Beiträge von moravidiar

    Sowas ähnliches gab es doch eigentlich schon mit dem Ghost-Modus. Hab den nie ausprobiert, da ich Mulitplayer eher nur Hotseat spiele.
    Und die 2 Russen die mit mir im Ubiforum gespielt haben, hatten sich dagegen entschieden. Zum damaligen Zeitpunkt war der Multiplayer bei H5 auch noch sehr instabil.
    Man sollte dann nur noch die Balance in den Griff kriegen. Vom Konzept her klingt es abwechslungreicher, als reine Arenakämpfe.
    Mit mehr Unterhaltung in der Wartezeit wären jedenfalls Multiplayerspiele wieder interessanter für mich. :)

    Ich bin auch ein bißchen rausgekommen. habe mich auch ein bißchen gemäßig was das Spielen der Beta angeht, um mir nicht die Vorfreude zu nehmen.
    War auch ein bißchen frustriert, vom Hin- und Hergespringe zwischen den einzelnen Städten. Werde später wahrscheinlich Maps bevorzugen, die nicht so viele Städte haben.
    Hat das Spiel den eigentlich schon Goldstatus oder müsste es nicht mal langsam soweit sein? :)
    Hoffe sehr, dass sie noch story- und zwischensequenzenmäßig die Kampagne aufpeppen. Das fand ich bisher schon ein wenig langweilig und dünn, was da geboten wurde.
    War da nicht eigentlich sogar ein ganz bekannter Mapmaker der Heroescommunity am Werk? Hab da deswegen schon ein wenig mehr erwartet.

    Die beiden Trailer waren bisher richtig schick. Ob wir die wohl in dem Spiel wiedersehen. Als eine Story für sechsjährige würde
    ich das Gezeigte nicht ansehen. Aber ich glaube auch nicht, dass wir ausßergewöhnlich viel Tiefgang erwarten können.
    Wäre schön, wenn es auch einige dieser hübsch gerenderten Videos im Spiel geben würde. Ansonsten wenigstens Videos in
    Ingamegrafik. Die bisherigen Texte zum weiterklicken finde ich nämlich echt öde.
    Der Sprecher im englischen Trailer scheint ziemlich alt, wobei doch der Protagonist, Anton heißt er wenn ich mich recht entsinne,
    eigentlich noch nicht so alt ist.


    Die Havenstadt finde ich sehr schick. Die wäre als Townscreen richt gut geeignet und würde die sogar in 2 D ertragen.

    Ich finde auch, dass die Grafik auf nahen Zoomstufen hübscher und weniger pixelig erscheint.
    Nur spielt man Heroes bekanntlich nahezu aus der Vogelperspektive der Übersicht wegen, um nicht ständig die Maus hin- und herschieben zu müssen.
    Gerade die Einheiten sind bei weit entfernter Ansicht kaum zu erkennen. Es müsste sich bei der Vogelperspektive die Schärfe ändern.
    Ob das technisch überhaupt möglich ist? An dieser Stelle gibt es definitv noch Raum für Veränderungen.

    Ich finde auch, dass dem Spiel zusätzliche Entwicklungszeit sehr zugute kommt, wenn ich mir die Beta so anschaue. Da wäre ich sogar bereit wieder eine Online-Petition zu starten, wenn sie es zu früh rausbringen. Was ist schon ein Monat. Außerdem lässt sich die Zeit gut mit dem Spielen der Beta überbrücken, wer kommt schon vor Spielbeginn in so einen Luxus. Ein verbuggtes Spiel rauszubringen ist einfach mal der größte Gau, selbst wenn man noch einen fuktionierenden Patch nachreicht. Die Erstversion ist das was nun mal am meisten hängenbleibt. Aus diesem Grund habe ich mir Gothik 3 auch nicht gekauft, nachdem ich die ganzen Spieletests und Forenbeiträge gelesen habe. Dabei wäre es ein Spiel gewesen was ich unbedingt hätte haben wollen. Und nachdem es einigermaßen stabil lief, gab es schon wieder neuere und bessere Spiele dieses Genres.

    Ich bin über den gegenwärtigen Stadtbildschirm auch nicht begeistert. Bei Heroes hatte ich sonst einfach das tolle Gefühl eine Stadt auch tatsächlicht zu betreten,
    die ich auch ausgebaut habe. Das fehlt hier völlig, es ist eher so als würde ich in ein stinknormales Menüfenster eintreten, was für eine Atmosphäre... :(
    Und dann ist die Grafik auch noch nicht besonders gut gerendert. Fand die Städte bei H3 und H5 am schönsten, hatte hier auch nie
    besonders lange Wartezeiten beim Betreten. Und wozu gibt es eigentlich die unterschiedlichen Stadtmusikstücke?
    Die kommen jetzt gar nicht mehr zu Geltung, weil ich einfach ruck zuck wieder draußen bin, aus der "Menüfenster-Stadt".
    Zudem machen sich die einzelnen Ausbaustufen der Stadt auch nicht wirklich auf der Abendtauerkarte bemerkbar und gerade bei den Nekros sieht das nicht besonders schick aus.

    Die Gargoyles aus H5 fand ich schon fast amüsant, fast wie die Karikatur eines Gargoyles, der langsame Flug, ihr Steinplattenangriff, der maue Angriff und ihr nerviges Durchhaltevermögen :D .


