HOMM 3 HD Erfolge für kampagnen

  • Hi,
    hab mir jetzt zusätzlich noch zum normalen Heroes von amazon die HD Version gekaft, weil ich nicht warten konnte :S


    Hab die Erste Kampagne "Lang lebe die Königig" abgeschlossen, doch dafür nicht das Archievment dafür bekommen,
    kann das daran liegen das ich in der Letzten Map bisschen gecheatet hab? Truppen und Rohstoffe?

  • komisch weil bei den anderen archievments steht ja spiele 10 karten blabla "ohne zu cheaten"
    bei den Kampagnen steht das nicht gesondert dran mit dem Cheaten, bist dir also sicher?


    Und wenn ich dann in der 2 kampagne nicht cheate, oder muss ich ein komplett neues game anfangen wenn ich z.B in Kampagne 1 gecheatet hab, in der 2 aber nicht?
    Bekomme ich dann den Erfolg für K.2?

  • Kann mich noch erinnern, als ich vor ca 2 Jahren Heroes III Complete gekauft und nach gefühlten 100 Jahren wieder ma gezoggt hab, dass ich bei manchen Szenarien von den Kampagnen auch überfordert war und gecheatet hab.


    Naja, da gabs so Cheats für Schwarze Ritter bzw. für Erzengel aber wenn du dann gewonnen hast tauchte dein Name nicht in der Bestenliste auf. Das hing wohl mit den Cheats zusammen.


    Aber in der Regel spiel ich natürlich ohne Cheats :P

  • Habe noch niemals in meinem ganzen Leben, bei irgendeinem Spiel gecheatet..... und stolz darauf. :saint: Das würde mir doch völlig den Spaß am Spiel und an meiner eigenen (Durchhalte-)Leistung nehmen. Wozu also?

  • Habe noch niemals in meinem ganzen Leben, bei irgendeinem Spiel gecheatet

    Das ist aller Ehren wert - Hut ab!
    Aber manchmal gibt es ja auch Cheats, die ein spezielles "Osterei" freischalten, das die Entwickler eingebaut haben - just for fun. Mir fällt dazu das Knight-Rider-Auto ein, mit dem man in einem frühen Age of Empires herumbrettern konnte. :D

  • Aber ist das nun ein Fakt, das man die Erfolge beim anwenden von Cheats in der Kampagne nicht bekommt, oder ist es der Anti Sympathie gegenüber cheats, einfach so gefallen?


    Wie gesagt, bei den Erfolgen steht ja auch noch gesondert, 10 karten auf "unmöglich/normal etc" (ohne zu cheaten)
    Bei den Kampagnen steht nur, schließe Kampagne "lang lebe die Königin" ab

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.