whatsoever...
FURORE FURORE!!!! ich bin dafür
Beiträge von Uriel[OWA]
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hab ich schon geschaut, das sind jeweils immer nur die spezifischen kreaturen keine militärstation
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hi, hoffe ihr könnt mir helfen.
bin grad dabei ne map zu bauen und bin momentan dran die dwellings die man so setzen kann (also externe kreaturengebäude) an die jeweiligen städte anzupassen wie es sein soll.
jetzt gibts ja in Heroes 5 auch diese "military outposts"
da hab ich bis jetzt allerdings nur "fertige" gefunden.
also ich mein damit dass ich mir nur welche hinsetzen kann die schon quasi eine fraktion vorgeben (haven, academy usw)
gibts da net auch noch so "randoms" wo man dann sagen kann "ok, die soll so sein wie die burg auf XY"?MFG
UrielPS: hoffe ich konnts verständlich erklären, bin bei sowas manchmal recht miserabel^^
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abwarten und tee trinken. mal schaun was se bringen können. bevor ich nämlich jetz anfang mich zu freuen und dann n flop drauß wird wo ich wieder endlos gefrustet bin, lass ichs^^ und schlürf meinen tee
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ich bin ma gespannt ob das wirklich noch dieses quartal kommt oder doch erst nächstes jahr (eigenvermutung)
nachdem ich nämlich gestern mittag das uralte "kings bounty" gespielt hab. also das DOS-spiel, hab ich wieder geschmack bekommen^^ -
schließ mich phantom an^^
habs auch schon aufgegeben.^^ -
hm gibts bezüglich des spieles neue informationen? weil ich find nix und die infos sind ja schon bald 3 monate alt.^^
hab schon gegoogelt und sonstwas. aber find nüschtsedith sagt: ok hab eben im anderen thread mystics post gelesen
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ok muss noch etwas hinzufügen. die kombination aus dmg zaubern und spirits is cool
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mir selbst geht es nicht darum, dass die minimap sich dreht oder nich. das is mir wurschd.
was mich stört is, dass ich auf der minimap nicht erkennen kann ob ich nun in die richtige richtung reite oder nicht, weil ich einfach keinen wegweiser habe nach dem stil "quest angenommen, diese richtung auf der karte musste einschlagen"
kann vllt auch daran liegen, dass ich zuviel WoW und Warhammer gewöhnt bin^^@nachtschatten: wenn diese 7 std wirklich für alle 3 klassen is, dann sei mein argument verwirkt, denn das zog ich nicht in betracht.^^
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hm also ich will ma auch ma meine meinung ma so abgeben.^^
an sich is das spiel interessant. etwas ungewohnt weil es auf der adventure map in echtzeit spielt und dass die minimap meiner meinung nach sehr unübersichtlich ist.
aber ma zum guten:
positiv find ich dass man in kämpfen auch schatztruhen finden kann
ebenso positiv is dass fast jede kreatur eine eigene fähigkeit besitzt die man individuell benutzen kann
weiterhin positiv: es ist vom stil wie heroes (wie schonma gesagt wurde. heroes stammt eher vom ur-kb ab und net umgekehrt kb von heroes)
kampfsystem, also die monster sind sehr nett animiert.
das skillsystem finde ich relativ erfrischend.
das "kaufen" der einheiten in den häusern mithilfe von gold und der begrenzung vom "leadership" finde ich auch sehr innovativ und es gefällt mir.negativ: wie gesagt die minimap. sonst eigentlich nur 1 hauptpunkt der aber speziell auf die demo an sich gerichtet ist.
ich hatte glaube ich gelesen "bis zu 7 std spielspass"
ich hatte nach 2-3 stunden alles durch. alle mobs gekillt, alle möglichen quests gemacht usw.
entweder mach ich was falsch oder ka O.omuss jetz aber erst ma noch den magier testen (fireball ftw^^)
hab bisher nur den krieger gespielt^^ -
ich hab für version 6 gevotet.
weil:
version 9: aufbau an sich nicht schlecht, werbung ist ausm weg, farblich passt es an sich.
allerdings ist es meiner meinung nach irgendwie plastisch..da fehlt des gewisse "etwas" eines waldes und es kommt mir (sry) lieblos vor.version 7: gefällt mir ganz und gar nicht. sowohl die werbung direkt über dem infotext nervt mich, als auch das design des textes bzw des "fensters" wo des drinne steht. einfach nur ne braune fläche ohne verzierungen ohne irgendwas.
