Eternal Love Campaign

  • Ahoi, bin gerade an der dran...ist wirklich das beste das man für H3 single player finden kann.
    Ist so interessant, das Erfahrungs Austausch bestimmt lustig wäre.
    Kann sie auch MP only Spielern wärmstens empfehlen, eine ausführliche Story ist mit dabei und ich finde man muss sogar mehr können als bei Multi um überhaupt durchzukommen. Ich war schon öfters knapp an meinen Grenzen :)

  • Wer die in unter 1 Woche schafft, geht locker als hardcore durch ;)


    Viel Spass wenn du es versuchst, tut euch selbst einen Gefallen und speichert vor dem Ende jeder Karte. Es gibt Artis und auch z.B. Faerie Dragons die man auf die nächste Karte mitnimmt, und die können verloren gehen wenn sie nicht auf der Hauptheldin (Velda, nicht die mit eagle eye) sind.


    Und...es kann immer ein dickerer Fisch auf der Karte schwimmen, die AI Helden sind teilweise echt fies. Lieber ein paar Bewegungspunkte aufheben für Town Portal in brenzligen Gebieten wenn Gefahr drohen kann, man darf mit Velda nicht verlieren.
    Manchmal kann man einen unerwarteten Kampf nicht gewinnen, auch nicht gegen die AI und dann muss man noch genug haben um sich rauszubeamen.

  • Hängt an allem ;)


    Naja die Helden von rechts auf der Karte sind ziemlich stark schon zu Anfang, Bron und Mirlanda, also die erste Angriffswelle kann man eigentlich noch überstehen. Aber selbst wenn die nicht mit ihren Schiffen auf dein Gebiet übersetzen, spätestens die Nekromanten wo von oben durch die Tore kommen machen mich platt.


    Ich werde jetzt mal versuchen, so schnell wie möglich in die eine Festung zu kommen die im Untergrund steht und soweit auch schon ausgebaut ist. Da spar ich mir schon mal Ressourcen für das Anwerben von Kreaturen wenn ich die Stadt einnehme.

  • Ah ok :)


    Soweit ich mich erinnern kann, musst du die Borderguards im Norden nicht aufmachen.
    Bei mir kamen keine Necros von oben, erst als ich sie selbst angegriffen hab nachdem ich den Sumpf von der KI im Osten unter Kontrolle hatte.


    Das zieht sich durch viele der Karten, man muss vorsichtig sein was man wann aufmacht.
    Oft bekommt man auch eine Warnung. Man sollte meistens nur in eine Richtung vorgehen.


    Eine gute Strategie ist auch das man seine Invasionen gezielt plant, wenn du z.B. Tag 7 mit der Hexe (Navi) vor der ersten AI Sumpfburg landest mit voller Armee, erwischt du die Burg vielleicht mit runtergelassenen Hosen. Dann bekommt man die Kreaturen, kann seine Haupthelden (vor allem Velda später) reinteleportieren, scouten gucken ob eine Kettenreaktion möglich ist.


    Weiss nicht genau ob man schon Town Portal auf Karte 2 hat (?), später kann man aber auf jeden Fall Helden bereithalten die nach einer Eroberung noch volle Bewegungspunkte haben und gucken gehen ob noch mehr drin ist. Wenn nicht, porten sie sich einfach wieder heim.

  • Ok danke für den Rat.


    Ja den Spell Town Portal bekommt man über eine Schriftrolle auf einer kleinen Insel ganz am Rand im Osten.


    Das ist das Schöne um die Weihnachtszeit rum, da hat man mehr Zeit zum Zocken ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.