Beiträge von akl71

    Weiß jemand, wie man die PCG-Version patchen kann?
    Mit dem Patch von der deutschen Homepage funktioniert es nicht, da kommt danach immer die Meldung, man möge doch den original Datenträger einlegen ?(

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    Original von Phillip_Lynx
    Skriptfehler hatte ich bisher auch nicht. Das einzige was mir aufgefallen st, was aber kein Showstopper ist, ist das das Schlüsselzelt in der 2. Dungeonkarte braun ist und der Grenzposten rot.


    Jo ich hab ewig das rote Zelt gesucht und dann irgendwann aufgegeben :motz:
    In der ersten Necromission hatte ich noch eine unschöne Bremse drin, die gegnerischen Helden haben sich nicht mehr bewegt und mir einen Durchgang versperrt, durch den ich unbedingt durch muÃte.

    Vor allem verschwindet diese besondere Heldenaura bei mir immer nach dem Laden eines Spieles. Wenn ich eine Kampagnenmission neu starte, ist sie wieder da.

    Jo hab das Problem durch mehrfache Neustarts beheben können :motz: bei den nächsten versuchen sind die helden irgendwo anders auf der Karte stehngeblieben (wenigstens haben sie da ned so gestört), die haben sich erst weiterbewegt, als ich in die Unterwelt abgetaucht bin.


    Hatte grad bei dem Stand die beste Skillverteilung bei meinem Helden, hab das die nächsten 5 Versuche nicht mehr hinbekommen ;( habe da schmerzlich gemerkt, daà man doch nicht immer dieselben Skills angeboten bekommt ...jedesmal hats mir verbesserte Führerschaft angeboten, was als Necro doch relativ sinnfrei ist :crazy: na ja vielleicht schaffe ich es ja doch noch bis zum Ultimate Skill in der Kampagne, habe aber so meine Zweifel.

    Hab grad mit der Necrokampagne angefangen und hänge irgendwie fest, muà an einer Stelle durch, an der mich aber der andere held blockiert. Dummerweise bewegen sich die gegnerischen Helden keinen mm auf der Karte, ich komme da also nie durch ?( hab ich da was übersehen oder ist das ein Bug?

    Jo Kriegsmaschinen und Logistik nehm ich auch immer gern :)
    Nur das Erste-Hilfe-Zelt finde ich bissl sehr schwach, das heilt mir einfach viel zu wenig.

    Bei mir war es auch eine elende Puzzelei, bis ich Logistik, Glück, Lichtmagie und Kriegsmaschinen in der ersten Kampagne hatte.
    In der zweiten Kampagne wurden mir aber schon verschiedene Skills angeboten, bin allerdings verschiedene Wege auf der Karte gegangen.

    hab mir auch die SCE bei Ubisoft bestellt und auch bekommen und das sogar pünktlich :)
    Für eine Super Collectors Edition ist das gebotene allerdings wirklich etwas mickrig, wenn ich die mal mit der CE von World of Warcraft vergleiche, treibt es mir die Tränen in die Augen 8o
    Aber trotzdem ein schönes Spiel mit einem wiedermal verdammt hohen Suchtfaktor, habe etwas mit Schlafdefizit zu kämpfen :evil:

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    Original von knightfall
    Du hast die Burg unten erobert? Das bedeutet, du bist durch die Garnison mit 600 Erzteufeln, 3k Succubi etc. durch, Respekt!!


    Diese Garnision hat mich auch etwas unsanft gebremst, in der Demo war die doch noch nicht oder? Zumiondest konnte ich da die Stadt dahinter problemlos einnehmen.

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    Original von Loco Blutaxt


    Kann ich bestätigen. Der Patch für die CE bringt einen Schrift-Bug im Befehlsmenü mit sich, der vorher definitiv nicht da war! Wenn man mit der Maus über ein Icon geht ist der Text, der als Popup erscheint, wenn man die Maus einige Zeit drüber lässt, sehr kryptisch. Die Schriftzeichen stammen nicht aus dem deutschen Alphabet, das steht fest!


    GrüÃe
    Loco


    Das kann ich nicht bestätigen, bei mir ist die Schrift in den Popups normal.

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    Original von blauer
    Ich auch nicht.


    Seit dem Patch geht bei mir die Aura nicht mehr, habe nur noch die normale gelbe Heldenumrandung aus der normalen Version. Habe den Patch für die Collectors Edition benutzt.


    Seltsam.


    Jo ich hab damit keine Probleme, hast mal den Haken für die Aura raus und wieder reingemacht?


    edit: Habe die "spezielle" Aura nur in der ersten Kamapgne. Grad mal die zweite Kampagne angestartet und da habe ich nur die "normale" Heldenaura.
    edit 2: scheint wohl auch ohne Patch normal zu sein, daà man in der 2. Kampagne nur diese normale rote Umrandung hat und nicht die spezielle blaue.


    edit 3 :D merkwürdig, anscheinend liegt das an meinen gesicherten Savegames, wenn die Kampagne neu beginne, habe ich wieder die blaue Aura, beim Laden eines Savegames bekomme ich die nicht, egal was ich auch versuche. Lustigerweise tritt dieses "Problem" auch ohne den Patch auf, was mich nun doch etwas ratlos macht ?(

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    Original von Hessekopp
    Wie man das Game ohne wenigstens eines der beiden überhaupt rausbringen konnte, ist mir schleierhaft ... HoMM ohne wenigstens eines der beiden ist wie ein Auto ohne Lenkrad, mit dem man zwar kurzfristig fahren kann, es aber schon nach kürzester Zeit (an der ersten Kurve) abstellt.


    Ich fühle mich schon nen stückweit verarscht ...


    Mir ist aber auch schleierhaft, warum du das Spiel dann überhaupt gekauft hast? Oder wolltest du nur bis zur ersten Kurve fahren? :rolleyes:

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    Original von Shadownec
    Ich find Light Magic sehr nett zusammen mit Master of Wrath und Master of Blessings.


    Damit kann man Eile, Rechtschaffene Stärke und Divine Strength auf alle eigenen Einheiten casten! Ein nicht zu unterschätzender Vorteil...


    Lichtmagie finde ich auch ganz nett, eben wegen den guten unterstützenden Zaubern. Ich finds nur etwas schade, daà man manchmal keine Möglichkeit hat, an seine Lieblingsmagieschule zu kommen. Wollte mir z.B. in der ersten Kampagne Lichtmagie nehmen aber es wurde mir nie angeboten. Blieb mir nur, solang von vorn anzufangen, bis ich die gewünschten Skills hatte :evil:

    Jo durch Herumprobieren ging es bei mir auch. Im ersten Anlauf blieb mein Held einfach wie angewurzelt stehen, obwohl ich noch genügend Bewegungspunkte hatte (der Zielpunkt drüben war im grünen Bereich). Bin dann einfach nochmal ein Stück zurück und dann nochmal den "Waterwalk" probiert und es klappte (dann sogar mit noch weniger Bewegungspunkten).