Ok klingt doof, aber ich muss Fragen
Ihr wißt, dass die Ability nicht gegen Untot/Kontrukte funktioniert? Außerdem ist es eine Dark Magic Ability, demnach kann ein Resistenz oder Immunität zum tragen kommen.
Werde trotzdem mal schauen.
Dies müsste ich dann mal genauer unter die Lupe nehmen mit der Resistenz/Immunität. Bei Kontrukten, Elementaren & co ist die Sache natürlich klar wie Kloßbrühe.
Gemeint ich natürlich mehrfacher Angriff gegen ein Ziel mit unterschiedlichen Ergebnissen was das "Funktionieren" anbetrifft.
Also ich kann zu dem Bug, wenn er denn einer ist, nix beitragen, aber wenn das so ist, wie du sagst, was ich nicht anzweifle, dann ist das eine Premiere für Heroes.
Ich finde allerdings, dann gehört es gefixed. Blut saugen hat nix mit Magie zu tun - meine Meinung.
(Edit: Und die Vampire gehören eh gebuffed. So lahm wie die sind. )
Dem kann ich nur beipflichten, wie in meinem Edit erwähnt. Vamps gehören gebufft und die Magieabhängigkeit entfernt.
Zubeißen ist eine Physische Fähigkeit und in keinem Teil wurde dies von der Magieresi beeinflusst. Ja selbst der Zauber
"Vampirismus" wurde davon nicht betroffen, da es ein Buff ist. Hier müsste ja dann rein Theo auch Sturmpfeile & andere Buffs
durch Zauber von der Magieresi beeinflusst werden, wenn man dieser Logik treu bleiben möchte