna-Waffen sammeln noch ganz normal Erfahrung .

  • hmm, hab irgendewie die Antwort übersehen... ?(


    Ja ich war online, sonst hätte die Waffe ja auch keine Erfahrung bekommen...


    Meinst du, wenn man "Pech" hat, daß dieses dann dauerhaft besteht? Habe mittlerweile fast den Eindruck, da bei Hack das auch schon nicht funktionierte


  • Meinst du, wenn man "Pech" hat, daß dieses dann dauerhaft besteht? Habe mittlerweile fast den Eindruck, da bei Hack das auch schon nicht funktionierte

    Ja, bei einigen funktioniert das und bei einigen nicht. Der Fehler ist seit 2011 Ubisoft bekannt, aber bis jetzt haben die das leider noch nicht gefixt.