Beiträge von Sensenmao
-
-
-
-
nächstes mal wird die map nich vor 100 tagen zu schaffen sein
danke frifix -
da freut sich das rehkitz
-
im grunde sind die reiter verhältnismäÃig leicht zu besiegen, auch ohne gigantische armeen.
mein persönlicher weg:
kreaturen:
man braucht 3 starke kreaturenstacks (lvl 7 kreaturen ohne gegenwehr, schwarze ritter, evtl auch skellis). in der armee sollte mindestens 1 azurdrache sein oder ein phoenix. zusätzlich einiges an kanonenfutter.skills:
alle magien, weisheit, intelligenz. man braucht viele spellpoints. (1000 und mehr sind optimal)
alle zauber sollte man auch haben.artefakte:
armor of the damned & geschwindigkeitserhöhende artefakte, sowie die verwundbarkeitskugel.strategie:
am wichtigsten ist, dass man als erster dran ist, damit die armor of the damned wirken kann. sobald alle gegnerischen kreaturen verlangsamt sind, sollte man möglichst abstand halten und die stärksten stacks blenden.
die schwächeren stacks direkt weghauen, damit die keinen schaden mehr machen. kanonenfutter vor, weil irgendeine einheit eh immer durchkommt bevor sie blind ist.
so, jetzt hat man rund 50 runden zeit den gegner zu zermürben, was mit dem richtigen magieeinsatz kein problem darstellen sollte.gegnerische verteidigungswerte einfach in den keller zaubern, selbst bloodlust, slayer, bless und was einem sonst noch hilft zaubern.
selbst 3000 teufel sind geblendet wehrlos, wenn man ausnutzt, dass nach dem blenden nie gegenwehr kommt bei der ersten attacke. also drauf achten welche geschwindigkeit die gegnerische kreatur hat. draufhauen, blenden, draufhauen, blenden. slow nachcasten etc. irgendwann is alles tot.die antimagiegarnisonen sind weniger tragisch, da die verteidigungswerte der kreaturen lang nicht so hoch sind, wie bei den reitern. armor of the damned und gut is.
-
die rüsse ignoriert die antimagiegarnison so wie ich das sehe. also bei mir castet die trotzdem.
-
damit die rüstung auch volle wirkung hat. natürliche resistenzen verhindern ja teilweise genau diese wirkung.
slow auf schwarze drachen rockt derbe -
dat höllentor is eigentlich gar ned zum einnehmen gedacht, wenn ich ehrlich bin, aber macht ihr nur
/edit:
im grunde hilft gegen antimagiegarnisonen massive fernkampfpower, orb of vulnerability und die armor of the damned. tjoar, das is mein einziger gedanke dazu. -
die reiter der apokalypse sollen harte gegner sein, sonst machts keinen spaÃ
sag einfach mao, das is kürzer fixi
-
pack se doch in ein stark komprimiertes rar archiv und pack das dann in ein zip archiv
-
lol geiler text XD
-
ich vermute frifix verrät seinen lösungsweg nicht vorzeitig.
-
Zitat
Original von Onkel B
hast du doch noch das amulett bekommen? oder DD irgendwo aufgetrieben?sollte eigentlich unmöglich sein
-
chaos wird nur befreit, wenn man länger als 200 tage braucht krieg den garaus zu machen.
-
der trägt power of the dragon father, das gibts für 90.000 gold und n batzen holz zu kaufen bei nem questhäuschen
-
es gibt 3 helden, die man befreien kann. necro, drachenkrieger und magieignoraten.
die sind ne massive hilfe hol dir die -
ich bin ned aufgeregt, nur traurig
-
ich ahnte doch, dass die map als "bonus" karte voll untergeht...schade drum
-
ActToAct:
http://www.youtube.com/watch?v=mwi6tgaqS0k
seh ich auch so