Juhu endlich wieder neues Futter!
Bin zwar aktuell recht zufrieden, so viele Bugs plagen micht im Einzelgame nun nicht mehr, aber für (hoffentlich) Verbesserungen bin ich ja immer offen!
Juhu endlich wieder neues Futter!
Bin zwar aktuell recht zufrieden, so viele Bugs plagen micht im Einzelgame nun nicht mehr, aber für (hoffentlich) Verbesserungen bin ich ja immer offen!
Das mit der Blutrage habe ich mich zum Beispiel auch schon gefragt! Irgendwie erkennt man das nicht so gut wie noch in Teil V. Da gab es glaube ich eine Art leuchten oder so, hier bekomme ich gar nicht genau mit wann die Blutrage aktiv ist ....das mit dem Rechtsklick habe ich aber noch nicht probiert, das werde ich bei Gelegenheit mal machen
Also bei mir reichte es aus die Karte neu zu starten....sollte auch glaube ich die Lösung sein. Die können ja nicht ernsthaft erwarten das man die komplette Kampagne neu beginnt! Ist ja so schon ärgerlich genug...
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Dann werd doch mal konkret ! Denn genau dafür ist dieser Thread da. Um Fehler aufzuzählen, die nach Patch 1.6 immer noch drin sind.Von welchen vielen kleinen und großen Bugs sprichst du genau ?
Und jetzt komm mir nicht mit schlechter SimTurn Integrierung und doofer KI !
Nur wenn möglichst viele Spieler die gefundenen Fehler konkret benennen (Situation, Reproduzierbarkeit usw.) und am besten noch Screenshots, Savegames und Logfiles einsenden, können die Entwickler den Fehler ebenfalls finden und vielleicht sogar schon im nächsten Patch beheben.
Und nur dann werden wir eines Tages ein fehlerfreies H7 haben *träum*
Gute Frage, ich nehm mir immer vor die Sachen zu dokumentieren und schwupps ist es wieder weg und ich bin schon wieder x Runden weiter
Ich schreibs mir mal hinter die Ohren und werde mal etwas konkreter werden. Hast ja Recht
Na dann reihe ich mich mal bei den Ubisoft Fanboys ein
Ich habe nämlich aktuell auch wieder eine Menge Spaß nachdem die Gamebreaker erstmal weg sind. Natürlich lassen sich auch die vielen kleineren und auch noch größeren Bugs nicht verschweigen und an einer relativ hohen Bugfreiheit wie es zum Beispiel Blizzardgames aufweisen ist man noch weit enfernt, aber man arbeitet ja weiter fleißig daran und wir schauen einfach mal was kommt
Eins ist und bleibt aber denke ich unverändert, das Game hätte, gerade wegen den beiden Betas wo viele Bugs gemeldet wurden, noch den ein oder anderen Monat Reifegrad benötig bevor es offiziell veröffentlicht wurde ! So hat man nämlich leider viele Gamer verschreckt und außer uns Verrückten hier die dem Ganzen doch noch etwas Gutes abgewinnen können ist der Großteil der Meinungen draußen ja negativ....zumindestens in den einschlägigen Foren und öffentlichen Netzwerken (Steam, Amazon und Co) was ja nun mal die breite Käuferschicht darstellt und anspricht.
Das wirft natürlich ein sehr schlechtes Licht auf unsere Lieblingsserie
Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob der Heldenangriff Bug bereits behoben wurde. Ich bin leider noch nicht weiter dazu gekommen, das Spiel mit 1.6 zu testen. Aber vielleicht hat ja schon jemand dazu Infos. In der Auflistung der Bugfixes habe ich es leider nicht gelesen...
Jap das haben sie gefixt! Hab jetzt auch endlich wieder weiterzocken können. Brauchst aber einen Save der noch nicht von dem Bug "befallen" war! Die anderen sind Schrott und du musst die Karte dann nochmal von vorne spielen, wenn du keinen anderen Save dazu hast. Musste ich leider auch schon machen ist sehr ärgerlich, aber Hauptsache es funzt wieder
Na endlich kann es wieder weiter gehen! Lange genug zwangspausiert, werd aber wohl erst an WE wieder zum zocken kommen.
Das mit den Spielständen geht mir natürlich jetzt schon auf den Keks...die eine Mission wo ich schon ewig dran war und kurz vorm Ziel war nochmal neu beginnen na super!! Hätte man vielleicht auch anders lösen können, keine Ahnung kennt man zumindest aus anderen Games anders
Naja schauen wir mal was 1.6 her gibt
Na endlich gute Nachrichten an der Patch Front! was leider die Freude extrem trübt ist das die Savegames nicht mehr genutzt werden können wenn man den Missing Skill/Spell Bug hat...das ist sehr übel
Nun ja schauen wir mal Hauptsache es geht überhaupt wieder!
Danke Eicke für die nochmaligen Infos! Gerade Punkt 1 ist bestimmt für viele interessant, mich eingeschlossen da ich ja momentan auch darunter leide und das zocken aktuell eingestellt hat .
