Beiträge von Builder

    Ich hab mir mal so einige Setzs angesehen


    Sie Bringen immer gute boni mit.


    Den Stab von Saar issus würde ich ohen den rest nie nutzen aber das set macht einen Magier schon recht stark. Ich hab das ion der kampagne mit Zehir ausprobiert. Gezaubert was das zeug hielt trotzdem nie Mannaprobleme.


    Das Löwenset ist auch nicht schlecht besonders in verbindung mit dem skill der den Helden bei guter moral der truppen schneller drankommen läÃt.


    Runenkraft kann mann nehmen wenn sich nichts besseres bietet


    Schützentraum ist besonders in kombi mit dem Zwergenset nicht zu verachten.


    Das ogerset ist nicht so toll wegen des geschwindigkeitsverlustes.


    Die Todesumarmung ist hilfreich weil der Gegner viel Ini verliert.


    Das Caosset finde ich ebenfalls nicht so toll.

    Also bei mir gab es ein schönes Endvideo wo das Einhornimperium gegründet wurde.


    Dafür konnte ich eben nur level 12 erreichen mit Zehir = 32


    Allerdings hab ich TOE ohne patches. Den Kontakt zu UBi hab ich sofort gesperrt weil ich es hasse wenn eine Software zu Hause Anruft ohne mir das zu sagen.

    Bei TOE schon und da Ist das Ultimate auch zu schaffen.


    Die Diskussion ging ja ursprünglich um TOE


    In H5 orginal hast du kaum eine Chance. Ich hab es ausgibig versucht. mit viel glück kann mann auf der letzten map soweit kommen.

    Der UM ist in Toe mit level 24 zu ereichen. Da hatte ich in der Karte mit den Dinns - EXp. Ich hatte sogar noch 2 Skills mehr als ich brauchte. In der ersten map einfach mehmen was mann möchte dann wenn mann ausreichen skills hat am Tppich umskillen. Hat bei mir ca 60 K gold verschlungen aber danach hab ich nur noch selten eine EInheit verloren.


    Saar issus Insignien machen das Zaubern billig. Puppenspieler (5 manna) und dann den Gegner einfach gemütlich killen. Eigene Einheiten mit auferstehung für 3 Manna wiederholen falls in der ersten runde was kaputt ging.

    Das ultimate lohnt bei den Zauberern immer! Ich denke man sollte zuerst duchaus magie skillen. Nachher In der Dritten Mapp? (Die Mit Freyda Und Duncan) das Ultimate am Skillteppich holen. Dann Abwägen ob lieber zusätzlich might (Gück) oder Licht bzw Dunkelmagie wegen der Massenspells.

    Ich kan nur für normal sprechen da geht Puppet master definitiv auch bei den erzteufeln.


    Ich hatte Zehir auf ultimate. Ein Weitheld wurde dank mentor auf level 13 gebracht und den hab ich erstmal mit dem ganzen kleinzeug in die Stadt geschickt. Ein bisschen armegeddon und wort des Lichts (Beim Spellhändler eingekauft.


    Damit hab ich dann erstmal ein bisschen Biara geärgert.


    Danach hab ich dann mit zehir anbgegriffen. Die Titanen hatte dank miniartefakt 15 % mehr inni und 6 Moral Dann noch die Drachenartefakte die auch die ini verbessern jeder runde Dran.


    Dazu hatte ich den ring der eile der ebenfalls 20% ini bringt. Die Zklopen hab ich mit vampirismus grüstet ins tor gestellt.


    Danach ersmal mit den Blackies die Succubi bekämpft mit allem anderen die Erzteufel.

    Ich denke das mann evtl noch umskillen kann Dank "unverzüglicher reise ab zum teppich. Dann eben ein bischen lichtmagie und den Zauber holen.
    Kollektive göttliche Kraft wäre nicht zu verachten.


    Evtl kann man es auch mit gegenzauber versuchen. Ich hatte glück das erste hilfe zelt hat einige konfuse geheilt.


    Die Teufel hab ich mit göttlicher vergeltung gekillt 30 auf einmal.

    Dann schmeisse es ncomal komplett von der platte.


    Installiere patch 1.4 danach kannst du den Automatischen updater nutzen. Dann ist alles so Aktuell wie möglich.

    Als Dünnbrettborhrer hab ich auch auf Normal gespielt. 8)


    Puppenspieler auf die einheit die als nächste dran ist gibt minimal einen zug der Einheit bis Biara den Zauber reinigt. Hat sie aber nur einmal gemacht. Die Folterer waren ihr anscheinend nicht so wichtig wie die Erzteufel.


    Ich hab auch gern Einfrieren genommen da erleitet der gefrorene Gegner ordentlich schaden.


    Der Schlüssel ist eigentlich Moral und Ini


    MAnn kann auch noch einen Helden als Vorbasher nehmen der die ganzen resteinheiten bekommt bringt aber nur wenig da der schnell gekillt wird.


    Phantomarmeen sind durch flächenzauber leicht zu killen da setze ich lieber auf vampierismus und auferstehung. Leider kann das nicht kombiniert werden. :(

    Ich habs gestern beendet. Mann sollte das Artefaktschmieden nicht vergessen.


    Ini , Geschwindigkeit , moral!!! Evtl statt geschwindigkeit angriff oder Glück.


    Puppenspieler auf die EInheit die als nächste dran ist. Göötliche vergeltung, Auferstehung Vampirismus.


    Artefakte 6 Teile vom Drachenset wegen ini.


    Dann noch die Moral Gebäude und das Lp Gebäude aufsuchen.


    Danach geht es rund.


    Bei mir haben 40 Erzengel , 80 Titanen, 75 Magmadrachen, 12 Blackies,
    12 Rakasas überlebt


    Ursprünglich ca.


    80 Erzengel, 100 Titanen, 80 Magmadrachen , 80 Blackies, 90 Rakashas, 100 Erzmagier, 80 Zyklopen

    Selbst im baumenue hast du rechts unten den Geldsack. Nach dem Bauen sollte es das einzige aktive symbil sein ausser der Tür für ausgang.

    LV1 Bauern als Taxpayer die benutze ich nicht in der Armee
    LV2 Ambrustschützen auch wenn die Inni lausig ist
    LV3 Junker als schild die Scharfrichter sind meist zu langsam um in einen Kampf ein zu greifen
    LV4 Königsgreif da das Special der Blutgreife nur einmal genutzt werden kann
    LV5 Eiferer weg mehr schaden
    LV6 Lanzenreiter besonders gegen die KI kann mann immer wieder " Stacks erwischen
    LV7 Erzengel minimiert die verluste


    Im Trainig nehme ich normalerweise Junker zu Eiferern da das eine Beachtiliche Kampfwertsteigerung ist.