    Ich glaub die Entwickler haben die schon aus dem Grund drinnegelassen, weil sich alle so herzhaft über die Viehcher aufgeregt haben.


    Also die Gargoyles aus H3, die fand ich richtig klasse. So könnten sie in H6 wieder aussehen.

    Die Kampagne lässt sich auch noch spielen, nur das die Helden von Sanctuary und Haven auf einmal Nekrofähigkeiten haben. ?(
    Das man Nekro als Fraktion auf der Mehrspielerkarte ändern kann werd ich gleich mal ausprobieren, ging vorher bei mir irgentwie nicht.
    Verdammt jetzt komm ich gar net mehr vom Computer los...


    Cliarc: Ich weis nicht so recht wie ich auf der Multi-Map andere Fraktionen einstellen kann. Werd aus Deinem Post nicht so ganz schlau. :)

    weawulf:


    Ich hatte erst auch keine Mail mit dem Betakey erhalten. Ubi hatte glaube ich eine falsche Mailadresse. Hab daraufhin Cepheus eine Mail geschrieben und einen Key erhalten.
    Schreib ihn doch einfach mal an.

    Ich hab jetzt die folgende Mail erhalten. Scheinbar muss ich dann wirklich noch bis zum Erhalt des Betakeys bis Montag warten. Die Spannung steigt... :)



    Hello,
    If you are one of the original recipients of this email, you
    have been successful and should be given a beta key for Heroes VI around
    Monday, June 20th at the discretion of Ubisoft.
    Thank you very much for your interest, and I hope to see you in the game.


    --
    All the best
    - Cepheus

    Und bei H3 gab es den Zauber "Luftsicht", der auch die Artefakte zeigte. Vieleicht musste zuvor gezaubert werden, um die Artefakte zu zeigen.
    Hab nichts dagegen, dass diese alten Zauber wieder auftauchen, vor allem wenn man sich auf die Suche nach Setartefakten macht.

    Einfache Kreatur würde ich nicht sagen. Der Dire Wolf ist ja auf Elite. Dire Wolf = Schreckenswolf...?, dass erinnert mich an Baldurs-Gate-Zeiten, hach ja.
    Schade, dass sich der Dire Wolf nur farblich vom normalen Wolf absetzt. Der hätte ruhig ein wenig größer und struppiger sein können. Ich find es schade,
    wenn immer einfach ein Standardmodell für die unterschiedlichen Aufrüstungsstufen verwendet wird. :(

    Jaaa und die neue Sanctuary-Kreatur wird die Meerjungfrau sein. Nur gäbe es dann eine Aufrüstungsmöglichkeit für das Wasserelement
    und für die anderen Elemente nicht. Oder sie basteln an einem anderen Wasserelementar, der sich noch mal von der "Frühlingsrolle" :D
    unterscheidet...

    Hab mich dort jetzt auch einfach mal angemeldet. Komisch nur, dass auf der offiziellen Seite nichts darüber steht.
    Weis jemand mehr darüber? Vieleicht doch ein verspäteter Aprilscherz. Na ja, jetzt hat wer auch immer meine Mailadresse. :whistling:

    Cool, endlich mal meine zukünftige Lieblingsfraktion in so richtig aufeinanderfolgenden bewegten Bildern und auf dem Schlachtfeld zu sehen.
    Die russische Kommentatorin fand ich ein wenig gewöhnungsbedürftig teilweise schwer verständlich, aber durchaus auch unterhaltsam "Blisard", "atacks"... :P ;)
    Schade finde ich, dass man für das Arrangement der Kreaturen zu Beginn des Kampfes offenbar wieder den Taktikskill braucht und dafür
    noch nicht einmal die Feindaufstellung sehen kann.
    Außerdem würde ich es gut finden, die Schadensanzeige auch beim "critical-hit-Angriff" zu sehen und nicht erst danach.
    Das sich der Kirin so huschend-schlängelnd fortbewegt hätte ich jetzt nicht erwartet. :huh: Hatte da mehr an einen Flug gedacht...sieht schon
    witzig aus...

    Gugst Du hier:
    2 aufwertungsmoeglichkeiten,welche waehlen?
    Da wurde schon viel drüber geschrieben. Auch wenn Du Fragen zu den anderen Aufwertmöglichkeiten hast. Nutze ruhig die Suchfunktion in der oberen rechten Leiste.


    Ich glaube die meisten bevorzugen die Lichmeister wegen ihrem Untotebelebenzauber. Sicherlich auch ganz gut in Kombination mit
    Sar-Issus' Insignien, wenn Du mindestens 2 davon hast, da dann die Liche noch mehr Mana haben.
    Ich entscheide mich aber immer für die Todesliche da die mit ihrer Todeswolke einfach mehr Schaden fabrizieren. Bei meinem Held sorge ich ohnehin immer dafür,
    dass er ausreichend Mana besitzt und den Zauberspruch Untote beleben, so dass ich auf die Spezialfähigkeit der Lichmeister verzichten kann. :)
    Pass aber auch wenn Du eigene lebende Einheiten hast, die ebenfalls von Todeswolke betroffen werden.