Beiträge von Palim

    Noch ein Nachsatz, wie schon gesagt und falls noch jemand benötigt wird, könnte ich auch noch bei der Moderation aushelfen. Bin seit knapp 8 Jahren einer der Hauptmoderatoren im größten deutschen Mazda Forum mit fast 32.000 Usern. Erfahrung hätte ich also falls gewünscht :)

    mach da mal das Fragezeichen hinter meinem Namen weg, sieht ja schrecklich aus! ;)


    Ich schließ mich da mal. Bin gerne bereit ein wenig Tipparbeit zu übernehmen, sofern es die Zeit zulässt. Kenn mich bei CMS auch ganz gut, je nachdem welches es dann ist.


    CMS Tipphure was ein Wort ;)


    So wie es Kane gemacht hat, so muss es laufen ne Liste und dann die Anfragen, ach ja und der neue Waldmeister :king: gehört natürlich auch dazu, da stimme ich einigen Vorrednern auf jeden Fall zu!

    Absolute Zustimmung. Generell habe ich auch absolut kein Problem mit großen Karten. Im Gegenteil sie bieten ordentlich Spielspaß. Aber gerade am Anfang finde ich es sehr überfordernd bzw. nervie so riesige Karten zu haben und absolut nicht vorwärts zu kommen!

    SvenC ich spiele eigentlich nur Kampagne, deswegen hatte ich mich auf diese Maps bezogen. Ich habe einfach festgestellt das in den ersten Missionen der Kampagnen die Maps schon mega groß sind. Das hat es bei den früheren Heroes Teilen nicht so gegeben.
    Schon bei den ersten paar Missionen liegt die Spielzeit, wenn man nicht gerade absoluter Profi ist, bei über 2 oder gar 3 Stunden und das finde ich einfach irgendwie nervig.
    Ich habe ja kein Problem mit großen Karten, aber in einer Kampagne sollte das doch langsam aufbauen und nicht zack und die Spielzeit einer Mission bzw. Karte beträgt 3 Stunden und mehr.
    Das hat mir aktuell extrem die Laune an Heroes 6 verhagelt und seitdem liegt es in der Ecke.

    Ich hoffe mal das man den Patch jetzt mal wirklich als Chance nutzt, einiges wieder gerade zu rücken. Gut alle Spieler wird man eh nicht befriedigen können :-).


    Meine Wenigkeit zum Beispiel freut sich auf jeden Fall auf die schönen Stadtbildschirme, ist aber immer noch etwas genervt über die großen Kartengrößen, die für einen Gelegenheitsspieler wie ich es bin einfach schwer machen vernünftig voran zu kommen.
    Das wird man zwar nicht lösen können/wollen. Weil es ja natürlich das Ganze auch etwas realistischer macht, aber ich muss sagen das mir dieses vergrößern der Karten nicht so sehr gefällt.


    Für Die Hard Spieler, die ordentlich Zeit haben ok, aber wenn ich ab und an mal zwei Stunden zum spielen komme und dann nicht großartig auf Grund der extremenen Kartengrößen schon am Anfang der Kampagnen nicht vorwärts komme ist das schon etwas frustrierend! Deswegen liegt das Game bei mir aktuell ein wenig in der Ecke.
    Ist zwar jetzt etwas OT zum Thema Patch, aber ich wollte das hier mal einfach anführen, vielleicht geht es ja manchen ähnlich wie mir??

    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :) . Endlich gibt es mal wieder vernünftige Stadtbildschirme, ich bin sehr gespannt wie sie dann im Spiel wirken. Die Screens finde ich auf jeden Fall schon mal gut.

    Ich habe für ein Wiki gestimmt, bei dem ich dann sporadisch auch mithelfen könnte. Warum? Ganz einfach. Ich selbst sehe aktuell wieviel Zeit es kostet eine "alte" Seite in ein CMS zu übertragen. Ich betreibe privat ein Metal und Rock Magazin (im Web) und da sind wir auch aktuell dabei von einem Blogsystem in ein CMS System umzustellen. Man glaubt gar nicht wieviel Zeit dort drauf geht! :huh:


    Achso noch was generelles zum Drachenwald. Ich war im ersten Moment sehr erschrocken als ich das erste Mal gesehen habe das es den Drachenwald, bis auf das Forum, aktuell nicht mehr gibt. Auch wenn ich nicht so viel hier schreibe, bin ich seit Heroes 3 hier fleißiger Leser und Community Mitglied und es wäre sehr schade wenn der Drachenwald komplett von der Bildfläche verschwindet!
    Ich verstehe aber auch Gunnars Sichtweise, da ich wie gesagt privat auch eine Seite betreibe und daher weiß wieviel Zeit so etwas frisst.

    Also ich war ja nun auch schon eine ganze Zeit nicht mehr hier...als ich den Threadtitel las wurde mir erstmal ganz anders, mittlerweile bin ich aber wieder ein wenig beruhigter, weil es ja wirklich bislang keine offizielle Bestätigung gibt und zweitens auch in den weiten des Inets keine stichfesten Beweise dafür gibt.
    Solange es so etwas nicht gibt, gebe ich wirklich nicht viel auf solche Gerüchte... :-#

    Na dann werd ich beim nächsten Mal auch mal schauen was der Weihnachtspatch uns gutes gebracht hat :D .
    By the way es gibt Leute die um 6 Uhr Zeit haben den Patch runterzuladen und zu zocken...also ne ne :P .

    Ein Missionsbug, der zwar in einem anderen Thread schon mal erwähnt wurde, hier aber glaube ich noch fehlt.


    In der 1. Kampagne der Nekromantenkampagnen, kann man manchmal die Nebenmission "Massengräber" nicht abschließen, da einen der Besuch des letzten Massengrabes nicht angerechnet wird. Hier hilft nur ein kompletter Neustart der Mission. Ein Laden eines früheren Spielstandes brachte keine Besserung.

    Also die Map bzw. Mission ist wirklich nicht so einfach...ich bin jetzt auch das erste Mal gescheitert, weil die Wege später viel zu lang wurden und die gegnerischen Helden dauernd wieder vor meiner Tür stehen.
    Werd mir die Map auch noch ordentlich neu zu Gemüte führen müssen und mal mein Skilling überdenken müssen ;)

    Ah ok...deswegen kann man quasi nur noch in einer Stadt kaufen. So langsam löst sich meine Vewirrung, hab mich schon gefragt wie man das mit den Karawanen gelöst hat ;) .
    Hab das Problem jetzt nämlich ganz eklatant in der 1. Infernomisson das ich nur in einer Stadt anwerben kann und durch ein Portal immer wieder ein gegnerischer Held kommt, der recht stark ist und ich dann immer durch die Gegend springe.


    Danke für die schnelle Hilfe, im Handbuch hatte ich dazu nichts gefunden....