Beiträge von Uriel[OWA]

    Zitat

    Original von Calis
    Ich freue mich jedenfalls auch auf den MapEditor und möchte auch mal wieder ein bisschen kreativ sein. Ich hoffe nur, dass er einigermaÃen bedienerfreundlich ist und man nicht erst noch Programmierer werden muss.


    So wie bei Teil 3 wäre nice...


    Sollten die gröÃeren Karten eigentlich mit dem Patch oder mit dem Add-on kommen? Ich weià es wirklich nicht mehr!



    ja ich hoffe mit dir, denn das wäre der absolute oberhammer, wenner wirklich einfach zu bedienen wäre.
    aber ich freu mich drauf jahahahahahahahahahahahahaha xD

    also ich hab ja disciples 1 und 2 gezockt. und heroes 2-5.
    ich bin auf den 3.teil gespannt, grafisch isses ja wie immer düsterer als heroes und auch auf andere grafische aspekte is mehr wert gelegt im gegensatz zu heroes.
    heroes is ja da eher "comic-haftiger" während disciples ja düsterer und "realistischer" wäre. (ich weiss, is grob aber es stimmt in gewisser weise)


    also ich leih mir den 3.teil ma aus und teste ihn an, aber direkt kaufen ne. heroes gefällt mir bisher immer noch am meisten ;)

    na, der kritik mitm patchrhythmus schlieà ich mich an, aber dennoch. ich hab mich in den letzten wochen kaum um heroes 5 gekümmert. drum find ichs toll dass ich das jetzt lesen konnte auch wenn viele es schon wussten ;)
    ich freu mich riesig aufs addon, besonders auf die zwerge, deren bauweise wieder alles andere existierende in den schatten stellt, wie immer ;)
    und besonders auf die neuen artefakte und so bin ich gespannt. was ich mir allerdings noch wünschen würde wären vllt noch n paar neutrale einheiten.
    weil bisher gibts ja 6 stk. ok und man kämpft auch so auf der map gegen einheiten der verschiedenen völker, aber trotzdem. so 3-4 neutrale einheiten mehr würde das vllt noch etwas (wenn auch nur wenig) schmackhafter machen und mehr abwechslung (wenn auch nur mickrig) ins spiel bringen extra noch^^

    also ich hab heroes 1 niemals gespielt, aber selbst wenn heroes 5 jetzt voll die ultragrafik hat.
    heroes 1 schlägt bei mir da jetzt alles um längen. das sieht soooooooo knuffig und putzig aus und ich habs verpasst ;__;
    aber es sieht für mich besser aus als alles andere.
    wenn ich vergleiche H1 und H2.
    die gebäude sehen eigentlich gleich aus....nur bei H1 ist irgendwie mehr atmosphäre drinne dass da auch "leben" is. hoffe ihr versteht was ich mein.


    btw, heroes 5 tu ich bei sowas grundsätzlich rauswählen, weil es ist einfach das neueste von neuem, klar dasses grafisch, musikalisch und sonstwie alle anderen teile in den schatten stellt....drum wähl ich nur aus H1 bis H4 aus.
    und da is H1 am besten find ich.

    Zitat

    Original von Gunnar
    Ich habe Tedils Text um die Meldung von Ubisoft ergänzt. Zitat ging leider nicht wegen des Bildes... das war dann alles nach rechts verschoben.



    Uriel[OWA]
    Das is kein Godzilla, sondern die Level 7 Einheit, der Feuer- bzw. Magmadrache... ;)


    FÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
    ich will die zwerge haben loooooooooooooos will spielenspielenspielen. zwerge spielen hophophophophop ^^

    also ich freu mich schon määäääääääääääääääschtig auf das addon *gg*
    mammutreiter *hrhrhrhrhr*
    aber die zwerge sehen schon richtig extremst stylisch aus muss ich schon sagen.
    mein erster gedanke als ich den speerwerfer, den riesen und so nen kleinen typ mit schild gesehen hab galt "disciples 2" :P weil die sehen da auch so aus^^ zumindest in die richtung.
    jedenfalls freu ich mich drauf.
    besonders auch auf die neuen fähigkeiten und zauber *lächz*
    der untergrund sieht auch cool aus der neue.^^


    böse haven einheiten? coooool O.O *haben will, spielen will*


    bei den screenshots is auch so ein toller dabei, da steht vor den zwergen sowas wie n minifeuergozilla aus lava und mit stacheln aufm hinteren teil des körpers O.o sieht mal übelst geil aus das vieh *als haustier haben will*
    das kommt innem späteren auch nochma alleine.


