Beiträge von Builder

    Also ich hab Inferno immer als Fraktion gesehen bei der die Siegchancen sinken je länger das Spiel dauert.


    Von daher ist der Ultimate skill wenn mann ihn dann schaft nur eine Chance im Endspiel doch noch etwas zu reissen.

    Also ich war ein echter fan der Karawanen in H4. ICh möchte mich auf die wichtigeren Helden Konzentrieren und nicht immmer 20 zusätzliche züge machen um Kreatruren von a nach b zu bringen.


    Sebst im MP sollte es für die Gegner nicht grade spannend vor wenn sie 10 minuten warten dürfen damit ich alle Helden bewegen kann.


    Eine Automatisierung von Routineaufgaben ist immer gut. Also her mit den Karawanen.


    Wichtig ist das einen Karawane auf eine eroberte Stadt verloren geht oder besser dem Neubesitzer zu gute kommt. :P


    Das eröffnet dann ein paar interessante taktische varianten. So würde zuspätkommen von Karavanen bestraft. :D

    Ich bin mir nicht so sicher das es sinnvoll ist die Fernkämpfer zu schützen.


    Gegen Nahkampfeinheiten sicher aber gegen Flächenzauber wie Feuerball, Steinsplitter etc. verliert man nur mehr Einheiten. :crazy:


    Daher versuche ich gegen starke gegner immer ein möglichst offene Formation zu halten wo der Gegner möglichst wenige Stacks gleichzeitig angreifen kann.

    Ich denke auch das ein PAar optionen nicht schaden. Leider waren die optionen in H4 nicht wirklich gleichwertig. So wurde ein bestimmter ausbau vorgegeben.


    Ich denke das es ein vorteil ist eine Armee auf die eigenen Vorlieben optimieren zu können ohne dabei an kampfkraft zu verlieren.


    Bei H5 ist da eher ein rückschritt erfolgt. Welcher Spieler nimmt die normalen Kreaturen wenn er die Upgrades haben kann? ?(

    Z.B. die Phönixe fand ich in H4 grafisch schöner. H3 lehen ich halt aus den selben gründen ab die viele bei H5 anfühern.
    Einfach unfaiere Kampagnen ohne die Möglichkeit etwas zu korrigieren wenn mann nicht 20 Maps zurück geht. :motz:

    Bisher ist H5 da gut mal sehen ob es so bleibt. Ich bin zufrieden mit der Schwierigkeit. Wenn ich es leichter oder schwerer möchte kann ich das jederzeit einstellen. :daumen:


    Ich bleibe bei der meinung das es immer Stärken und Schwächen gab und jede Version ihre individualität hat. Was mann am besten findet hängt vom geschmack ab.

    QDrakflint


    Ja auf 3. 1 spielte sich etwas merkwrüdig war aber ok. 4 Mag ich am liebsten. 2 War ein meilenstein. 3 hatte nur den MP und den spiele ich nicht. ausserdem war es zumindest im Addon so unfair wie einige das von 5 behaupten.


    Wog hab ich nicht weil ich nach dem Addon nichts mehr gekaufthabe wo H3 drauf stand. Da bin ich konsquent.

    Ich hab das Spiel gleich beim erscheinen gekauft. Aus den infos auch hier aus dem Drachenwald und von UBI wusste ich das der Editor fehlt und nicht sehr viele Maps dabei sind.


    Alle kritiker hatten die gleichen infos. Wer also den Editor unbedingt wollte hätte mit dem Kauf warten können.


    Als besitzer aller teile sehe ich eine fortentwicklung von 1 zu 5. Wenn mann mich fragt auf welchen teil ich am ehesten verzichte würde ich spontan 3 sagen.


    Den enen sin Uhl ist halt den anderen sin Nachtigall. 8)


    Wenn die probleme duch einen patch beseitig werden bin ich froh. Sonst warte ich halt auf die neue Kampagne im Addon. :devil:

    Gute info. :daumen:


    Ich wurde nach der Einnahme der Zweiten stadt von einer Roten miniarmee besucht. Leider hatte ich gar keine truppen mehr. ;(


    Das nächste mal werde ich es mit weglaufen probieren.

    @RedDragonK


    Was hätte man sich einfallen lassen sollen? ?(


    Noche so einen echtzeitmurks? Da können dann alle gleichzeitig ziehen!


    Aber leute wie ich würden sich mit grausen abwenden. 8o

    Nagash


    Ich glaube kaum das ich mich von versprechungen beeinflussen lasse. Dafür kaufe ich zu wenige Spiele. Meine Freizeit ist dank Beruf und Familie recht begrenzt also wird Ausgewählt was auf meinen Computerkommt. Derzeit DS one und HommV für das erste hatte ich noch keine zeit zum installieren.


    Ich hab aber immer die Posts von den leuetn gelesen die sauer waren weil dieses oder jenes Spiel anders war als sie es sich vorgestellt hatten.


    Ist dir eventuell aufgefallen das es fast nur noch mainstreem Spiele (z.B. ectzeit die 1.000.000 ste gibt. Die produkte wo es ausser auf einen schnellen mausklick auch noch auf ein minimum Strategie ankommt kann man fast mit der Lupe suchen.


    Natürlich bin ich nicht begeistert wenn ein Spiel beim Release nicht alle features enthält.


    Als Forenleser war ich gewarnt als die unerwartete ankündigung kam das das Spiel den Goldstatus erreicht hat ohne das alle Probleme gelöst waren.


    In Ermangelung eines gleichwertigen Spiels hab ich es trotzdem gekauft.


    Bei anderen Spielen halte ich mich dann eher zurück.

    Ist das nicht die fünfte Mission?


    Da wird direkt vor der Sequenz mit tieru gespeichert evtl hängt sich der rechner dabei auf. Ich bin nur auf den Tempel gestiegen dan kamm die endsequenz auch schon.

    verdikt


    Also das problem mit den Versprechungen ist so alt wie die Spieleindustrie. :-#


    Ich erinnere da nur an z.B. Anno 1503 (Multiplayer). :devil:


    Es hat uns niemand gezwungen das Spiel am ersten Tag zu kaufen. In einigen Monaten bekommt mann ein besseres Produkt fürs geld. (hoffe ich zumindest.) :D

    Aucgenscheinlich lieà das Budget aber keine längere Entwicklung zu. Also hat man es so wie es war auf den Markt gebracht. Hoffen wir das die Verkäufe es erlauben die dringend erwarteten features bald nach zu reichen.

    verdikt


    Du hast noch nicht viel Programmiert oder?


    Oft mein mann ferig zu sein und merkt ann beim Testen das mann fast von vorne anfangen darf. Da einem meist die Kunden und Publisher im nacken sitzen neigen die meisten dazu die Probleme keiner ein zu schätzen als sie wirklich sind. Was nutzt die ein Editor dessen Maps ständig abstürzen? ?(


    Was bringt ein patch der 5 Probleme behebt und 6 neue schafft. Wer die Kampagne oder die Maps gespielt hat sollte eigenlich eine ahnug haben wie lange se dauern kann alles vollständig zu testen.