Was mir etwas Hoffnung macht, beim letzten Hotfix (es gab ja schon mal einen) war man auch recht schnell am Start. Vielleicht macht das ja Hoffnung und Mut für die nächste Woche? Wer weiß, wer weiß
Ansonsten bin ich nach wie vor vom neuen Heroes Teil und der Umsetzung begeistert, es macht endlich wieder Spaß zu zocken, was zumindestens bei mir beim Vorgänger nicht der Fall war! Die Bugs und die Release/Patchpolitik ist natürlich eine ganz andere Geschichte
Hab in der HC schon gelesen, dass sie an einem Hotfix arbeiten, hoffentlich kommt der bald ...
Das wäre super! Hauptsache man muss nicht nochmal von vorne anfangen und kann die Savegames weiter nutzen...denn von der betroffenen Kampagne habe ich nur den einen!
Drücken wir die Daumen
Auf jeden Fall! Momentan bremsen die ganz schön die Lust am weiterzocken...meiner Ansicht nach wirklich absolute Showstopper
Offensichtlich wurden mit Patch 1.5 zwei neue Gamebreaker eingeführt, dergestalt, dass die Helden mal ihre Fähigkeiten und mal ihre Zauber "vergessen" ... zumindest für die Zauber gibt es ein "workaround" :
Jap dieses Mal haben mich die Bugs auch erwischt und zwar alle beide...ist echt nervig, aktuell kann ich nicht gescheit kämpfen weil auch ein Angriff mit einem Helden im Kampf nicht funktioniert...bitte schnell fixen!
Wow mega umfangreich Release Notes! Wenn sie das wirklich alles gefixt haben zeigt das für mich zwei Sachen:
1. Die Entwickler haben sich richtig reingekniet
2. Das das Spiel doch richtig heftig verbuggt war
Was ich aber irgendwie etwas vermisse sind die Fixes zur Performance? Also extreme Speicherauslastung und extreme Ladezeiten. Habe ich da was überlesen oder ist da wirklich nichts gemacht worden?
Hmm erst wurde angekündigt das der Patch verschoben ist und jetzt kommt er doch? Das verstehe wer will, hat da vielleicht jemand etwas Druck gemacht
Bin gespannt auf die offizielle Stellungnahme und die Release Notes!
Mal schauen wieviel bei mir beim nächsten Start runtergeladen wird und das mit den Saves würde mich natürlich auch interessieren.
Also ich hatte jetzt auch meinen ersten Abstürze, komischerweise auch nach dem ich gestern Nacht relativ lange an der Sylvanerkampagne gezockt habe
Hab Windows 8 und das Game ließ sich dann auch mit der hier schon geposteten Fehlermeldung nicht mehr starten....ein paar Versuche und da ging es plötzlich wieder. Das verstehe wer will
Hauptsache es bleibt jetzt stabil....aber ich befürchte nicht
Ok super danke für die Tipps! Werd ich dann mal probieren. Geschwindigkeit ist anscheinend immens wichtig bei den extrem geskripteten Karten...stell ich gerade in der zweiten Mission der Elfenkampagne auch fest. Ist man zu langsam wird man überollt
So gerade an der Mission gescheitert...jede Menge Aufgaben die nacheinander aufgedeckt werden und zum Schluss hat mir die Träne gefehlt in der vorgegebenen Zeit
Hab zum Anfang wohl zuviel Zeit verplempert mit dem Brunnenhaus bauen und lieber erstmal eine schlagkräftige Armee aufzubauen....
hat jemand Walkthrough Tipps wie man hier am Besten vorgehen sollte? Direkt werd ich keinen zweiten Versuch machen, erst die Tage
Stimmt ist eher die zweite Mission. Hmm Spiegelung...mein Problem ist das ich meine immer auf den selben Plattformen stehe aber anscheinend stimmt das nicht. Musd ich auch eine bestimmte Reihenfolge einhalten beim Abarbeiten der Plattformen?
Edit: Ok habs gelöst...manchmal ist man doch etwas blöd
Hmm da stecke ich auch gerade....hat das schon jemand gelöst? Ich laufe gerade auch in einem Abschnitt mit den zwei Mädels durch die Gegend und komme irgendwie nicht weiter! Keine Auslösung erfolgt mehr.
Hat da jemand Tipps bzw. einen Walkthrough parat?
Mit längerer Spieldauer finde ich nun auch einige Darstellungsfehler. Zum Beispiel passiert es das bei Kämpfen in Städten die Darstellung des Mauszeigers nicht immer korrekt ist wenn eine gegnerische Einheit direkt an einer Mauer steht. Da kommt es häufig vor das obwohl man angreifen kann, kein Angriffszeichen angezeigt wird und ähnliches.
Nichts weltbewegendes aber doch unschön!
Bin echt gespannt auf den ankündigten Patch und hoffe echt das man auch was an der Performance und dem Speicherproblem dreht! Das stört den Spielfluss nämlich momentan extrem