Beiträge von XovoX

    Kann man denn den alten Cursor nicht genauso treffsicher und sensibel machen, wie den neuen Einhorn-Cursor? Damit wäre doch allen viel mehr geholfen. Es würden doch viel mehr Leute den alten Cursor runterladen, wenn er dem Einhorn-Cursor in nichts nachstehen würde.


    GrüÃe Chris

    Original von Wheely:


    Hallöchen ... hab wie bereits erwähnt auch Probleme damit gehabt, dass die Zauber im Zauberbuch so detalliert dargestellt wurden. Hab die ganze Rechnerei rausgenommen und die Daten aufs Wesentliche (Schaden und Dauer) reduziert. Vielleicht interessiert sich ja wer dafür (siehe Anhang). :)


    Ich finde, das ist eine sehr gute Idee! Daher habe ich nun diesen Thread aufgemacht, damit sich Wheely und andere so richtig austoben können.


    Original von XovoX:


    Gute Idee! Ich finde auch, dass die Berechnung definitiv zu viel ist. Vielleicht könntest du diese Version mit der aktuellen 0.92e kompatibel machen, bzw. aus der 0.92e auch die zu vielen Infos rausnehmen? Wäre dir sehr dankbar.


    Im übrigen finde ich, dass du damit einen eigenen Thread aufmachen kannst. Du kannst die Mod ja AdvInfos-Light oder so nennen, denn ich glaube, dass vielen Usern die zu vielen Infos stören - und für die sonstige Weiterentwicklung der AdvInfo-Serie kümmert sich ja Jack The Ripper.


    GrüÃe Chris


    P.S.: Khaldrian's Leistung und Werk soll hier in keinster Weise geschmälert werden!

    Gute Idee! Ich finde auch, dass die Berechnung definitiv zu viel ist. Vielleicht könntest du diese Version mit der aktuellen 0.92e kompatibel machen, bzw. aus der 0.92e auch die zu vielen Infos rausnehmen? Wäre dir sehr dankbar.


    Im übrigen finde ich, dass du damit einen eigenen Thread aufmachen kannst. Du kannst die Mod ja AdvInfos-Light oder so nennen, denn ich glaube, dass vielen Usern die zu vielen Infos stören - und für die sonstige Weiterentwicklung der AdvInfo-Serie kümmert sich ja Jack The Ripper.


    GrüÃe Chris

    Ich muss Gunnar recht geben. Ich denke auch, dass in dem AdvInfo-Mod zuviel des (wirklich) Guten (!) drin ist - z.B. die rechnerische Erklärung der Zauberwirkung.


    Ich wäre meinerseits natürlich auch bereit, den PTP zu entschlacken, wenn er in eine groÃe Mod einflieÃen soll, sofern das gewünscht wird.


    Snifi:


    Ich finde deine Greifenmod wirklich gut und ich hätte auch nichts dagegen, diese zu implementieren. Allerdings müssen wir da, denke ich, eine Grundsatzentscheidung treffen. Entweder gar keine Model-Mods...oder!?


    GrüÃe XovoX

    Mein Reden:


    Nur die oben aufgeführten Mods sollten zusammengefasst werden. Den rest kann man sich nach persönlicher Präferenz zusammenklauben.


    Bei den obigen Mods dürfte es auch keine Zweifel und zwei Meinungen geben. Alle in einem groÃen Paket - DAS IST DIE ULTIMATIVE ANTWORT AUF DIE ARBEIT DER TRÃNENTÃTEN UND NASENBÃREN BEI NIVAL!


    Gruà XovoX

    @ Jack


    Erstmal bin ich sehr erfreut zu sehen, dass du dich der Rechtschreibfehler angenommen hast. Dann brauche ich mich ja nur noch um den Schimmer bei der Schwierigkeitswahl zu kümmern. Leider bin ich da, um deine Frage zu beantworten, keinen Schritt weitergekommen.


    Allerdings habe ich mich noch mehr um das Text-Layout in der Multiplayer-Lobby gekümmert.


    GrüÃe XovoX

    Ich möchte euch bitten HIER alle Schrift- und Wort-Bugs zu posten, die euch während des Spielens aufgefallen sind. Also z.B.:


    Wo werden auf der AdventureMap, in Gebäuden oder Städten, bei Kreaturenbeschreibungen, etc. Texte verschluckt, unkenntlich gemacht, Rechtschreibfehler gemacht, usw..


    Immer her damit! ;)

    Hallo,


    nach langer Zeit der Abstinenz bin ich nun zurück. Semesterferien - ah - was für ein schönes Wort.


    Um mal wieder pedantisch wie eh und je an Heroes zu schrauben brauche ich EURE Hilfe. Es geht um eine Kleinigkeit. Und zwar um den Schimmer bei der "Schwierigkeiten"-Auswahl ganz am Anfang. Der liegt nie genau über der Schrift.



    Nun habe ich versucht den Schimmer zu verändern, wie schon bei den Questboxen - Nur leider muss ja bei den DDS-Dateien der Multiplikator 4 eingehalten werden. Das ist bei der Datei leider nicht der Fall, sodass man sie im alten Format nicht abspeichern kann. Habe auch schon versucht die Positions-Variablen in der Simple und SimpleShared zu verändern, doch das bringt nichts.


    Data/UI/MainMenu2/SetupPanel/ListHighlight.(Texture).DDS


    Wäre nett, wenn ihr Helfen könntet (so wie damals :D )


    GrüÃe XovoX

    Mal zwischendurch...



    ICH HABS GESCHAFFT ... JAAAAAAAA ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    Ich werde den Schimmer jetzt noch perfekt anpassen und dann gibts den Finalen PTP zum Download!!!



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D