Grafikeinstellungen Heroes 7

  • ich erinnere mich an eine Rubrik Grafikeinstellungen in den Tests bei PC Games oder Gamestar zu div. Spielen. Zu H 7 fehlt die.
    Hat jemand einen Tip wo ich etwas entsprechendes finden kann.
    Danke
    retep

  • ich erinnere mich an eine Rubrik Grafikeinstellungen in den Tests bei PC Games oder Gamestar zu div. Spielen. Zu H 7 fehlt die.

    Die fehlt aus gutem Grund!


    In der Release-Version von Heroes VII war die Performance miserabel & nur Highend-PCs konnten wirklich bei hübscher Grafik ruckelfrei spielen.


    Für was genau möchtest Du denn einen Technik-Check haben?



    Sollte man die nicht eher vom eigenen PC abhängig machen :)

    Naja, retep meint wohl eher einen Technik-Check - der sollte ja gerade zeigen, wie und ob das Spiel am eigenen PC läuft.

  • Hmmm, also ich kann Dir nur sagen, wie ich es in so einem Fall mache: Nach und nach alles höher drehen, bis etwas das Spiel am flüssigen laufen hindert. Dann wieder eins zurück. Wenn ich durch eine Einstellung, die als "könnte das Spiel verlangsamen" gekennzeichnet ist keine wirkliche Verschönerung erlebe, ich aber gleichzeitig an anderen Stellen Dinge, die mir lieber wären nicht mehr hochdrehen kann, dann drehe ich die "unwichtigen" Dinge eben runter.


    Dauert ca. 5-30 Minuten, da ein bisserl rumzuspielen und ergibt ganz sicher ein Ergebnis, welches individueller auf Dein System passt als jede pauschale Empfehlung...


    Kurzform:

    • Wenns gut aussieht und der Rechner es wuppt: Nimm es!
    • Wenns gut aussieht, der Rechner es aber nicht wuppt: Lass es!
    • Wenns egal aussieht: Lass es!
  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.