    aber eins is wieder typisch. die imposante bauweise *gg* da hält niemand mit, nich ma die riesenburg von haven oder necropolis.......das is einfach typisch und ich finds mehr als nur geil. da freu ich mich auch drauf mir das an meinem monitor anglotzen zu dürfen heiiii. *haben will*
    gibt für mich nix imposanteres.


    und die bösen bösen havenleute will ich auch, die sehen mir viel sympatischer und vertrauter aus als die anderen lichtfreaks :P :P

    Forest: dazu gibts glaub ich n mod den du dir hier auf drachenwald runterladen kannst ;) der ändert das aussehen der ents, damit se so aussehen wie in der beta ;)


    also ich hoffe inbrünstig dass wenn der editor kommt (wann auch immer das ist, ob mit addon oder schon früher durch patch)
    dass er läuft...und zwar läuft ohne bugs und irgendwas, wo es einem unmöglich macht irgendwas gescheites zu erstellen.
    UND dass die (auch wenn des kartenerstellen meist net schwer is) ein gescheites tutorial machen, net z.b. wie THQ mit titan quest....weil da fehlt zum einen gröÃenteils irgendne erklärung was wo zu finden ist und zudem funktioniert die quest die man im tutorial machen kann kein bisschen, obwohl man alles zu exakt 100% gemacht hat wie es in der anleitung stand.


    also, bitte einen funktionierenden, fehlerfreien editor mit gescheitem tutorial für neulinge und profis (ja auch profis) damit auch neuere dinge usw gut erklärt sind....

    Zitat

    Original von Onkel B
    leider kommt der patch für mich zu spät. ich fahre ab mittwoch für 2 wochen ins "boot-camp", habe zwar nen rechner dabei, aber alleine macht multiplayer irgendwie keinen spaÃ...


    bin aber schon mal gespannt, was der patch bringen wird, insbesonder der mp-part soll ja "was abbekommen"...


    *handschüttel* na für mich kommter auch zu spät. ich fahr am samstag 2 wochen an den chiemsee, nur ohne pc :P
    na ich bin gespannt wie das aussehen wird wenn wir zurückkommen, ob dann der erste kommentar den wir lesen sein wird "der patch hat gar nix gebracht" oder "der patch hat viel verbessert" :P :P :P

    im multiplayer kannste den "geist-modus" aktivieren.
    da kannste dann während der gegner seinen zug macht mithilfe eines geistes die karte erkunden.
    achtung: die energie deines geistes kannst du entweder für bewegung, oder für skills verwenden (oder beides) aber sie wird für alles benutzt was der geist tut.
    ebenso achtung: was dein geist entdeckt, hat dein held NICHT entdeckt.
    mit den geistern kannste helden verfluchen (stats geringer), minen verfluchen (kein einkommen mehr), neutrale monster übernehmen und im kampf steuern (abhängig vom skilllevel) oder du kannst z.b. neutrale monster verfluchen und die im kampf schwächer machen.

    [quote]Original von SilVi
    Bei den Hexenhäusern kannst du mWn mit einem Rechtsklick in Erfahrung bringen, was man da lernt - allerdings erst, wenn ein Held dort schon einmal etwas gelernt hat (echt nervig) - jemand der schon 6 Slots belegt hat, hilft also zum auskundschaften nicht weiter...


    ich weiss....hab ich ja nicht das gegenteil gesagt^^
    nur wenn man ein haus besucht wo man nen zauber lernt, dann sieht man schön das bild vom zauber und den namen darüber, bzw daneben, wenn man dann rechtsklick drauf macht.
    und so wäre es genial wenn die infos auch bei den hexenhäusern wären, weil bisher stehts ja nur in klammern neber dem namen "hexenhaus" und da übersieht man das dann eher. drum fänd ichs praktisch wenn die infos so wären wie bei den häusern wo man zauber lernt.

    jo find ich auch :D *gg*


    aber mal so ne frage.....wie kann ich mir den mod installieren?
    und den von den treants (baumriesen? wie geht das mit installieren und WO finde ich die beiden mods? O.o

    Zitat

    Original von MkOne
    Ich würde gerne dieses Gebäude was wie eine Ratte aussieht (komm gerade nicht auf den Namen) wiederhaben aus h4, da wo ihr beim ersten mal 500 exp. dann 1000 exp. usw. bekommt.
    Den Obelisken gibts in dem Level die groÃe Insel nur da könnt ihr euch halt keine Fraktion aussuchen und müsst mit Nekro spielen da habt ihr sogar eine kleine Einführungsszene am Anfang. Ich konnte es aber noch nie zuende spielen da das Level bei mir nach ner Zeit immer abstürzt daher weis ich nicht ob es auch noch eine zum Ende gibt.:)


    das war glaubsch eher ein drache, keine ratte^^
    aber ja, das gebäude wäre glaub ich auch net schlecht.


    den opferaltar um unnötige artefakte loswerden vermisse ich auch.

