Suche ein Heroes von Früher mit Grüner Packung

  • Hi bin neu hier und hab mir letzte woche Heroes 3 bestellt, deutsche version.


    Wie ich mich noch errinern kann hatte ich früher ein Grünes Heroes, wo es primär um Grüne Drachen ging auch,
    soweit ich mich errinern kann war dies ein Addon für HOMM III, was mir noch dazu im Gedächtnis liegt,
    sind Solche bewachten übergänge, bzw Tore die man von Gegnern befreien konnte, und dann selbst mit Truppen
    besetzen konnte, damit der Gegner nicht einfach in dein Gebiet einmaschieren konnte.


    Hab das ziemlich gut in Errinernung, und würde das gerne nochmal zocken.


    Alles spricht dafür das es eins von den Addons wäre wo in der Complete Version dabei ist, doch hab gehört die sollen NUR
    auf ENGLISCH sein, und meins damals war eindeutig auf Deutsch, also kann es das glaub nicht sein.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)


    Lg

  • Ich finde, da spricht nichts dafür, dass das ein Add-on ist, denn grüne Drachen und Garnisonen gab es von Anfang an im Grundspiel. :)
    Zum Beispiel auf der Karte "Alle für einen" trifft man sehr früh auf Garnisonen und es gab auch eine Kampagnenmission wo es besonders um grüne Drachen ging.


    Edit: Habe gepostet bevor ich Andreans Beitrag gesehen habe. An die Chronicles habe ich nicht gedacht.

  • SUPER genau das war es Andreans, danke hab alles durchsucht im netz aber nichts gefunden.


    Warum Überteuerten Chronikles? Gibts doch bei Amazon ab 5 euro gebraucht, hab mir heroes 3 auch für 1 euro gebraucht gekauft mit Versand etc komm ich da auch auf 10 euro rum.


    Und neu kostet Heroes 3 ja auch 50 euro, also auch überteuert!


    Nichts destrotrotz danke vielmals ;)

  • als die chronicles rauskamen, bezahlte man dafür ... 30 DM oder so pro Spiel - für eine einzige Kampagne, zu Zeiten, als es schon Massen von Karten kostenlos in den Kartenarchiven gab

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)


  • Und neu kostet Heroes 3 ja auch 50 euro, also auch überteuert!

    nochmal alter Schwede!
    Das ist (mMn) das beste Spiel der Welt und wäre für mich selbst bei 500€ nicht überteuert!
    Vor allem, wenn ich es auf die Stunde Spielspass umrechne!
    WATT nen Schnäppchen!!!

  • nochmal alter Schwede!Das ist (mMn) das beste Spiel der Welt und wäre für mich selbst bei 500€ nicht überteuert!
    Vor allem, wenn ich es auf die Stunde Spielspass umrechne!
    WATT nen Schnäppchen!!!


    Doch - 50€ ist überteuert wenn man den selben Spielspass auch für nen 10er haben kann :P


    Also dann lieber H3 für unter 10€ kaufen und an die HOTA Jungs die Differenz zu den 50€ spenden


    Donationschaaf

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.