Beiträge von Drachenfeuer

    auÃerdem bekommen Ballista und Katapult nen zusätzlichen Schuss.. und weiterhin werden dann Ballista, Katapult und Erste-Hilfe-Zelt bei richtiger Skillung nach dem Kampf wieder aufgebaut, sofern es zerstört wurde..

    wenn du aber doch Basic + 3 alle pro Woche machst sollt es doch schon gehn...
    ist aber wie schon erwähnt nen Problem des fair zu machen..


    oder wie wär's doch mit Verstärkung von SummonMagic und im besonderen von paar bestimmten.. schon Ideen für neue Zauber? bzw. Zauber die wieder kommen sollten?

    da hast du Recht Shadownec.. ist schon peinlich zu erwähnen, dass ich des kenn.. naja zumindest hab ich's mir net kauft.. ;)


    und die URL wo du angeben hast, hab ich überlegt zu geben.. aber dann doch erst mal den andern angeben.. *loool*

    wie wär's mit
    Basic + 3
    Advanced + 4
    Expert + 5
    Ultimate + 7 pro Woche?
    evtl. doch eine Art Random.. und dann halt noch des Geld..
    des fair zu machen ist aber schon schwer.. ist einerseits Spezialität.. andererseits sollte des net zu krass sein.. aber Zwerge sind normal doch als "Minenarbeiter" bekannt..


    des Problem bei ist, was nützt sich des auszudenken, wenn des evtl. eh gar nicht beachtet wird? aber man kann zumindest diskutieren, was möglich wär :D

    ich weià net.. war nur ne Idee.. könnt scho zu viel sein..
    aber bei Basic +1 alle Ressourcen pro Woche kommt mir aber auch wenig vor..
    dafür dass es ne Spezialität ist..


    naja die Verstärkung von SummonMagic gefällt mir eh mehr.. dafür bräuchte man aber schon neue Zauber.. die vielleicht ausschlieÃlich durch die Spezialität verstärkt werden.. (Spezialität unterstützt nur diese ausgesuchten Zauber.. bzw. vielleicht doch noch nen kleiner Bonus auf andere SummonMagic)

    die Idee mit der Zwergenfähigkeit ist gut..
    möglich wäre da pro Tag:
    Basic + 1 zu allen Ressourcen + 250 Gold
    Advanced + 2 zu allen Ressourcen + 500 Gold
    Expert + 3 zu allen Ressourcen + 750 Gold
    Ultimate + 5 zu allen Ressourcen + 1000 Gold


    oder bei neuen Zaubern auch eine Verstärkung von SummonMagic in Stufen



    für Orks könnte man den Skill Attack als Basis nehmen und daraufhin eine Spezialität aufbauen, die den Schaden von Attack verstärkt und bei Ultimate sogar No Retalation gibt..


    denn das mit der Plünderung ist im Grunde eine Abwandlung der Zwergenfähigkeit..

    sehr seltsam.. :( denn ich hab den CE-Patch auch von Ubi geladen.. und ja auf deutsch installiert..


    hab schon von mal wo gelesen, dass der Patch Probleme macht.. da ich aber gar keins hatte kann ich das nun aber nicht nachvollziehen.. und weià leider auch net was falsch läuft.. hast du alle Programme ausgeschalten wie bei dem Patch verlangt? naja sollte eigentlich keinen Unterschied machen.. da ich beim Patchen meinen Browser und Messis anhatte und es problemlos lief..

    nervig: PitLord so lahm und nutzlos wie sie für mich sind.. und Sprite immer wenn ich gegen paar Stacks je ca. 20 kämpf und sie mit ihrem WaspSwarm meine BloodFury töten.. besonders anfangs ist es nervig.. und dann noch Sprühangriff gegen paar in einer Reihe..


    cool: GrimRaider für ihr tolles Aussehn und ihre Spezialfähigkeit ist immer toll, wenn die BloodFury oder Minotaurier dazukommen :] und natürlich BlackDragon.. weil die einfach nur geil sind..


    lustig: ArchLich wie sie beim Nahkampf ihr Schwert ziehen und angreifen.. und Wraith wie sie ihre Sense schwingen..

    ja die Sukkubusherrinnen gefallen mir.. wie auch die Familiars, Zerberi und Nightmares.. die Horned sind mir für LVL 2 doch bisl zu langsam.. die Erzteufel sehn schon gut aus.. find sie aber doch bisl schwach.. und die Folterknechte bzw. Foltermeister find ich lahm.. und haben auch nur wenig Mana.. mit genug Training, Taktik und Affinität sollte es aber selbst mit Inferno gut klappen..


    ich spiel da doch lieber mit Dungeon, Sylvan und Necropolis.. fällt einem was auf? *loool*

    ich hab zwar die SCE.. aber ist ja eigentlich des selbe.. nur paar wenig Zugaben..
    ich hab inzwischen (wegen Freund, Kampagnen) die deutsche Version installiert.. hab mir dann gleich mal den Patch geladen gehabt und ohne Probleme installiert..


    wo hast du denn den Patch her? vorher lief HoMM5 (bis auf [bekannte] Bugs) doch noch gut bei dir?


    der Patch für die normale Version ist ja extra.. weià net, ob des dann net auch welche Probleme macht, wenn's die installiert hat..

    dass man bei den Dwellings sehen kann, welche schon besucht wurden und dass die Anzahl weiterwächst ist schon mal ne gute Idee.. war des net auch bei HoMM4 so, oder täusche ich mich?


    würd auch gern sehn welche Schlüsselmeister ich schon besucht habe.. bzw. noch nicht..


    das mit den Kreaturenspecials find ich nicht so schlimm.. wär aber schon praktisch inGame nachlesen zu können.. bei Onlinespielen wär des wohl aber keine so gute Idee.. dauert ja so schon lang genug.. und man kann sich ja auch vorher schon etwa informieren..


    was mir fehlt ist, dass man bei Glück/Moral der Kreaturen nicht nachschauen kann woher der Bonus/Malus kommt.. würd auch gern schon bei der Spielerstellung sehn, welche Spezialität die Helden nun genau haben.. bzw. was diese für Wirkung haben.. ging bei HoMM3 doch auch..

    hab auch zuerst gemeint, dass im Taktikmodus splitten nicht geht.. hab's dann aber doch mal herausgefunden, dass doch geht.. und die Einheiten wieder zu einem Stack vereinen geht dann auch.. sicher..

    Zitat

    Original von Spike
    mit 20 Mana zaubert er ein paar Phönixe herbei. Wo ist da die Balance?


    darf ich dich dran erinnern, dass nur 1! Phönix zu beschwören geht?



    da ich eigentlich lieber mit Macht-Helden spiele aber dank der Spezialisierung von Dungeon doch zu einem Zaubernden gezwungen bin, find ich das doch soweit gut, dass die Zauber net so teuer sind.. WaspSwarm, FireTrap sollte man aber doch lassen oder zumindest aufwerten.. lohnt sich sonst ja net.. Phantom sollte aber doch eher verteuert werden.. bzw. gar den Rang mit Firewall tauschen.. sonst bin ich mit der ganzen Magie (Zauber + Skills) doch sehr zufrieden..