    Zitat

    Original von Hernan


    Man konnte sich aus 3 Sachen etwas aussuchen. Entweder jede Menge Gold, jede Menge Erfahrung oder keine Ahnung, habs vergessen.


    belohnung bestand aus 1 von 3 möglichkeiten.
    Gold, Erfahrung, Artefakt


    bestrafung weiss ich nich, vllt moralabzug, kampf, glückabzug, null plan, hab bisher noch nie wirklich ne falsche antwort bei den fragen gegeben^^

    doch. wenn du einen helden kaufst dann kannst du seine kompletten infos ansehen. welche artefakte, skills, etc.
    du musst nur in der taverne nachdem du nen helden angewählt hast im rechten kreismenü auf diesen "königskopf" (rechter unterer button) klicken, dann siehste zu dem helden alle nötigen infos. und wennd fertig bist, einfach wie immer auf den verlassen button.^^


    also ich empfehl speziell eigentlich NICHT den ultimate skill zu bekommen, weil du den erst mit level 35 kriegst und überhaupt die chance 1 zu 99 ist den zu bekommen.
    bleib lieber bei den kleinen.
    ich z.b. mag gerne kriegsgeräte, zauberei, logistik, erleuchtung, angriff, verteidigung und halt alle magierichtungen und joa, eigentlich alles ^^
    hat alles vor und nachteile^^


    gugg einfach im skillwheel mal an was dir am besten gefällt.
    aber den ultimate würd ich keinesfalls empfehlen. zuviel aufwand für zuwenig garantie.

    Auric: naja, anstellen tu ich mich nich, ich habs nunmal genau so verstanden ;)




    aber ich komm am besten mit dungeon und zuflucht zurecht.^^ nekropolis is relativ einfach zu spielen (besonders mit vladimir :D ) und akademy, da grübel ich immer noch^^

    was ich auch genial fände was dazu kommen könnte wäre, wenn wie bei diesen gebäuden wo man zaubersprüche lernt, dasselbe auch bei den hexenhäusern (sobald sie besucht wurden) ist.
    also normalerweise steht ja dann nach dem "Hexenhaus" in klammern was die einem beibringt.
    ich fänds gut, dass da dann des bild von dem skill is und untendrunter oder über dem bild der skillname steht und dann im text erwähnt wird, dass man einfache erleuchtung oder halt so ne unterfähigkeit (richtige worte halt benutzen) davon man erlernt (arkane intuition, gelehrter oder sowas halt)
    hoffe ihr versteht was ich mein^^

    die idee ist an sich nicht schlecht. und da das spiel ein rundenbasierendes ist, kann man sich da etwas zeit lassen.


    was ich jedoch nicht unterstützen kann ist die tatsache, dass steht wieviele monster es ungefähr sind (allererster screenshot)...das finde ich macht das spiel einfach langweilig.
    wo ist denn dann das risiko wenn man sich von vornherein ausmalen kann wieviel es etwa sind. find ich extremst langweilig sorry.


    und ja, es gibt schon so tabellen, ich selbst habse mir auch schon etliche male angeschaut aber ja und? ich lege da keinen wert drauf. ich schätze einfach und lasse das risiko über mich ergehen, muss ich halt mal anstelle von "ach is ja piepsig, klick, klick fertig" richtig denken und taktik anwenden. und das ist ja speziell gefordert in den kämpfen oder nicht? O.o


    also wie gesagt. die zusatzinfos der kreaturenskills usw finde ich gut, die anzahl anzuzeigen macht das alles jedoch einfach zu langweilig.

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Moment, heiÃt das, du hattest beide Male Troglodyten in der Armee? Das würde bedeuten, dass die langsamste Einheit in beiden Fällen die selbe ist. Die Menge ist ja nicht ausschlaggebend, nur die Art.


    :wall: :wall: :wall:


    rofl ich dämlack. ja habsch, na dann isses kein wunder XD etz isses mir zu blöd auszuprobieren :P :P ihr habt recht^^