Beiträge von Novarius

    Also am besten klar kommen tu ich zur Zeit mit Sylvan und Heaven, wobei Sylvan wirklich dreckig werden kann wenn man sich erst mal nen paar Erzfeinde rausgepickt hat und dann zB mit Magischen Pfeilen die ne Implosion intus haben und Pfeilhagel arbeitet.

    Ganz wichtig is auch das sich zwischen den ganzen Save Dateien eine Tummelt die sehr viel kleiner ist als die anderen, glaube hatte cmp oder so aehnlich in der Benennung. wenn die weg ist oder defekt haste verloren da dort praktisch das Save Register und dein Kampanienvorschritt nebst Spielerprofil drin ist.

    sehe da kein Balance Problem,wenn dann höchstens in der Richtug das das was du als Taktische Spells bezeichnest eh schon zu stark ist wenn der Held in die Richtung geskillt ist das als Mass Version zu Zaubern. Hatte ich viel Spass mit in der Dungeon Kampanie, mein Held auf Destruktion geskillt und dann kamen die Gegnerischen Helden mit den Mass Versionen von slow, Leiden, Verfall usw angeeiert und haben mich immer fast mit Kleineren Armeen deswegen gekillt.

    es ist auch nicht nötig das der Gegner eine Garnison erobert, Biara kommt so oder so auf Dauer. hab nicht eine Garnison verloren und als ich alles auf meienr Grenzseite erkundet hatte kam Biara angestiefelt. Bei mir waren es auch nur 2 Versuche der CPU die beide scheiterten, der CPU Gegner schert sich nen Dreck um deine Skills.

    verdikt was habe ich geschrieben? lies noch mal nach da steht "ein stack mit noch LEBENDEN" es war nicht der komplette stack tot, zu keinem Zeitpunkt des kampfes. ich habe bloss ein paar der schon davon gestorbenen wieder geholt damit der gesamte Stack eben nciht umfällt. deswegen hab ich ja auch geschrieben sie sollten das mal so gerade biegen das erst mal die die am Ende des ampfes Tod sidn vom Stck wieder rutner gerechnet werden udn nicht die die auch nach dem Kampf noch stehen würden......

    was mir aufgefalln ist (hab dadurch auch einmal verloren) hab bei nem Stack wo noch Lebende da waren immer wieder mit Animate Death Tote wiederbelebt.als ich den Kampf gewonnen?? hatte war der held trotzdem im Eimer da das Spiel jede im Stack gestorbene Einheit anscheind weiter runter gezählt hat anstatt erst mal von den Reanimatet Abzuziehn. dadurch kam das Programm zu dem Schluss das ich am Ende des kampfes nurnoch Reanimatet Vicher hatte. das sollten sie mal Geradebiegen.

    In der Elfen Kampanie hätte ich beinah unwissentlich den den Superskill erreichbar geamcht. hab mir am Ende mal Angeschaut was ich hatte udn was man gebraucht hätte :) Hät ich einen der Master unterskills anders gewählt wäre der ultimate erreichbar gewesen :) . Btw die beiden Hilfshelden die man da bekommt haben beide den Ultimate Skill. hatte sie in der Mission wo man sie befreit auch beide kein Stück gelevt. waren beide noch lvl 10 :)

    ich hatte da auch nie die Glückanimation mit dem Regenbogen aber unten wenn man auf Text umstellt sieht man das Erzfeind und Glück durchaus auch bei den Startschüssen kommen (wenn auch nicht so oft)

    Khad Puppetmaster is balanced bloss keiner benutzt den Trick. sobald die Puppetet unit schaden bekommt verliert sie Puppet Master. und 15% mehr Elemental Schaden wäre overspoiled, denk mal dran was ein Stack Black Dragons dann gegen Elementargegenstücke anstellen würde wenn der Held zu dem er gehört Meister Resistumgehung hat, das sidn ja auch schon 20% auf den skill. also den altar noch mal aufwerten dann waeren das schon 50% mehr dmg. bei 2 ausgebauten Altaren währen es schon 80%. wenn du Double dmg haben willst spiel Sylvan und erarbeite dir den Superskill, weil wenn du das echt um 5% pro altar/altarstufe mehr anhebst brauch niemand mehr den Elfen Superskill.

    Kann selbst als Scriptfehler den ich erlebt habe nur den von dir genannten Bug aus der Necro kampanie als Eigenerfahrung verbuchen. das Problem war dort nicht das das Script die Bedingung nicht als Erfüllt ansah wenn man vorher die Drachen sammelte, vielmehr war bei mir das Problem das ich die 20 Knochendrachen haben muste bevor ich die entsprechende Quest bekam da der Trigger wenn ich die Drachen erst nach erhalt der Quest zusammensuchte nicht auf Erfüllt umsprang. Weiss allerdings nicht ob das mit dem Patch behoben wurde da ich die Stelle noch mit 1.0 passiert habe.

    DIe 5 Phönixe von der nebenquest sind keine Hilfe so schnell wie die verrecken. da sollte man lieber die Zwergenteile behalten,hat man mehr von. is mir leider erst aufgefallen nachdem ich nichtsahnend die Nebenquest fertig hatte :(


    Ulug dann sag mir doch mal wie ich meinen BURGTÃRMEN beibringe magisch zu schiessen :)


    SilVi mit dem Special kann man bis zu 1k Skelles wegräumen. Meisterliches Glück, Elfenglück, Soldatenglück, 20% mehr Range Schaden, Erzfeind auf Skelleschützen und selber ca 400 Schusseinheiten (Ranger und Erzdruiden) hab auch gestaunt wie gut das knallt wenn beim Kampfstartspecial Erzfeind und Glück zusammentreffen.
    Ach ja beide Rächergilden für die Extra Prozente ausgebaut und den Skill der 10% mehr auf Chance gibt.

    nicht die spur is anders sondern das siegil unter deinem Helden auf der übersichtskarte.
    wurde auch schon duzende male hier durchgekaut, einmal sogar mit Bilder. such mal durch.

    Ich denke mal es war nicht nur seine Ini die dich Lahm aussehen lies. möchte wetten er hatte auch Leadership udn seine Einheiten haben sich durch hohe Moral öfter mal vorgemogelt. da Untote keien Moral haben erscheitn es dann natürlich so als wäre der Gegner Schneller.

    Hatte die Mission vor dem Patch udn es war ja nicht nur in den gegner Städten so das das Wachstum rauf ging, da man ja selber ne Elfenstadt hat und ich meine Gesamt Hauptheldenarmee nur auf die Elfeneinheiten umgestellt habe sah ich da keinen Nachteil drin.