Beiträge von Hernan

    ich habs bislang auch immer so beobachtet, dass die gegateten Einheiten nach einem Zug auf dem Schlachtfeld erscheinen und nach 2en ziehen können und beim flinken Portal ist mir wie schon erwähnt aufgefallen, dass die gatenden Einheiten schneller wieder am Zug sind. Auch dadurch zu beobachten, dass sie sich im Ini-Balken weiter nach vorne schieben, ergo das gaten nur ca. einen halben Zug beansprucht.

    das kommt weil die sensenmänner so groà sind. Aber in dem Fall würd ich auch sagen, dass es nich mit rechten Dingen zuging, auch wenn der Druide, wer wills ihm verdenken, was anderes sagt.

    Zitat

    Original von Fluffy
    [...]nur weil die Einheit zu dämlich is!


    So blöd können Kreaturen nun wirklich net sein! :D


    Fluffy


    oh doch, können die und wie ich finde zurecht! Darfst halt deine Kreaturen nich so blöd hinstellen. Du bis für die Taktik verantwortlich, nicht deine Kreaturen. :grin:

    die shift taste beim ziehen der kreatur gedrückt halten, wurde aber auch schon des öfteren beantwortet, aber ich wills dir mal durchgehen lassen, weil deine ausrede plausibel ist...


    PS: Wird auch in der Tutorial-Kampagne erklärt, wenn ich mich recht erinner.

    ich meine, dass die Kreaturen, die gaten selber schneller wieder am Zug sind und nicht die gegateten Einheiten. Der Beschreibungstext ist demzufolge wirklich irreführend.
    Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich Flinkes Portal war oder doch eine andere Fähigkeit

    bei der Waldfestung ist es in der Tat so, dass man einige Züge im Graben festhängt. Aber das Problem versteh ich auch nicht ganz. So ist es halt und damit sollte man sich abfinden, einfach mal nicht in den Graben reinlatschen, dann bleibste auch nich hängen!

    Ich sitz auch noch hinter nem Router.
    Muss da wahrscheinlich auch noch Ports öffnen oder?
    Hab da irgendwo mal gelesen, welche goöffnet werden sollten, aber find die Seite nich wieder,wo ich das gelesen habe und im Handbuch :lol: werd ich auch nicht fündig.

    Ich habe folgendes Problem und zwar wollt ihc nun auch mal online HOMM V zocken, also angemeldet und im Mehrspielermenü auf ubi.com gedrückt.
    Dann geb ich meine Konto-daten und Passwort ein, klicke auf OK und dann kommt 5 Minuten lang "einloggen". Nach den 5 Minuten komm ich wieder ins Eingangmenü und sonst passiert gar nichts. Hab ich irgend was falsch gemacht? hat jemand das selbe Problem und hat es bereits lösen können?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Heroes of might and Magic ist keine 20 Jahre alt, da kannst du mir sagen, was du willst.


    Es ist genau 11 Jahre alt und stammt von Kings Bounty 2 ab, bzw. IST Kings Bounty 2, weil die Macher sich durch die Namenserweiterung "Might and Magic" mehr erfolg versprachen, also, wenn du weiterhin spiele runterladen willst und es damit rechtfertigst, dass sie 20 Jahre alt sein, dann guck vorher nach, wie alt sie wirklich sind.
    Und nochwas: Wenn spiele alt sind, heiÃt es nicht, dass man sich sie so ohne weiteres runterladen darf!!! Es ist und bleibt KOPIERGESCHÃTZT!!!!

    folgendes: gating hin und her, das ist ne fähigkeit von der fraktion (den hekden der fraktion), aber der schwerttänzer sthet immer noch ohne da, DAS ist die Gemeinheit.
    Gut, er hat ne absolut unschlagbare initiative, aber was bringt ihm das im ersten Zug? er kann laufen und ist so besser zu schlagen für die Schützen!!


    Meine Meinung: gebt dem Schwerttänzer die Fähigkeit zu einem rundumschlag, dann bin ich zufrieden, es geht zwar nicht um meine Meinung, aber und jetz kommt mein PS:


    PS: Ich bin ein wenig betrunken und darum nehmt diesen Post nicht allzu ernst :mad: :mad:
    :bier: :bier:
    :danke:

    Knochendrachen können fliegen und sind untot, der Schwerttänzer (nicht der Kriegstänzer) kann gar nichts.
    Der Arme ;(

    Die sylvanische Einheit Schwerttänzer ist die einzige Einheit ohne Special!!!
    :traurig:
    Das kann doch wohl nich wahr sein! ALLE Einheiten haben ein Special, wenns auch nur Taxpayer is und der gute, alte Schwerttänzer muss mit der schmach leben gar nichts besonderes an sich zu haben.
    :cry:


    Eine Schande ist das.
    Wer geht mit mir auf die Barrikaden, dass im Addon der Schwerttänzer nicht mehr so speciallos dasteht und sogar Gremlins und Bauern ihn auslachen können.
    :praise: :praise:

    Ich habs mir vor einigen Monaten auch noch kaufen können, in nem kleinen Laden um die Ecke.
    Blöd sind nur die Umstände, warum das nötig war... leihe niemals Heroes 1, 2, 3 und 4 gleichzeitig an einen und den selben aus. Habe nur Teil 3 wiederbekommen und das war auch noch voll im Ar***. So ein Mistkerl!!!


    Back to topic: Das Spiel muss es auf jeden Fall noch zu kaufen geben.
    und wenns demnächst ein Complete für 3 und 4 geben soll, warte einfach noch n bissel und hol dir das!


    die töten keine eigenen infernalen EInheiten, muss halt nur aufpassen, wenn du sie mithast, dass du keine anderen Einheiten mit dir rumschleppst.

    Zitat

    Original von daniel
    diese these halte ich für etwas überzogen. wo liegt das problem für die raubkopierer, gepatchte versionen zu cracken? der kopierschutz ist bekannt, der quellcode denen wahrscheinlich auch etwas, sodass sie - denke ich - schnell neu cracken könnten.


    Daran hab ich auch gedacht, wollt mir aber nicht selbst den Wind aus den Segeln nehmen.


    Aber das man Spiele, die einfach nur nich richtig funktionieren patchen kann/soll sollte man doch wissen. Ich mein, wenn ich mir n Spiel kaufen würde und es würde vorne und hinten nichts klappen, dann würd ich mich doch mal umgucken, wie ich das hinbiegen kann und da reicht es ja schon einfach mal google zu benutzen, dann landet man, wenn man einfach "Heroes 5" eintippt, nach kurzem ausprobieren auf Drachenwald.net, wo direkt auf der ersten Seite steht: "PATCH is da!"
    dem Link geht man dann nach und bums! Ein "fertiges" Spiel (mehr oder weniger)
    und so würde das auch bei anderen Spielen laufen, die verbuggt sind, man will ja nich 45 Knaller aus dem Fenster werfen, oder gar mehr!