wie wenn man es im paint hingeklatscht hätte
(is nich böse gemeint gunnar^^)version 6: farblich erstklassig. alles stimmig, alles passt. es passt auch von den farben eher zu was waldigem. es is zudem weder übertrieben noch irgendwie was groà weggelassen was dann fatal sein könnte.
es is schlicht gehalten und sagt dennoch was aus.und die werbung? naja. bei dieser version muss ich ehrlich sagen dieses "goooooogle-anzeige" dingens hab ich erst bemerkt als ich innem comment davon gelesen hatte O.o is mir beim voten und sonst nie aufgefallen O.o
und wenn gunnar sagt er nennt es "den einsiedler" dann gefällts mir umsomehr mag einsiedler, bin selbst ab und zu einer, bzw hab die einstellung
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hm gibts irgendwelche neuigkeiten bezüglich HoMM Kingdoms?
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hm also vom aussehen her siehts sau gut aus. find ich sehr sehr ansprechend.
ich freu mich ma drauf und bin gespannt wie das wird.
werds auf jeden fall antesten -
was is eigentlich der unterschied zwischen diesen "exclusive" dingern und der OVP?
ich mein an inhalten usw is ja eig nix anders oder?
oder gibts bei der exklusive irgendne einschränkung? (weil die is ja um ein paar euro billiger) -
gibt es irgendwo patchnotes?^^
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Zitat
Original von afm
Hallo,ich habe mir mit dem Random Map Generator von Tribes of the East eine Random-Map erstellt. Wenn ich diese Karte spielen will, dann kann ich den Stadttyp nicht ändern, der ist fix vorgegeben.
Frage 1: Habe ich beim Generieren der Karte etwas falsch gemacht?
Frage 2: Habe ich beim Aufrufen der Karte zum Spielen etwas falsch gemacht?
Frage 3: Kann ich dieses Verhalten im Map-Editor ausbessern und wenn ja, wie?Vielen Dank!
du musst wenn du die karte machen lassen willst ganz unten "willkürliche städte" den haken reinmachen. dann kannste dir wennd die map spielen willst die stadt von dir aussuchen.
die vom gegner zwar nicht, aber immerhin deine^^ -
und ich hab kein geld weil ich mir grad erst nen neuen rechner zugelegt hab :wall: :wall:
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mir gefällt die neue fraktion auch ziemlich.
ist zwar recht ungewohnt dass die caster net auch gleich distanzkämpfer sind, aber ich mag das mit den goblins opfern/werfen etc^^
was mir auch gefällt sind z.b. die goblin trapper mit ihrer falle. kann so manche voreilige reaktionen stoppen.allerdings kommts mir irgendwie so vor, als wären die alternativ upgrades oftmals einfach besser.
haben mehr hp, mehr dmg, mehr initiative etc
zwar an einigen stellen weniger, aber das ist nicht wirklich viel dann.geht das nur mir so dass ich glaub dass die alternativen leicht überpowert sind?^^ oder halluziniere ich wieder ma^^
auf jeden fall freu ich mich drauf das spiel bald mal in besserer grafik zu sehen, krieg bald meinen neuen rechner höhöhö
For the Horde....Orcs...or something like that
MFG
Uriel[OWA] -
Zitat
Original von moosbüffel
Ja, stimmt schon, Vampire und Werwölfe das passt nicht so richtig.
Aber als neutrale Kreatur auf jedenfall spielenswert. Ich hatte da auch an ein höheres Level, also 5 oder 6, gedacht weil sie schon ziemlich stark wären, da stimme ich voll zu.AuÃerdem bin ich schon ein bisschen enttäuscht von den neutralen Kreaturen in Hof. Erstmal NUR 3 und dann auch noch so ein langweiliger Normalowolf der keinen Bauern hinterm Ofen vorlockt. Da hätte sich der Werwolf eigentlich ganz gut gemacht.
also zum einen find ich die idee mit den werwölfen gar nicht so schlecht.
zum anderen isses dann halt ne arbeit gescheite fähigkeiten zu entwickeln, ohne dass die balance ausm ruder kommt.zu der sache mit den wölfen. also ich muss sagen, die viecher sind krass....wennd davon n stack von 40 stk oder so hast und attackierst damit n gegner haste 2 stacks a 40 wölfen, die sogar noch wie die aufgerüsteten echsenreiter von dungeon agieren (einer greift an, der andere direkt mit)
also ich find des schon recht krass.
die brauchen die bauern net hinterm ofen vorlocken. die holen sich den einfach^^ -
muss von der karte vorgegeben sein, sonst ist es nicht möglich